Profilbild von Disturbiasarah

Disturbiasarah

Disturbiasarah ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Disturbiasarah über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolle Fortsetzung

Die Tribute von Panem 2

Informationen

Preis: 9,99€ ( Taschenbuch)

Seiten:432

Verlag: Oetinger

Originaltitel: The Hunger Games Catching Fire

Erscheinungsjahr: 2014

Seitdem Katniss und Peeta sich geweigert haben, ...

Informationen

Preis: 9,99€ ( Taschenbuch)

Seiten:432

Verlag: Oetinger

Originaltitel: The Hunger Games Catching Fire

Erscheinungsjahr: 2014

Seitdem Katniss und Peeta sich geweigert haben, einander in der Arena zu töten, werden sie vom Kapitol
als Liebespaar durch das ganze Land geschickt. Doch da ist auch noch Gale, der Jugendfreund von Katniss. Und mit einem Mal weiß sie nicht mehr, was sie wirklich fühlt oder fühlen darf. Als immer mehr Menschen in ihr und Peeta ein Symbol des Widerstands sehen, geraten sie alle in große Gefahr. Und Katniss muss sich entscheiden – zwischen Peeta und Gale, zwischen Freiheit und Sicherheit, zwischen Leben und Tod.

Oh mein Gott , Leute " Die Tribute von Panem."

Ich habe den zweiten Teil geliebt und zwar alles. Ich kann es immer noch nicht glauben.

Das Buch hat mich so gefesselt und faszieniert und zwar von der ersten Sekunde an.

Auch in diesem Buch müssen die Tribute in die Arena. Und dieser wird es härter, dass Kapitol will Tode sehen.

Das ganze Buch war so spannend das ich gar nicht aufhören wollte zu lesen.

Das Ende von diesem Buch wirft ein paar Fragen auf und macht gleichzeit Lust den dritten Teil zu lesen.

tolles Kopfkino

Seiten : 82

Verlag :Kopf Kino

Preis : 6,95€

Inhalt :

Außer ihrer besten Freundin weiß niemand, dass die 28jährige Kathleen Forster die berühmte Thrillerautorin Kate Simon ist. In ihrem Haus in Neponsit, New York, hat sie ein Zimmer an Paul untervermietet. Der junge Mann hat sich angeblich soeben von seiner Frau getrennt und benötigt nur vorübergehend eine Bleibe. Er sieht blendend aus und ist sehr charmant. Kathleen fühlt sich sofort stark zu ihm hingezogen. Doch dann entdeckt sie mehr und mehr Hinweise darauf, dass es sich bei Paul um den gesuchten Mörder Jack Hope handeln könnte. Trotz der Schmetterlinge im Bauch beginnt sie, auf eigene Faust zu ermitteln - die Schlagzeile "Thrillerautorin überführt echten Mörder" vor Augen. Doch wie heißt es so schön? Wer sich in Gefahr begibt ...

Meine Meinung :

Zuerst muss icg sagen, dass ich die länge von diesem Buch super fand. Es war definitiv nicht zu kurz. Und genau deswegen werde ich mich kurz fassen.

Kathleen ist klug, hübsch und schüchtern. Ihr Ex- Freund möchte sie unbedingt wieder haben, da kommt Paul ins Spiel. Paul ist Kathleens neuer Untermieter.

Da Paul so mysteriös wirkt, erwecket er die Aufmerksamkeit von Kathleen. Sie geht einfach in sein Zimmer wenn er nicht da ist und was sie da entdeckt.....

Der Schreibstil ist simpel und man hat schnell das Buch beendet. Ich finde auf den wenigen Seiten erfährt man genug von den Charakteren und kann gut mit dem Buch abschließen.

Holt die Taschentücher raus

Tanz auf Glas

Originaltitel: Dancing On Broken Glas

Originaltitel: Dancing On Broken Glas

Inhalt :

Vielleicht hätten Lucy Houston und Mickey Chandler sich nie verlieben dürfen. Und erst recht nicht heiraten. Denn beide haben ein schweres Schicksal zu tragen. Doch die Liebe geht ihre eigenen Wege, und so führen Lucy und Mickey eine ungewöhnliche, aber glückliche Ehe. Vor vielen Jahren haben sie sich das Versprechen gegeben, keine Kinder in ihre unsichere Welt zu setzen. Als Lucy plötzlich doch schwanger wird, steht nicht nur das Fundament ihrer Beziehung auf dem Prüfstand, sondern auch die Kraft ihrer Liebe.

" Tanz auf Glas" ist ein hinreißendes Buch, das viele zu Tränen rühren wird. Ich bin zufällig auf das Buch gestoßen und ich habe es geliebt.

