Profilbild von Dine_95

Dine_95

Dine_95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dine_95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.01.2020

Spannend und fesselnd bis zum Schluss

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen!

Patrick ist ein erfolgreicher Firmeninhaber, die Outdoortouren anbieten. Als er die Schwester seines besten Freundes Max kennen lernt, ist er von ihr fasziniert und möchte Mia näher kennen lernen. Leider gibt es ein Problem: Patrick´s Lebensmittelpunkt ist in New York, während Mia´s in San Francisco ist. Patrick möchte eigentlich keine Fernbeziehung führen, doch je öfter er Mia trifft, desto mehr empfindet er für sie, auch Mia´s scheint mehr als Freundschaft zu wollen oder vermittelt sie falsche Signale?

Mia kann ich zu Beginn nicht einschätzen. Doch im Verlauf der Geschichte erfährt man einige Details, die man nicht erwartet hätte. Patrick hingegen konnte ich direkt als einen sympatischen und viel zu guten Kerl einschätzen. Zusammen ergeben die beiden ein süßes Paar.

Der Schreibstil ist flüssig und locker geschrieben und verleiht einem die Leichtigkeit, immer weiter lesen zu wollen. Die Geschichte verfolgt man von Beginn bis Ende gespannt, da man wissen möchte.

Eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 26.01.2020

Rockergeschichten für Zwischendurch

Rocker Geschichten 2 | Erotische Erlebnisse

In den 9 Kurzgeschichten geht es um Rocker, die mit ihren Bikes unterwegs sind und eine interessante Frau kennenlernen.

Das Cover ist wirklich sexy und zeigt einen jungen, muskulösen, tätowierten männlichen Oberkörper als auch eine hübsche junge Frau in einer sexy Pose auf dem Bike.

Die Kurzgeschichten sind ideal für Zwischendurch und sind sehr flüssig und angenehm geschrieben. Einige Geschichten sind erotisch und andere sind mir ein wenig zu lasch geschrieben. Die Charaktere sind in allen Geschichten sympatisch und authentisch. Sie sind alle sexy und heiß und laden dazu ein, mehr über sie zu erfahren.

Die Fantasy wird angeregt und man kann sich mit den Charaktere zum Teil identifizieren. Das macht das Leseerlebnis interessant.

Veröffentlicht am 27.12.2019

Liebe oder Karriere? Recht oder Unrecht?

Legal Love – An deiner Seite

Die junge Nora muss den Tod ihres Mentors verarbeiten, als sie eines morgens mit dem Fahrstuhl in ihr Büro fährt, trifft sie auf den Erben, der die Kanzlei erbt. Sie stellt fest, dass sich die beiden seit ihrer Kindheit kennen. Wie es mit den beiden weitergeht, solltet ihr selber lesen.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht, der Ablauf in einer Kanzlei und dessen Tätigkeiten sind mir bekannt. Auch die Charaktere sind mir von Anfang an sympatisch und haben mich mit fiebern lassen. Der Schreibstil ist flüssig und lädt zum lesen ein. Die Spannung wird im Verlauf der Geschichte aufrechtgehalten und man muss mitfiebern, wie es mit Nora und David weitergeht.

Durch den Handlungsort und die vielen Wendungen in der Geschichte haben mich neugierig gemacht, wie es mit Nora und David weitergeht. Das Cover passt zur Geschichte und macht einen neugierig.

Jeder der gerne Geschichten mit Anwälten und Recht lesen, sollte dieses Buch lesen. Ein tolles Buch, was mir schöne Lesestunden beschert hat.

Veröffentlicht am 27.12.2019

Was passiert, wenn man sich auf einen Bianco-Bruder einlässt?

Flirting with Fire

Die junge Maddie schwarmt seit seiner Highschool für Mauro Bianco. Als Lauren für Maddie ein Date mit Mauro Bianco ersteigert, ist Maddie nicht begeistert. Bei einer Versteigerung von Häusern trifft Maddie auf Mauro. Inzwischen ist Mauro ein sexy Feuerwehrmann und Maddie restauriert Häuser, um einer Familie ein schönes Zuhause zu bieten. Wie es mit den beiden weitergeht, solltet ihr selber lesen.

Das die Geschichte aus den Sichtweisen von Maddie und Mauro erzählt wird, finde ich total toll und lädt zum weiterlesen ein. Das Cover finde ich unglaublich schön und hat mich neugierig auf die Geschichte dahinter gemacht.

Ich hab schnell in die Geschichte eingefunden. Die Protagonisten sind mir direkt sympatisch. Sowohl Maddie als auch Mauro sind beides herzensgute Menschen, die mehr auf andere achten und soch sorgen um ihre Liebsten machen. Auch die anderen Protagonisten finde ich super interessant und jeder hat seine eigenen Charaktereigenschaften, die man einfach lieben muss.

Die Geschichte von Maddie und Mauro hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzungen.

Veröffentlicht am 10.12.2019

Aufbruch zu einer spannenden Reise

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke

Amaia weiß, dass sie eine besondere junge Frau ist. Leider versteht sie nicht, wieso sie kaum altert, sich an strenge Regeln und oft wechselnde Wohnorte halten muss.

Man fragt sich, wieso Amaia ständig ...

Man fragt sich, wieso Amaia ständig ihr Gedächtnis verliert (gelöscht wird), warum der Gefangene ihrer Eltern gefoltert und sie und ihre Geschwister bedroht wird.

Überstürzt ergreift sie die Flucht. Durch ihre Flucht beginnt eine große und spannende Reise für sie.

Die Hauptprotagonistin Amaia ist mir von Anfang an sympathisch. Sie kümmert sich um ihren kleinen Bruder so liebevoll, dass es zum hinschmelzen ist. Sie übernimmt viel Verantwortung und muss schwierige Entscheidungen treffen. Gegen sie Liebe ist sie allerdings auch nicht immun und fragt sich, was sie gegen Noár unternehmen soll. Noár ist ein Kämpfer, Charmeur und Macho, tief in ihm drin schlummert ein besonderer Kern, dass man nicht weiß, ob man ihn schlagen oder küssen soll. Ich glaube Amaia ging es da nicht anders als mir.

Die Geschichte zieht einen richtig in ihren Bann und man kann nicht aufhören zu lesen. Von Kapitel zu Kapitel steigt der Spannungsbogen mehr und mehr. Es ist eine Mischung aus schlagfertigen Dialogen, Dramatik, Abenteuer und gut durchdachter Verwirrungssrategien.

Durch das interessante und tolle Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Das Cover wirkt auf seine Art romantisch und verspielt, dadurch wirkt es geheimnisvoll auf einen.

Jeder, der gerne auf eine unglaubliche und fantasiereiche Reise gehen möchte, sollte dieses Buch lesen.