Profilbild von Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elisas_Bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.03.2021

Griechische Sagen mal etwas anders....

Göttlich

Das Buch ist sehr spannend und lesenswert. Es handelt sich um eine Art neumoderne Variante der Griechischen Göttersagen. Ich habe die Triologie sehr gerne gelesen, und konnte das Buch oft nicht aus der Hand legen.
Auf jeden Fall lesenswert, besonders für alle, die gerne Fantasybücher lesen.

Ende der Selection Reihe

Selection - Die Krone

Eadlyn muss sich entscheiden. Wen soll sie heiraten? Ihren Kindheitserzfeind, oder einen gewissen Unbekannten, der gar nicht am Casting teilnimmt?

Es bleibt weiterhin spannend, und die Geschichte endet ...

Es bleibt weiterhin spannend, und die Geschichte endet mit einem ziemlich unerwarteten Plot.

Für alle selection Fans ein absoluter Muss!

Es geht weiter, mit der 2.Generation

Selection – Die Kronprinzessin

Die Geschichte geht weiter.

Das nächste Casting in illea steht bevor, diesmal ist Prinzessin Eadlyn, Tochter von Maxon und America, an der Reihe, die große Liebe zu finden.

35 Kandidaten stehen ihr zur ...

Die Geschichte geht weiter.

35 Kandidaten stehen ihr zur Verfügung, doch sie ist von der ganzen Sache nicht wirklich begeistert oder überzeugt.

Nur 1 Kandidate macht ihr Kopfzerbrechen - ihr Kindheitsfeind, Sohn der besten Freundin ihrer Mutter

Die große Entscheidung

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Das große Finale der Juwel Triologie

Das große Finale der Juwel Triologie

Der Geheimbund von Violet und ihren Freunden plant den Sturz des juwels. Als es endlich so weit kommt, wird Violet aber nochmal in eine ordentliche Zwickmühle gedrängt, ihre kleine Schwester wurde nämlich von der bösen Herzogin entführt. Violet kann nicht das Herz der Stadt stürmen lassen, während ihre geliebte Schwester mitten drin ist.

Nochmal viel Action, Gefühle und Spannung!

Die weiße Rose

Das Juwel - Die Weiße Rose

Violet gelingt die Flucht, doch sie und ihre Freunde wissen nicht, wohin sie gehen sollen. Sie werden verfolgt und es gelingt ihnen nur mit Müh und Not, unterzutauchen.

Doch verborgen im Wald finden Sie ...

Doch verborgen im Wald finden Sie ihre Rettung-die weiße Rose.

Kann es Violet mit Hilfe ihrer Verbündeten gelingen, die ewige Stadt zu retten?

Spannende Fortsetzung!