Profilbild von Eileens_leseecke

Eileens_leseecke

Eileens_leseecke ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Eileens_leseecke über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.12.2019

Durschnitt

Hänschen klein

Alles in allem war es ein solider, durchschnittlicher Thriller, den man lesen kann. Mir persönlich war es einen Touch zu mystisch und zu übernatürlich. Ich mag lieber Thriller, die realistischer sind. Übernatürliche Okkulte sind mir etwas zu suspekt und zu fernab der Realität.

Der Schreibstil war flüssig und super zu lesen.
Das Ende fand ich persönlich nicht so gut, ich hätte mir ein anderes gewünscht.

Veröffentlicht am 16.12.2019

Spannung bis zum Schluss!

Lauf, Jane, lauf!

Mir wurde dieses Buch von einer guten Freundin empfohlen, die eigentlich nicht viel liest. Sie war davon so begeistert, dass sie wieder Lust am Lesen fand!
Also habe ich es auch gelesen und kann sagen, ...

Also habe ich es auch gelesen und kann sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.
Jane durchläuft den Albtraum, nicht zu wissen, was passiert ist. Bis zum Schluss fiebert man mit ihr mit und will, dass sie endlich die Wahrheit erfährt.
Die Wahrheit ist dann grausamer und schlimmer, als man erwartet!
Ich musste sehr lange über den Inhalt noch nachdenken. Joy Fielding ist mit diesem Buch ein wirkliches Meisterwerk gelungen, bei dem es einem eiskalt den Rücken herunter läuft!

Veröffentlicht am 16.12.2019

Mitfiebern bis zum Schluss!

Im Koma

Obwohl die Protagonistin im Koma liegt, bekommt sie alles mit - jedes Gespräch, jedes Wort und jedes Geheimnis!
Ein absoluter Albtraum.
Joy Fielding gelingt es, eine absolut schlimme Situation zu schaffen ...

Ein absoluter Albtraum.
Joy Fielding gelingt es, eine absolut schlimme Situation zu schaffen und die Gefühle der Protagonistin zu beschreiben. Bis zum Schluss fiebert man mit und hofft, dass sie endlich aufwacht und sich wehren kann!
Große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 11.12.2019

Zu surreal und zu kitschig

Eine himmlische Begegnung

Mussos Schreibstil gefällt mir wirklich gut. Man findet sich als Leser schnell in die Geschichte herein und es fällt super leicht, über die Seiten zu fliegen und das Buch zu lesen.
Leider bin ich persönlich ...

Leider bin ich persönlich kein Fan von übernatürlichen Handlungen und dem Auftauchen von toten Personen, die in die Handlung eingreifen.
Auch das schnelle ineinander verlieben und denken dass es die eine große liebe ist, die alles ändern wird. Die Protagonistin war mir zu naiv und ich konnte mich nicht mit ihr identifizieren...
Bin leider enttäuscht

Veröffentlicht am 30.11.2019

Mal wieder ein gewohnt guter Thriller von Robotham!

Todeswunsch

Ein gewohnt guter Thriller von Michael Robotham. Professor Joe O'Loughlin steckt mal wieder inmitten eines spannenden Falls. Bis zum Schluss werden immer mehr Puzzleteile gelöst und erst zum Schluss setzt sich alles zusammen.
Michael Robothams Schreibstil ist sehr flüssig und gut zu lesen. Man taucht direkt in die Story ein und ist gefesselt.