Platzhalter für Profilbild

Der_Buch_Keks

Lesejury-Mitglied
offline

Der_Buch_Keks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Der_Buch_Keks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.04.2020

Redwood Dreams- Es beginnt mit einem Knistern

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern
0

Meiner Meinung nach ist die Geschichte von Maddie und Parker ein sehr guter Abschluss für die Reihe.
Ich hab jeden Redwood Teil geliebt aber dieser Teil hat mich emotional einfach nur zerstört. Wenn ich ...

Meiner Meinung nach ist die Geschichte von Maddie und Parker ein sehr guter Abschluss für die Reihe.
Ich hab jeden Redwood Teil geliebt aber dieser Teil hat mich emotional einfach nur zerstört. Wenn ich mir so überlege wie oft ich aufgesprungen bin und wie fassungslos ich bei manchen Situationen war werde ich wieder leicht sauer. Gleichzeitig war die Geschichte einfach nur süß und spannend.
Maddie ist eine tolle Person und für mich eine super Protagonistin. Ich habe das gesamte Buch mit ihr mitgefühlt. Ich würde euch noch weiter voll schwärmen aber ich denke dann würde ich zu viel von der Handlung verraten. Lasst euch einfach auf dieses Buch ein. Ein grandioser Abschluss

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere