Profilbild von Dani6666

Dani6666

aktives Lesejury-Mitglied

Dani6666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dani6666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.07.2020

Wundervoll

Siebzehn Jahre. Ohne mich. Mit dir.

Eine emotionale Liebesgeschichte. Wo es auch um Selbstliebe und Selbstfindung geht. Es bringt einen zum nachdenken über sein eigenes Leben.

Man kann sich mit den Protagonisten sehr gut identifizieren. ...

Man kann sich mit den Protagonisten sehr gut identifizieren. Piya und Bennet haben eine ungewöhnliche Liebesgeschichte. Man hat sie sofort in Herz geschlossen, weil sie so authentisch mit ihren Macken sind. Man kann sich gut in die Geschichte hineinversetzen.

Als wäre man live dabei. Das kommt durch den flüssigen und fesselnden Schreibstil der Autorin. Ich habe das Buch in einer Nacht durchgelesen, konnte es nicht aus der Hand legen.

Ist eine klare weiter Empfehlung, das Buch ist viel mehr als nur eine Liebesgeschichte. Sehr inspirierend.

Veröffentlicht am 27.07.2020

Konnte mich nicht überzeugen

Goldene Flammen

Tolles Buch, man kann in die Geschichte gut eintauchen . Schreibstil ist flüssig. Trotzdem hat mir persönlich irgendwas gefehlt an der Geschichte. Die Erzählung hat mich einfach nicht berührt. Ich habe momentan so viele gute Fantasy Bücher gelesen, die meine Herz berührt haben und einem zum Nachdenken anrege. Da kann diese Geschichte einfach nicht mithalten.

Deshalb zwei Sterne Abzug.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Hochspannung pur

Dustlands - Der Herzstein

Es geht Hochspannend weiter. Die Zwilling sind endlich zusammen.

Es geht Hochspannend weiter. Die Zwilling sind endlich zusammen.
Jack muss seiner guten Freundin schlechte Nachrichten überbringen. Es geht dramatisch weiter. Es gibt so unglaublich viele Wendungen, mit denen man niemals rechnet. Toller zweiter Teil

Veröffentlicht am 26.07.2020

Hat alles was ein gutes Buch braucht

Der Klang der Täuschung

Die Erzählung wird aus der Sicht beider Hauptprotagonisten erzählt Katzi und Jase.

Katzi die auf der Strasse aufgewachsen ist, die es im Leben nicht einfach hatte. Mein Herz hat geblutet was sie schon alles durchmachen musste.
Bei Jase war es genau das Gegenteil, er ist in einer grossen Familie aufgewachsen. Die Zusammenhält komme was wolle.

Die Geschichte hat mich sofort gefesselt. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Habe es in einem Stück durchgelesen. Habe alle Emotionen durchgelebt.
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.

Auch