Profilbild von Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elisas_Bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Izara 3

Izara 3: Sturmluft

Kann Ari ihre große Liebe retten? Oder ist Lucian für immer verloren? Ein weiteres Mal wird die Welt von Ari auf den Kopf gestellt.

Izara

IZARA - Das ewige Feuer

Es handelt sich um ein Fantasy Buch, in dem trotzdem anfangs alles normal wirkt. Doch dann stellt sich das Leben von Ari plötzlich rasant schnell auf den Kopf . Sie macht neue Bekanntschaften und kommt dunklen Familiengeheimnisse auf die Schliche.

Großes Finale

Göttlich

Ich finde, in dem letzten Teil der Triologie ist nochmal richtig viel Handlung eingebaut. Ich fand das Ende etwas vorhersehbar, allerdings hat mich das Buch auch an vielen Stellen überrascht.
Es ist auf ...

Es ist auf jeden Fall ein tolles Finale!

Veröffentlicht am 02.03.2021

Zweiter Teil der Göttlich-Reihe

Göttlich

Im zweiten Teil bleibt es spannend. Es warten neue Aufgaben und Herausforderungen auf die Junggötter.

Tolle Ergänzung zum ersten Band.

Tolle Ergänzung zum ersten Band.

Veröffentlicht am 21.02.2021

Spannender Fantasyroman

Siren

Wie immer ein tolles Buch von Kiera Cass.

Es ist ein wirklich spannendes Buch, das von Sirenen, Freundschaft und der großen Liebe handelt.

Für alle, die Cass' Bücher mögen, auf jeden Fall empfehlenswert!

🧜‍♀️

Wie immer ein tolles Buch von Kiera Cass.

Für alle, die Cass' Bücher mögen, auf jeden Fall empfehlenswert!

🧜‍♀️