Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.03.2021

Jedes Jahr im Juni

Jedes Jahr im Juni

Emmie hatte es noch nie so einfach, nachdem sie nur allein gelassen wurde und ihr keiner glauben wollte. Dann lässt sie einen Luftballong frei und lernt dadurch Lucas kennen, der ihn gefunden hat. Aus den beiden werden Beste Freunde, doch wird daraus mehr, oder bleibt alles so wie es ist.

Wow, was für eine Geschichte, soviele Emotionen und Gefühle. An gewissen Stellen können einem echt die Tränen kommen. Aber man geht nicht davon aus, dass das Schicksal von Anfang an ganz anders hätte sein sollen. Die Geschichte ist wirklich sehr gut und lesbar geschrieben und lässt einen an einer gewissen Stelle auch nicht mehr los.

Veröffentlicht am 17.03.2021

Wasser

Ava hat ein normales Leben, bis eines Tages sie merkt das sie anders ist, es aber erstmal nicht war haben möchte. Dann erfährt sie alles von ihrer Besten Freundin und von ihrem treuen Jäger Partner alles, dass sie auch besondere Kräfte haben. Zusammen versuchen sie, Ava auf das neue Vorzubereiten doch leider klappt es nicht.

Eine super tolle Geschichte, die mich so bewegt hat, es sind soviele Gefühle im Spiel und auch Emotionen. In Ava konnte man sich super hineinversetzten kann und auch was sie alles durch machen muss. Ich liebe diese Geschichte und bin froh, dass es mit diesem Buch noch nicht zu Ende ist und man noch weitere Abenteuer von Ava lesen kann.

Veröffentlicht am 28.02.2021

Traumwandler

Traumwandler

Rose weiß grade nicht was mit ihr los ist, sie fällt um und wacht in einer anderen Welt wieder auf, doch warum und wieso ist sie ein Elfin. Irgendwann wacht sie wieder in ihrer Welt auf und wird gezwungen mit nach Norwegen zu kommen, dort würde man ihr helfen. Doch was hat das alles auf sich und wer sind diese Leute.

Also diese Geschichte hat mich umgehauen, ich bin ja kein großer Fan von Wölfen, aber diese Gesichte ist einfach super. Sehr viele Gefühle spielen in der Geschichte mit und das ist einfach klasse. Ich bin schon auf die Fortsetztung gespannt, wie es mit Rose weiter geht und ob sie ihre Aufgabe weiter machen kann wie sie gedacht hat.

Veröffentlicht am 28.02.2021

Blaubeeren

Der Sommer der Blaubeeren

Ellen möchte den letzten Wunsch ihrer verstorbenen Großmutter erfühlen und reist nach Bacon. Dort trifft sie auf Roy, doch sie ahnte noch nicht wer er ist und wie es ihr Leben durcheinander wirft. Ellen hofft einfach den letzten Wunsch erfüllen zu können und bald wieder nach NY zurück zu fahren. Eine sehr schöne Geschichte, die mich sehr berührt hat. Sehr schön geschrieben und man kann sich sehr gut in Ellen hineinversetzten und ich konnte auch genau fühlen wie es ihr in gewissen Situationen ging. Und es gibt viele Dinge im Buch, die wieder auf Blaubeeren zurück kommen.

Veröffentlicht am 31.01.2021

Es beginnt

365 Tage

Laura fliegt mit ihren Freunden in den Urlaub und wird dann von einem Unbekannten Entführt. Was will dieser Mafia Boss von ihr? Wird sie seine Aufforderung nachgehen oder wird sie abhauen.

Was für ein ...

Was für ein Start in diese Reihe, einfach wow. Ich fand den schreibstil so gut und auch die Spannung war super. Viele würden es jetzt mit dem Film vergleichen, aber ich nicht, da man in dem Buch viel mehr erfahren tut und alles zusammenhängend ist. Ich konnte mich auch gut in Laura hineinversetzten und hätte dann auch so reagiert wie sie in einigen Situationen. Bin schon gespannt, wie der zweite Band sein wird und wie es mit Laura und Massimo weiter gehen wird.