Profilbild von Daniel_Grosse_Autor

Daniel_Grosse_Autor

Lesejury-Mitglied
offline

Daniel_Grosse_Autor ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Daniel_Grosse_Autor über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.06.2022

Schon wieder darf ich nicht rezensieren- bin der Autor des Buches

Kopfjagd am Ententeich
0

Aus der Vorskizze "Plausch" von 2016 ist später dann die soeben erschienene Krimikomödie "Kopfjagd am Ententeich" entstanden. Komplett überarbeitet, ergänzt, erweitert mit zig furiosen neuen Szenen, mit ...

Aus der Vorskizze "Plausch" von 2016 ist später dann die soeben erschienene Krimikomödie "Kopfjagd am Ententeich" entstanden. Komplett überarbeitet, ergänzt, erweitert mit zig furiosen neuen Szenen, mit 18 farbigen Illustrationen von den Originalschauplätzen versehen, mit gefestigten Charakteren an Bord - einfach ein total beklopptes Ensemble, das in meinem Buch da am Start ist But I love it! Und ein irrer Plot!

Oh, sorry, ich darf ja nicht rezensieren an dieser Stelle. Also die "Kopfjagd". Aber eure Meinung interessiert mich sehr!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.06.2022

Darf ich nicht schreiben - bin der Autor des Buches

Plausch am Ententeich
0

Und trotzdem mag ich mein Buch sehr Der Krimi entstand 2016 aus einem Schreibexperiment heraus. Ich habe den Plausch in 26 Kapitel unterteilt, A-Z, und mir jedes Mal die Eieruhr gestellt vor dem Schreiben. ...

Und trotzdem mag ich mein Buch sehr Der Krimi entstand 2016 aus einem Schreibexperiment heraus. Ich habe den Plausch in 26 Kapitel unterteilt, A-Z, und mir jedes Mal die Eieruhr gestellt vor dem Schreiben. 45 Minuten. Improvisiert geschrieben. Aber mit Hand und Fuß. Na ja, manchmal hinkte ein Fuß ein wenig. Und tut es immer noch.

Aus dieser "Vorskizze" ist später dann die soeben erschienene Krimikomödie "Kopfjagd am Ententeich" entstanden. Komplett überarbeitet, ergänzt, erweitert, mit zig furiosen neuen Szenen, gefestigten Charakteren - einfach ein total beklopptes Ensemble, das in meinem Buch da am Start ist But I love it! Und ein irrer Plot!

Oh, sorry, ich darf ja den "Plausch" und auch die "Kopfjagd" nicht rezensieren an dieser Stelle.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere