Profilbild von Disturbiasarah

Disturbiasarah

Disturbiasarah ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Disturbiasarah über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.04.2017

Einfach nur unnötig

Eine Kugel Strappsiatella, bitte!

Erscheinungsjahr: 1/2016
Verlag: Heyne
Seiten : 208

Inhalt :

Erscheinungsjahr: 1/2016
Verlag: Heyne
Seiten : 208

Inhalt :
Man muss nur ein bisschen genauer hinhören, in der U-Bahn, auf den Straßen und in Cafés die Ohren spitzen, und schon kann man sich vor Lachen kaum noch halten. In der beliebten Rubrik »Deutsche Geschichten « erzählen jeden Monat drei aufmerksame Zuhörer, was ihnen so zu Ohren gekommen ist. Die NEON-Redaktion hat ihre Highlights wieder in einem Buch gesammelt. Lustiger geht’s nicht!

Meine Meinung :
Ich muss ehrlich sagen, dass mir das " Buch " nicht gefallen hat. Angeblich sind die lustigen Sachen ganz spontan geschehen und trotzdem scheinen viele Sachen geplant.
Außerdem sind viele Witze in der selben Schreibstil verfasst, dies zeigt das eine Person mehrere Witze geschrieben haben musst.
Viele Witze oder lustige Momente waren nicht lustig und lesenswert.

Veröffentlicht am 26.03.2017

Erscheinungsjahr: 2014
Preis: 5,99€
Verlag: blanvalet
Seiten: 480

Als Lulu den charmanten Charles trifft, schwebt sie auf Wolke sieben – doch nur, um bald unsanft auf dem Boden der Tatsachen zu landen: Denn Mr. Vermeintlich-Perfekt entpuppt sich als Mr. Ziemlich-Verheiratet. Trotzdem können Lulu und Charles einfach nicht voneinander lassen …

Und plötzlich ist alles schrecklich kompliziert. Verzweifelt vertraut sich Lulu ihrer Schwester Alice an. Doch die ist gerade mit ihrem eigenen Liebesleben beschäftigt. Ein sexy Bad Boy bringt nun mal nicht immer geeignete Beziehungsqualitäten mit sich! Aber Alice und Lulu geben die Hoffnung auf die große Liebe trotzdem nicht auf

Leider war das Buch überhaupt nicht meins. Es war alles vorhersehbar und sehr langweilig. Das Buch hat sich wie Kaugummi gezogen.
Lulu ging mir auch ziemlich auf die Nerven.
Mehr gibt es auch nicht zu diesem Buch zu sagen.

Veröffentlicht am 23.02.2017

Seiten: 416
Erscheinungsjahr: 2016
Preis: 9,99€

Inhalt

Franziska – verheiratet, zwei Kinder, gut situiert – erhält mit der Post aus heiterem Himmel Briefe an eine mysteriöse Laura Caspari, die in der Nachbarschaft niemand kennt. Nach langem Zögern öffnet Franziska die Briefe und erfährt darin von der dramatischen, lange zurückliegenden Liebesgeschichte zwischen Laura und dem Absender Alex. Zwischen Franziska und ihrem Mann sprühen schon seit Längerem keine Funken mehr, und so fühlt sie sich magisch angezogen von Alex und seinen romantischen, leidenschaftlichen Worten. Kurzerhand wirft sie alle Vernunft über Bord und begibt sich auf die Suche nach ihm. Und bald schon wird ihr Leben gehörig durcheinandergewirbelt!

Eigentlich wollte ich keine Rezension über das Buch schreiben, da es mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich habe das Buch auch bin nicht zuende gelesen, daher kann ich auch nicht viel darüber schreiben.

Die Geschichte ist sehr vorhersehbar und daher leider sehr schnell uninteressant.

Leider überhaupt nicht mein Geschmack, deswegen werde ich sonst auch nichts darüber schreiben.

Veröffentlicht am 10.01.2017

Braucht kein Mensch

Jersey Angel - Was ist schon ein Sommer?

Allgemeine Informationen:

Autor/in: Beth Ann Bauman
Verlag: Carlsen
Seiten: 224
Originaltitel: Jersey Angel

Manchmal war da dieser Blick in seien Augen und ich dachte, was ich immer denke, wenn ich das erste mal einem jungen zusammenkomme: Jetzt geht´s los.

Sommer! Es sind ihre letzten großen Ferien und die lebenslustige Angel will nur eins: diese Tage genießen. Sie ist nicht wie ihre beste Freundin Inggy, die einen festen Freund, gute Noten und Pläne für die Zukunftaht. Angel weiß nicht, was nach der Schule kommt, doch sie ist zuversichtlich.
Allerdings entwickelt sich ihr Sommer anders als gedacht: Der süße Joey will plötzlich mehr sein als ein Abenteuer, Inggy ist weg, um sich Colleges anzuschauen und Angel verbringt auf einmal viel Zeit mit Inggys Freund Cork...

Ich habe das Buch nach Seite 136 abgebrochen. Leider hat mich das Buch überhaupt nicht überzeugt.
Dieses Buch sollten auf keinen Fall Jugendliche lesen, denn dann denken die Jugendlichen das es normal ist mit jeden x- beliebigen ins Bett zu steigen. Insgesamt finde ich die Ereignisse die im Buch passieren sehr merkwürdig. Eine " Sex -Beziehung" mit dem Freund seiner besten Freundin zuführen ist schon bescheuert genug, aber dann auch noch das jemand in der Clique schwanger ist und das Baby bei der Geburt stirbt ist echt zu viel vom Guten.
Ich würde das Buch niemals weiterempfehlen.

Cover:

Das Cover ist sehr schön , man denkt drekt an den schönen Sommer, aber leider reicht das nicht immer.

Veröffentlicht am 10.07.2017

Preis: 9€

Verlag: btb

ISBN: 9783442715374

Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft

Samantha Jayne weiß, dass das Leben ...

Erscheinungsjahr: Juni 2017

Seiten: 176

Preis: 9€

Verlag: btb

ISBN: 9783442715374

Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft

Samantha Jayne weiß, dass das Leben nach der Uni alles andere als glamourös ist. Während alle anderen Kinder kriegen, den Traumjob ergattern und den Studienkredit abbezahlen, spricht ihre Poetry mit kongenialen Illustrationen für alle, die verstanden haben, dass das hier nicht »die besten Jahre deines Lebens« sind. Quarter Life Poetry zeigt die Struggles einer Generation zwischen Dating-Apps, ziemlich mittelmäßigem Sex und schlecht bezahlten Jobs. Einer Generation, die so witzig, cool und selbstironisch an sich zweifelt, wie es noch keine vor ihr getan hat.

Leider war das Buch nicht wie erwartet.

Das gute war das ich das Buch schnell beendet habe, das war aber auch nicht schwer. Auf jede Seite sieht man eine Karikatur. Leider wurde dies sehr plump gemacht.

Ich weiß nicht was ich zu diesem Buch sagen soll, es ist einfach nur schlecht.