Profilbild von Einer_von_Vielen

Einer_von_Vielen

Lesejury-Mitglied
offline

Einer_von_Vielen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Einer_von_Vielen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.08.2022

Absolutes Lieblingsbuch!

Das Zeichen des Lichts
0

Dieses Buch bekommt von mir volle Punktzahl in jeglicher Hinsicht. Es ist superspannend von der Handlung, die beteiligten Charaktere sind zum großen Teil wahnsinnig ausgefallen und sehr interessant dargestellt. ...

Dieses Buch bekommt von mir volle Punktzahl in jeglicher Hinsicht. Es ist superspannend von der Handlung, die beteiligten Charaktere sind zum großen Teil wahnsinnig ausgefallen und sehr interessant dargestellt. Der Autor hat es sogar geschafft, prägnante Beschreibungen der jeweiligen Orte der Handlung mit in selbige einzubinden, ohne dass dies zu langweiligen Textpassagen führt. Toll fand ich auch, dass wieder und wieder unvorhergesehene Ereignisse eintraten, welche die Spannung keineswegs abfallen ließen, sondern diese immer weiter steigerten. Da bleibt für mich nur zu hoffen, dass es einen zweiten Band geben wird, obwohl ich es bislang noch nie erlebt habe, dass die Folgetitel eines Romans selbst nur genau so toll waren wie der jeweils erste Band. 

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere