Profilbild von Disturbiasarah

Disturbiasarah

Disturbiasarah ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Disturbiasarah über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.02.2017

Inhalt

Seiten : 158
Verlag : LYX

Inhalt

Lincoln hat so viele Jahre nichts von seinem Vater gehört und dementsprechend auch nicht tief berührt als er erfährt das er gestorben ist.
Trotzdem sucht er nach antworten und macht sich auf die Reise nach Iowa. In Iowa angekommen trifft er auch seinen Stiefbruder Chase, der nicht begeistert ist das Lincoln da ist. Chase's Mutter ist sehr Gastfreund und möchte das Lincoln im Haus übernachtet.
Lincoln ich auch die " neue " Familie seines Vaters eifersüchtig und muss erstmal lernen damit umzugehen. Chase macht ihm das Leben auch nicht leichter , da er auf Lincoln eifersüchtig ist.
Aber nach kurzer Zeit kommen sich Chase und Lincoln näher als gedacht.

Das Cover zeigt zwei küssende Männer und dadurch weißt man direkt worum es im Buch geht.
Das Buch hat mich von Anfang bis Ende komplett überzeugt. Die Geschichte ist durch die einfache Erzählung sehr glaubhaft und authentisch. Über manche Sätze musste ich sehr schmunzeln und das fand ich super. ? ich liebe den Humor.
Am Ende habe ich beide in mein Herz geschlossen. Jeder hatte gute Gründe eifersüchtig zu sein und das macht das Buch so authentisch und lesenswert.
Da Chasing Home mein erste Gay-Romance war wusste ich nicht genau was auf mich zu kommen würde , aber ich bin positiv überrascht.
Die Liebesgeschichte wurde so leidenschaftlich und romantisch geschrieben, dass man das Buch nur so verschlingt.

• Thema

Preis : 9,99€

Verlag : Goldmann
Seiten : 348

Inhalt :

Audrey wächst in einer liebevollen, leicht durchgeknallten Familie auf: Ihr ...

von Sophie Kinsella

Preis : 9,99€

Verlag : Goldmann
Seiten : 348

Inhalt :

Audrey wächst in einer liebevollen, leicht durchgeknallten Familie auf: Ihr großer Bruder ist ein Computernerd, ihre Mutter eine hysterische Gesundheitsfanatikerin und ihr Vater ein charmanter Teddybär. Doch Audrey weiß, dass sie selbst am durchgeknalltesten ist – sie leidet unter Angststörungen, kann nicht mehr zur Schule gehen und niemandem in die Augen sehen, weshalb sie stets eine Sonnenbrille trägt. Als sie auf Anraten ihrer Therapeutin beginnt, einen Dokumentarfilm über ihre verrückte Familie zu drehen, gerät ihr immer häufiger der gar nicht so unansehnliche Freund ihres Bruders vor die Linse – Linus. Und langsam bahnt sich etwas an, das viel mehr ist als der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ...

Meine Meinung :
Das Cover sieht sehr schön ? die Sonnenbrille ? passt perfekt zur Geschichte.
In diesem Buch lernt man Audrey's verrückte Familie kennen. Alle Charakter sind super durchdacht. Und Auf ihre eigene Art und weise unterhaltsam.
Besonders gut finde ich , dass auch Frank ( Audrey´s Bruder ) eine große Rolle spielt. Da er Computersüchtig ist , nimmt er vieles anders wahr. Felix vierjähriger Bruder ist einfach nur bezaubernd. Er ist ein ganz normales aufgewecktes Kind und bekommt wie jeder vierjähriger , gerne mal ein Wutanfall wenn es nicht so läuft wie er es gerne hätte.

Dr. Sarah ( Audrey´s Therapeutin) möchte das Audrey ein Dokumentarfilm dreht. Audrey macht dies auch, aber was Audrey wirklich hilft ist Linus. Und das finde ich wunderbar. Manchmal helfen keine Tabletten oder Dokumentarfilme. Meistens braucht ein Mensch nur jemand der einen nicht wie ein rohes Ei behandelt sondern der " kranken " Person das richtige Leben wieder näher bringt.
Linus ist ein Traummann er fordert Audrey spielerich immer wieder herraus und schafft damit sie glücklich zu machen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, das Buch hat man schnell durchgelesen.
Die Filmskriptabschnitte sind super durchdacht und passen hervorragend zu dem Buch. Dadurch wirkt das Buch so lebensecht und man kann sich viel besser in die Situation hineinversetzten.

