Profilbild von DarkNyx

DarkNyx

aktives Lesejury-Mitglied

DarkNyx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkNyx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.04.2021

Lucian ~ eine spannende und vor allem packende Erzählung

Lucian

Lucian, ein junger Mann ohne Erinnerungen und ohne Vergangenheit, taucht immer wieder in Rebeccas Umgebung auf. Beide spüren diese Anziehung, die sie sich nicht erklären können und egal was sie versuchen, sie kommen nicht von einander los. Und so begingt eine Reise für beide, die fast grausam Endet. Denn die beiden verbindet viel mehr als die Liebe, die keiner nachvollziehen kann.

Anfangs dachte ich, es wären vielleicht Vampire oder sogar Hexen im Spiel. Nur dieses Mal wurde ich einem viel besseren belehrt.

Dieses Buch ist bis zum Schluss packend und mitreißend. Ein wundervoller Schreibstil der Autorin und die Charakter sind von der ersten Sekunde an glaubwürdig und nicht übertrieben.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Abtauchen in eine völlig andere Welt(en)

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel (mit Bonusgeschichten)

Katy, eine leidenschaftliche Buchbloggerin, zieht mit ihrer Mutter ins graue West Virginia, wovon sie wenig begeistert ist.

Dort trifft sie auf Daemon Black. Ihren gut aussehenden, unfreundlichen Nachbarn. Den die meisten Leuten aus den weg gehen. Und auf seine Schwester Dee, mit der sich Katy anfreundet. Was Katy aber nicht weiß, Daemon und Dee hüten ein Geheimnis.
Katy, versucht Daemon aus den Weg zu gehen, weiß aber nicht, dass ihr schiksal sich bereits verändert hat.

Am Anfang dachte ich noch, die Geschichte beruht wieder auf Vampire oder Werwölfe. Aber ich wurde auf eine angenehme und spannende Art und Weise überrascht.
Ein gelungenes Meisterwerk von Jennifer L. Armentrout.

Eine nicht vorhersehbare Geschichte

After passion

Dieses Buch habe ich durch Zufall beim Einkaufen gesehen. Das Cover war einfach und schön zu gleich.

Habe mich einfach hinreißen lassen und gekauft. Abends habe ich angefangen es zu lesen und konnte es nicht mehr aus den Händen legen.

Anna Todd überrascht mit einer Geschichte, die aus zwei unterschiedlichen, aber dennoch gleich Welten erzählt. Tessa Young, ein hübsches und intelligentes Mädchen, ein typisches Good Girl, tifft am ersten Tag an der Washington State University auf den rebellischen, unverschämten und unberechenbaren Hardin Scott.
Er ist das genaue Gegenteil , ein Bad Guy
Und dennoch zieht er Tessa magisch an. Auch wenn sie sich gegen ihn wehrt, kann sie nicht anders und verliebt sich in ihn.
Beide werden nicht mehr die sein, die sie vorher waren.

Auf jeder Seite wird man aufs neue Überrascht und am verfängt sich in das Geschehen, von Anfang an werden alle Charaktere gut dargestellt, ohne dabei die Leselust und Neugier zu verlieren.

Meine Meinung ist, das es auf jeden Fall, jung, erfrischend, düster und leidenschaftlich ist.

Intensive und packende Liebesgeschichte

Dir verfallen

Am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich befürchtete, wieder ein Buch wie der Grey in den Händen zu halten.
Aber ich wurde positiv überrascht.
Die Geschichte, wird nicht in die länge gezogen, mit Sexhandlungen ...

Aber ich wurde positiv überrascht.
Die Geschichte, wird nicht in die länge gezogen, mit Sexhandlungen die ins kleinste Detail gehen.

Ich empfehle, die komplette Triologie zu lesen.
Eine leidenschaftliche Liebe zwischen Damien Stark und Nikki Fairchild. Beide kämpfen mit ihren dunklen Dämonen ihrer Vergangenheit und haben Angst, dies voreinander Preis zu gäben. Somit beginnt, eine Reise durch Leidenschaft, Ängste und Vertrauen, die den Leser in seinen Bann zieht.

Spannend, intensiv und fesselnd zu gleich. Ein Buch ganz nach meinen Geschmack