Profilbild von Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elisas_Bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.03.2021

Izara

IZARA - Das ewige Feuer

Es handelt sich um ein Fantasy Buch, in dem trotzdem anfangs alles normal wirkt. Doch dann stellt sich das Leben von Ari plötzlich rasant schnell auf den Kopf . Sie macht neue Bekanntschaften und kommt dunklen Familiengeheimnisse auf die Schliche.

Veröffentlicht am 03.03.2021

Großes Finale

Göttlich 3. Göttlich verliebt

Ich finde, in dem letzten Teil der Triologie ist nochmal richtig viel Handlung eingebaut. Ich fand das Ende etwas vorhersehbar, allerdings hat mich das Buch auch an vielen Stellen überrascht.
Es ist auf ...

Es ist auf jeden Fall ein tolles Finale!

Veröffentlicht am 02.03.2021

Zweiter Teil der Göttlich-Reihe

Göttlich 2. Göttlich verloren

Im zweiten Teil bleibt es spannend. Es warten neue Aufgaben und Herausforderungen auf die Junggötter.

Tolle Ergänzung zum ersten Band.

Tolle Ergänzung zum ersten Band.

Veröffentlicht am 02.03.2021

Griechische Sagen mal etwas anders....

Göttlich 1. Göttlich verdammt

Das Buch ist sehr spannend und lesenswert. Es handelt sich um eine Art neumoderne Variante der Griechischen Göttersagen. Ich habe die Triologie sehr gerne gelesen, und konnte das Buch oft nicht aus der Hand legen.
Auf jeden Fall lesenswert, besonders für alle, die gerne Fantasybücher lesen.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Ende der Selection Reihe

Selection - Die Krone

Eadlyn muss sich entscheiden. Wen soll sie heiraten? Ihren Kindheitserzfeind, oder einen gewissen Unbekannten, der gar nicht am Casting teilnimmt?

Es bleibt weiterhin spannend, und die Geschichte endet ...

Es bleibt weiterhin spannend, und die Geschichte endet mit einem ziemlich unerwarteten Plot.

Für alle selection Fans ein absoluter Muss!