Platzhalter für Profilbild

ELLI34

Lesejury-Mitglied
offline

ELLI34 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ELLI34 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.11.2022

Schicksal einer lieben Bekannten

Karina reicht’s!
0

Ich kenne Karina seit ca. 40 Jahren. Nachdem ich ihr Buch gelesen habe, war ich bis ins Mark erschüttert. Dass es solche "Menschen" gibt, die als Ärzte, Anwälte und Gutachter arbeiten, ist unbegreiflich. ...

Ich kenne Karina seit ca. 40 Jahren. Nachdem ich ihr Buch gelesen habe, war ich bis ins Mark erschüttert. Dass es solche "Menschen" gibt, die als Ärzte, Anwälte und Gutachter arbeiten, ist unbegreiflich. Und so etwas passiert in Deutschland. Das ist nicht nur traurig, sondern beschämend und verabscheuend.

Ich kann Karina nur bewundern, wie sie ihr Schicksal seit vielen Jahren meistert, das ihr diese obengenannten Unmenschen angetan haben.

Hut ab!!!