Lucy und Mickey sollten vielleicht nicht zusammen sein aber sie sind es und die beiden sind glücklich. Das Schicksal meint es zwar nicht besonders gut mit den beiden, aber sie haben immer wieder eine Lösung gefunden.

Nur leider kann man nicht alles lösen.

In diesem Buch wird es kein Happy End geben, aber so ist das Leben manchmal. Es ist nicht immer fair und Menschen die es generell nicht leicht im Leben haben müssen immer noch ein bisschen mehr kämpfen als die anderen.

Kann jemals eine Liebe falsch sein und wenn ja wer entscheidet das?

Das Cover fand ich sehr ansprechend und gleichzeit passt es perfekt zur Geschichte.

Gänsehaut pur

Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Info

Preis:12€

Verlag:Rowohlt

Seiten: 458

Originaltitel: The Last Days Of Rabbit Hayes

Erscheinungsjahr: 2015

Erst wenn das Schlimmste eintritt, weißt du, wer dich liebt. Stell dir vor, ...

Info

Preis:12€

Verlag:Rowohlt

Seiten: 458

Originaltitel: The Last Days Of Rabbit Hayes

Erscheinungsjahr: 2015

Erst wenn das Schlimmste eintritt, weißt du, wer dich liebt. Stell dir vor, du hast nur noch neun Tage. Neun Tage, um über die Flüche deiner Mutter zu lachen. Um die Hand deines Vaters zu halten (wenn er dich lässt). Und deiner Schwester durch ihr Familienchaos zu helfen. Um deinem Bruder den Weg zurück in die Familie zu bahnen. Nur neun Tage, um Abschied zu nehmen von deiner Tochter, die noch nicht weiß, dass du nun gehen wirst ... Die Geschichte von Rabbit Hayes: ungeheuer traurig. Ungeheuer tröstlich.

Meine Meinung.

Was soll ich nur sagen?

Das Buch ist das beste was ich je gelesen habe. Ich bin wirklich nicht leicht zu beeindrucken, aber dieses Buch hat mich überwätigt.

Es war so traurig und gleichzeit auch so schön. Jeden Charakter habe ich in mein Herz geschlossen , es wurde mit so viel Liebe geschrieben.

Wir begleiten Rabbit Hayes 9 Tage , die letzten 9 Tage ihres Lebens. Was wir alles in den 9 Tagen erfahren ist einfach unglaublich. Anna Mc Partlin hat alles richtig gemacht.

Jeder einzelne Charakter passt perfekt zum Buch . Rabbit´s liebevolle Eltern oder auch Juliet Rabbit´s Tochter sind so großartig.

Das Buch gibt Kraft und Hoffnung. Zuerst war ich mir nicht sicher ob ich mir das Buch durchlesen möchte. Ich lese nicht gerne Bücher über Krebskranke, aber als ich es gelesen hatte war ich froh gewesen das ich es gemacht habe.

Die Geschichte kann einen nicht kalt lassen, jeder wird etwas bei diesem Buch empfinden.

Diese Buch sollte verfilmt werden

Info:

Seiten: 495

Erscheinungsjahr: 2013

Originaltitel: You had me at hello

Zu Unizeiten waren Rachel und Ben unzertrennlich. Beste Kumpels waren sie. Die Welt konnte ihnen nichts anhaben. Doch in der Nacht vor der Abschlussfeier ist etwas passiert. Seitdem haben sie sich weder gesehen, noch Kontakt gehabt – keine Telefonate, keine Mails, nicht einmal Facebook-Freunde. Zehn Jahre und 781 erfolglose Google-Suchen später stehen sie sich plötzlich gegenüber. Die vergangenen Jahre sind wie weggespült, und die alte Freundschaft ist sofort wieder spürbar. Und doch ist nichts mehr wie früher.

Rachel und Ben habe ich von der ertsen Sekunde in mein Herz geschlossen.

Der Schreibstil ist einfach und zucker süß. Diese Liebesgeschichte sollte verfilmt werden. Nach Zehn Jahren treffen Rachel und Ben wieder aufeinander. Rachel ist immer noch mit Rhys zusammen, doch dann kommt alles anders. Nach einen Streit mit Rhys trennt sich Rachel von ihm und ist frei für Ben.

Ben und Rachel. Rachel und Ben.

Das ist eine Traumgeschichte, trotzdem ist es realistisch geschrieben. Ich konnte kaum die Finger von diesem Buch lassen, ich musste unbedingt wissen wie es zu Ende geht.

Und natürlich gibt es ein Happy End.