Veröffentlicht am 21.02.2017

Super Kochbuch

Grill den Henssler - Das Kochbuch

Ich kenne Steffen Henssler natürlich von " Grill den Henssler " und war immer von einen Kochkünsten fasziniert.
Daher war ich auch sehr auf sein Neues Kochbuch gespannt.

Sehr leckere Rezepte/ Gerichte ...

Daher war ich auch sehr auf sein Neues Kochbuch gespannt.

Sehr leckere Rezepte/ Gerichte
Ich habe sehr viele selbst ausprobiert und ich bin begeistert. Es schmeckt sooo lecker.
Dank der detaillierte Beschreibung schaffe sogar ich zu kochen.

Veröffentlicht am 11.02.2017

Verlag : 2016
Erscheinungsjahr :
Preis : 16,99€

Inhalt :
Ein junger Tiger hat Angst vor dem Dschungel, anstatt jagen zu lernen überlegt er sich lieber andere Strategien um ans fressen zu kommen. Aber eines Tages muss er das Revier verteidigen. Deshalb sucht er die weiße Tigerin auf um jagen zu lernen.
Kann der Junge Tiger am Ende wirklich das Revier verteidigen ?

Meine Meinung :

" Die Tiger Strategie " ist mein erstes Buch von Lothar Seiwert. Der weiße Tiger auf dem Cover ist wirklich ein Hingucker und auch der Grund warum ich das Buch haben wollte. Außerdem ist das Buch mit schönen Tierbildern illustriert.
Das Buch gibt Erfolgs Ratschläge. Die Geschichte wurde als Fabel geschrieben und damit lernt man die Tiger Strategie.
Erfolgreich sein heißt nicht Glück zu haben sondern das man seine Chancen entdeckt und hart daran arbeitet.
Die Geschichte wird spannend erzählt und man kann sich gut in den jungen Tiger hineinversetzen.
Durch die "vielen" Bildern ist das Buch sehr schnell durchgelesen. Mir hat das lesen sehr viel Spaß gemacht und mir wurde nicht langweilig.
Das Buch gibt wertvolle Lebensweisheiten und ist für jeden geeignet.

Veröffentlicht am 13.01.2017

Atemberaubend

Für immer der Deine

Inhalt des Buches:

Inhalt des Buches:

Der U.S. Marine Sergeant Logan Thibault kehrt von seinem Einsatz im Irak zurück. Er ist davon überzeugt, dass das Bild einer Frau, die er nicht kennt, sein Leben gerettet hat. Er findet heraus, dass die Frau Beth heißt und eine Hundepension betreibt. Dort nimmt er einen Job als Hilfsarbeiter an, ohne Beth den wahren Grund zu sagen. Beth misstraut ihm am Anfang und hat ihre Probleme mit ihm. Doch schnell merken beide, dass sie sich ineinander verliebt haben. Doch die Liebe wird durch Logans Geheimnis und Beths labilen Ex-Mann, der in der Kleinstadt als Polizist arbeitet, bedroht.

Ich liebe Nicholas Sparks Bücher, sie sind immer sehr romantisch und emotional. Man wird fast nie von Nicholas Sparks enttäuscht.

The Lucky One ist ein sehr spannendes Buch , das einen bis zum ende fesselt.
Es gibt zwar keine lange emotionale Passagen, aber trotzdem ist die Story sehr spannend geschrieben.
Wie in jeder guten Liebesgeschichte gibt es ihre Höhen und Tiefen, so auch hier.
Ich fand es sehr interessant wie die beiden Protagonisten sich immer mehr ineinander verliebten und wie ihre Beziehung entsandt.
Nicholas Sparks große Stärke ist es, menschliche Empfindungen so zu erzählen, dass sich jeder in seinen Geschichten erkennen kann.
Man träumt sich in die Geschichte hinein.

Natürlich gibt es immer auch ein " Bösen" Charakter in der Geschichte ich fand es ehrlich gesagt ein bisschen überflüssig das er sterben musste. Es hätte auch gereicht wenn er einfach eine andere Frau gefunden hätte.

Ich würde jeden dieses Buch empfehlen, denn es rührt zu tränen.

Cover:

Ich habe das Buch mit dem Filmcover :)
Das Cover ist sehr schön, natürlich nur wegen Zac Efron ;)
Sogesehen ist das Cover wie fast jedes Buchcover von Nicholas Sparks, beide Hauptcharaktere stehen eng aneinander und küssen sich fast. Aber wie immer sehr
schön gemacht. Die warmen Farben im Hintergrund unterstreichen ihre Liebe.