Profilbild von DoreenHallmann

DoreenHallmann

Lesejury-Mitglied

DoreenHallmann ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DoreenHallmann über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.06.2020

Eine schöne New Adult Romanze ...

Trust her

FAZIT: Eine süße Teenager-Romanze, die mir auch dieses Mal gut gefallen hat. Für alle, die sich gern an die große Liebe erinnern, einen männlichen Protagonisten suchen, der einfach süß ist und ihn auf seinem Weg zur großen Liebe begleiten möchte, ist hier genau richtig.

Ich durfte bereits den ersten Band dieser Trilogie lesen und habe mich sofort in die Charaktere verliebt.

Besonders die Liebe zwischen Sam und Melinda hatte es mir angetan.

Daher habe ich mich auch sehr auf den zweiten Teil gefreut und wurde nicht enttäuscht.

Die Autorin hat es geschafft, die Protagonisten so lebendig wirken zu lassen, dass ich sofort eine Beziehung zu ihnen aufbauen konnte. Dadurch flog ich nur so durch die Seiten und habe das Buch in zwei Tagen durchgelesen.

Paul und Ella sind sehr süß zusammen und ihre Liebe wird sehr schön beschrieben.

Der Schreibstil ist, wie auch im ersten Band, flüssig und leicht zu lesen, und es machte mir Spaß, in die Welt von Paul und Ella einzutauchen. Die Geschichte wurde aus der Sicht von Paul geschrieben, was es interessant machte, denn männliche Perspektive kenne ich als Frau/Mädchen ja nicht ;) ... Dies war eine schöne Abwechslung.

Leider hat mir ein wenig die Spannung in diesem Band gefehlt. Vielleicht lag es daran, dass ich mich mehr zu Melinda und Sam, aus dem ersten Teil hingezogen fühle. Wie der Klappentext im dritten Band verrät, wird es in diesem wieder um Sam gehen, worauf ich mich schon jetzt sehr freue.

Danke an die Autorin, für die schönen Lesestunden und ich bin sehr gespannt auf Band 3 ...

Veröffentlicht am 02.06.2020

Eine süße Teenager-Romanze...

Trust Him

... die mir sehr gut gefallen hat.

Die Seiten folgen nur so dahin und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

... die mir sehr gut gefallen hat.

Die Geschichte ist wirklich süß umgesetzt worden und ich musste immer wieder lächeln, weil es mich in meine Jugend zurückversetzt hat. Herrlich, diese aufkommenden Gefühle der ersten Liebe, die wirren Gedanken, die man hat, wenn die Unsicherheit dazu kommt. Dieses Gefühlswirrwarr, wenn man Denjenigen doch so sehr haben möchte und dann wieder nicht.
Das Ende: was soll ich sagen. Es war überraschend für mich und damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet. Aber ich möchte nicht spoilern, daher verrate ich nichts...

Ich kann dieses süße Buch jedem empfehlen, der Teenager-Romanzen, die erste große Liebe und starke Gefühle sucht. Mir hat es von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut gefallen.... 💖💖💖

Danke an die Autorin, für die schönen Lesestunden 💖

Veröffentlicht am 30.05.2020

Herzmalerei – spannend, emotional ... mit einem überraschenden Ende, welches mir sehr, sehr gut gefallen hat.

Herzmalerei: Roman

»Was wäre, wenn sich zwei Seelen in vergangenen Leben so sehr geliebt haben, dass sie einander immer wieder suchen?«

FAZIT: Für ALLE, die nach einer besonderen Liebesgeschichte suchen. Einer Liebe, die in der Vergangenheit so stark war, nach der man sich sehnt, obwohl man jene gar nicht kennt, und glaubt sie niemals zu finden. Für ALLE, die Zukunftsvisionen haben, wie die Welt wohl aussehen könnte und daran interessiert sind, welche Rolle ein vergangenes Leben für das jetzige haben kann.

Durch das außergewöhnliche und wunderschöne Cover bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden und habe mich sofort bei der Leserunde beworben. Ich wurde ausgelost und bin so dankbar dafür, denn diese Geschichte hat es in mein Herz geschafft.

Die Geschichte um Zenia, Nael und Amex hat mich durch die Seiten fliegen lassen und ich war sofort in der Story drin. Der Schreibstil: locker, leicht und flüssig. Emotional und aus zwei Perspektiven geschrieben. Die Charaktere und dessen Gefühle waren immer spürbar, was mir sehr, sehr gut gefallen hat.

Herzmalerei spielt in der Zukunft, was ich ganz besonders interessant fand. Die Zukunftsperspektive, die dort erschaffen wurde, stimmte zu 100% mit meiner überein und faszinierte mich. »Ich will unbedingt auch so einen BRO (kleine Anmerkung an das Autorenduo).« Die Rückführungen, welche in dem Buch eine Rolle spielen, haben mich in den Bann gezogen, denn auch ich glaube ganz fest daran, dass wir alle schon einmal gelebt haben, bzw. unsere Seele bereits mehrere Leben begleitet hat. Die Sehnsucht nach der großen Liebe, die sich wie ein roter Faden durch die Geschichte zieht, hat mich träumen lassen und ich fühlte mich mit Zenia sehr verbunden. Mein Herz habe ich an Nael verloren, der einfach so wunderbar ausgearbeitet wurde, dass man gar nicht anders konnte, als ihn umarmen zu wollen.

Für mich ist diese Geschichte ein Jahres-Highlight, denn sie ist eben nicht die klassische Liebesgeschichte. Sie beinhaltet so viel mehr.

Das Ende kam überraschend für mich, was mir jedoch sehr, sehr gut gefallen hat. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Genau das hat dem Ganzen das Sahnehäubchen aufgesetzt und ganz ehrlich: Ich hoffe sooo sehr auf einen zweiten Teil.

Für mich mehr, als nur eine Leseempfehlung. Holt Euch dieses Buch und taucht ein, in eine andere Welt, in eine Liebesgeschichte, die so viel mehr zu bieten hat.

Danke an das Autorenduo, dass ich dieses Schmuckstück nun mein Eigen nennen darf und einen besonderen Platz in meinem Regal bekommen wird.

Von mir gibt es +