Denise0602

Lesejury-Mitglied

Denise0602 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Denise0602 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Es war eine leichte und schöne Geschichte

Aus allen Wolken fällt man auch mal weich

Aus allen Wolken fällt man auch mal weich von Valerie Korte.

Aus allen Wolken fällt man auch mal weich von Valerie Korte.
Es war mein erstes Buch von Valerie, ihr lockerer und witziger Schreibstil war angenehm. Ich bin direkt in die Geschichte ein getauscht. Julia ist seid einiger Zeit alleinerziehend von einer fünf Jährigen Tochter namens Fee. Sie verdient mit ihrem Shop und Instagram ihr Geld. Aber der Schein trügt, es ist nicht alles perfekt, was sie online stellt. Sie. Versucht ihre Vergangenheit aufrecht zu behalten, und dies wird immer schwerer. Erst als sie Alex ihren Nachbar besser kennen lernt merkt sie es , trotz allem möchte sie es am Anfang nicht wahr haben. So bringt sie sich in witzige und peinliche Situationen. Die vielleicht nicht zur Stande gekommen wären, wenn sie ehrlich gewesen wäre. Es war aber schön zu sehen wie sie sich aus den verschiedenen Situationen heraus gebracht hat. In allem fand ich das Buch gut, auch wenn ich Julias Handlungen und Gedanken nicht immer nachvollziehen konnte.
Ich würde es dennoch weiter empfehlen, da es einem zum Nachdenken anregt und sich wichtige Themen angeschnitten werden.