Platzhalter für Profilbild

Ehinger

Lesejury-Mitglied
offline

Ehinger ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ehinger über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.10.2022

Von mir gibt es 5 Sterne für ein - meiner Meinung nach -hervorragend geschriebenes Buch.

Kinesiologisch testen können
0

Seit über 20 Jahren praktiziere ich als allgemeinmedizinische und naturheilkundliche Ärztin.
Von mir gibt es 5 Sterne für ein - meiner Meinung nach -hervorragend geschriebenes Buch. Es leitet mich perfekt ...

Seit über 20 Jahren praktiziere ich als allgemeinmedizinische und naturheilkundliche Ärztin.
Von mir gibt es 5 Sterne für ein - meiner Meinung nach -hervorragend geschriebenes Buch. Es leitet mich perfekt in der Kinesiologie an - auch da, wo ich schon vieles kenne, erhalte ich weitere für mich wichtige Umsetzungen. Beim Lesen habe ich das Gefühl, dass die Autorin zu mir persönlich spricht und mich anleitet - dadurch ist dieses Buch auch sehr leicht zu lesen und zu verstehen. Ebenso bekomme ich eine sehr ausführliche praktische Anleitung, die ich sofort umsetzten kann. Daher kann ich das Buch jeden uneingeschränkt empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere