Dreamingbooknerd

Dreamingbooknerd ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.02.2024

Ganz nett aber nicht so stark wie Band zwei

Jetzt sind wir endlos

Wie schon der vorherige Band wirklich spannend und mit tollen Figuren und es war wirklich schön zwei Künstlerseelen zu begleiten. Die Themen fand ich aber nicht ganz so tiefgründig und berührend wie in Band zwei. Vielleicht lag das aber auch daran, dass erst gegen Ende viel klar wurde.

Wirklich schön und tiefgründig

Jetzt sind wir eins

Ein wundervoller Schreibstil, nicht zu poetisch oder übertrieben, sondern genau richtig und berührend! Es hat total zur Geschichte gepasst und sie tiefgründig gemacht.
Auch gelesen wurde das Buch großartig ...

Auch gelesen wurde das Buch großartig und die Emotionen toll rüber gebracht.
Ich fand einfach alles toll , die einzigartigen Figuren, die Gefühle, die Handlung und die Themen.
Mir hat lediglich ein allerletzter winziger Gefühlsfunke gefehlt.

Unglaublich wundervoll!

All In - Tausend Augenblicke

Einfach nur wunderschön! Ich habe mich direkt in den Schreibstil verliebt, obwohl ich poetische Schreibstile oft zu übertrieben und dadurch unnahbar finde. Dieser war einfach perfekt und passt vor allem auch perfekt zu den Protagonisten und ihrer Geschichte.
Die Protagonisten haben mich verzaubert und ich habe mich mit ihnen und in sie verliebt und genauso mit ihnen gelitten.
Ich habe mir unglaublich viel markiert. Ein echtes Jahreshighlight für mich!

Veröffentlicht am 27.02.2024

Ein wundervolles Setting und witzige Wortgefechte…

French Temptation

Es war einfach wundervoll wieder nach Val d‘Issey zurückzukehren, ich habe das romantische Dörfchen mittlerweile sehr in mein Herz geschlossen und liebe die Atmosphäre dort sehr. Ich war sehr neugierig nun endlich auch etwas mehr zur Auberge de Lion und auch Camille zu erfahren. Es war einfach wundervoll!
Camille muss man einfach ins Herz schließen, mit ihrem starken Charakter und der unerschöpflichen Sturheit und Leidenschaft kann man auch gar nicht anders. Julien hat mich mit seinen Vorurteilen echt in den Wahnsinn getrieben, aber die Schlagabtausche und auch die Spannung zwischen ihm und Camille waren einfach grandios und konnten mich sehr gut unterhalten.
Auch die bekannten und neuen Nebencharaktere zu erleben und neues über die Vergangenheit und Geschichten der Familien zu erfahren war sehr schön und spannend, sodass das Buch sich zu keinem Zeitpunkt in die Länge zog oder langweilig wurde.
Mir hat es einfach total viel Spaß gemacht und konnte mich sehr überzeugen, deswegen gibt es auch volle 5 von 5 ⭐️ und eine dicke Empfehlung🥰

Veröffentlicht am 27.02.2024

Eine wirklich schöne Geschichte.

French Nights

Ich liebe das Setting und bin super gerne wieder nach Val d‘Issey zurückgekehrt. Die Freundschaft der Mädels ist einfach nur zum Wohlfühlen, so voller Herzlichkeit, Liebe und Witz und ich liebe alles daran.
Auch ...

Auch Anaïs als Protagonistin fand ich sehr spannend und das Musikthema wurde wahnsinnig toll umgesetzt, sodass ich mich richtig in sie hineinversetzen konnte. Mit Gabriel hatte ich ein klein wenig meine Schwierigkeiten, weil er mir teilweise etwas zu beschützend und bevormundend war.
Spannend war es aber alle mal und es hat wirklich Spaß gemacht beim Lesen!