Profilbild von DiamondPrxncess

DiamondPrxncess

DiamondPrxncess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DiamondPrxncess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.08.2019

*Der Wahnsinn!*

Society - Der Kreis der Zwölf

Und durch all das, was passiert ist, hast du mich dazu gebracht, alles infrage zu stellen, was ich wusste. Du hast dich immer wieder in Gefahr gebracht, aber nicht, weil man es dir gesagt hat, sondern für jemanden, den du liebst, weil du ganz fest daran geglaubt hast, dass es das richtige war. ~ Jack

Avery West zieht ständig um, bis eines Tages der geheimnisvolle Jack und der unberechenbare Stellan in ihr Leben treten und es komplett auf den Kopf stellen. Jack nimmt sie auf eine aufregende Reise durch Frankreich und Istanbul, bei der Sie von einer Geheimgesellschaft erfährt. Sie soll Teil einer Prophezeiung sein, die sich mit ihrer Hilfe erfüllen soll und gerät dabei ständig in Gefahr. Dieses Abenteuer betrifft ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Dieses Buch hat mich von Seite eins gefesselt. Es handelt sich um einen einfachen Schreibstil, der flüssig zu lesen ist. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen wortwörtlich verschlungen. Ich konnte mich sehr gut in die einzelnen Charaktere hineinversetzten und man wird in die Geschichte automatisch gezogen. Die Situationen sind abwechselnd spannend und ruhig und dennoch zieht sich der spannende rote Faden durch das ganze Buch. Magie Hall begeistert mit einem spitzen Roman und ich warte gespannt auf Teil 2 der Society-Reihe, um zu erfahren, wie die Geschichte fortfährt.