Profilbild von Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elizabeth_blackbird über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.04.2019

Düster, mysteriös und absolut sexy!

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Ich habe vorgestern das Buch Golden Dynasty beendet und es spukt immer noch im meinem Kopf herum. Wenn das nicht schon alles sagt...

Das Buch ist ein absoluter Kracher! Ich finde die Idee wirklich gelungen ...

Das Buch ist ein absoluter Kracher! Ich finde die Idee wirklich gelungen und auch die Umsetzung ist toll.

Anscheinend wird es wieder Trend: Denn auch bei diesem Buch gibt es eine Perspektive aus der dritten Person. Anfangs habe ich mich dagegen immer etwas gesträubt, jedoch finde ich langsam richtig Gefallen daran.

Die Protagonisten finde ich sehr gut ausgestaltet. Man erfährt einen Tick zu wenig über Julias Hintergründe und wo sie eigentlich herkommt. Gefühlt fragt Lucian sie dazu aus, aber im Endeffekt erfährt man mehr über die de Vincents als über Julia. Was natürlich auch im eigentlichen Fokus der Geschichte steht.
Lucian finde ich als Person sehr spannend. Ebenso wie seine Brüder. Besonders gespannt bin ich nun mehr über Devlin zu erfahren. Sein Verhalten ist manchmal etwas unerklärlich.

Wer kein Drama mag: für den ist das Buch nichts. Ein ordentlicher Schuss Erotik und genauso viel Crime ist jedenfalls vorhanden. Für mich die perfekte Abwechslung und das macht das Buch so einmalig.

Ich freue mich wahnsinnig auf Band 2!

Veröffentlicht am 23.04.2019

E L James beweist: Auch 2019 sind Aschenputtel-Märchen moderne Pflichtlektüre!

The Mister

Wow! Was für ein aufreibendes Buch! So ein aktuelles Thema - sollte Pflichtlektüre sein!

Das Cover und der Klappentext wirkten auf mich direkt vielversprechend. London im Jahr 2019 - aktueller geht es kaum.

Direkt auf den ersten Seiten habe ich mich in die Erzählperspektive verliebt. Aus seiner Sicht in der ersten Person und aus ihrer Sicht in der dritten Person. Allein diesen Switch auch innerhalb von Kapiteln hinzubekommen finde ich absolut phänomenal!

Maxim ist natürlich ein Traumprotagonist. Heiß, reich und eine Prise Arroganz! Und Alessia lädt mit ihrer schüchternen Art zum Träumen ein. Ein absolutes Aschenputtel-Märchen funktioniert auch 2019 noch - E L James hat es für mich bewiesen.

Das Buch hat mich auf die Folter gespannt, mich gefesselt und nicht mehr losgelassen. Die knapp 600 Seiten haben es in sich und ich konnte es absolut nicht weglegen. Dinge die man erwartet passieren nicht und dann wird doch alles wieder ganz anderes. Der Mann der liebt und sich für diese Liebe aufgibt. Wow - was sucht man mehr? Ich bin absolut begeistert. 4,5 Sterne für dieses Prachtexemplar von Buch!

Veröffentlicht am 23.04.2019

Leider ein zu erwartendes Ende - für mich enttäuschend

Perfect Rush. Wahre Liebe

Der dritte Teil der Triologie ist für mich leider ähnlich schwach wie der zweite Teil. Es fehlt an Spannung und an Energie. Die Protagonisten sind getrieben von Problemen und für mich persönlich zu viel Drama.

Die Geschichte zwischen Myles und Nikki entwickelt sich und ist für mich als Leser auch nicht unspannend, jedoch sollte das Buch doch mehr um die Hauptprotagonisten drehen als um die zwei nebensächlichen Rollen.

Man bekommt einen guten Eindruck von den vielen Aufgaben die Kenzie beschäftigen, doch ihre Art damit umzugehen ist für mich nicht nachvollziehbar. Sie zieht sich in ihr Schneckenhaus zurück und macht sich damit für den Leser absolut unattraktiv.

Grundsätzlich hat dieser Band mir besser gefallen, als der Band davor. Allerdings kein Vergleich zum ersten Band, den ich wirklich Spitze fand. Auf die zwei Nachfolger hätte man gut verzichten können...

Veröffentlicht am 08.04.2019

5 Sterne! Nach Band 1 mein absolutes Jahreshighlight!

Broken Puppet - Elite Kings Club

Schon nach Band 1 war ich absolut süchtig!! Muss ich offiziell zugeben... Ich liebe diese Reihe. Man kann so gut mit Madi mitfühlen und will genauso wie sie mehr über die Hintergrunde erfahren und erfährt dann quasi alles mit ihr gemeinsam. Alleine diese Idee und diese Herangehensweise machen es für mich schon so einmalig.

An einigen Stellen geht es mir fast schon etwas zu schnell oder wirkt etwas unwirklich - einfach weil man sich fragt, wie es so etwas geben kann oder wie ein Mädchen wie Madi das mit sich machen lässt... Aber andererseits, ich weiß, dass es sowas wirklich geben kann und wenn man sich etwas darauf einlässt, wird man in eine ganz andere Welt entführt.

Ich habe das Buch in fast 5 Stunden durchgelesen. Es war mir wirklich zu kurz. Das ist ein kleiner Minuspunkt... Und ich muss jetzt schon wieder ganz ungeduldig auf den dritten Band warten. Am 31.05. ist es soweit! Ich bin ganz gespannt und hoffe mehr über Bishop erfahren zu dürfen.

Veröffentlicht am 05.04.2019

Wow! Ich will mehr von dieser super Autorin! Tolle Idee mit viel Witz!

STAY

Was benötigt es für ein super Buch?

Was benötigt es für ein super Buch?
Für mich einen flüssigen Schreibstil, eine coole Idee, einen ordentlichen Schuss Romantik, eine Prise Drama und natürlich einen guten Schuss Erotik. Hinter all diese Punkte kann man bei diesem Buch einen Haken setzen. Genial!

Das Cover gefällt mir super und ist mir direkt ins Auge gefallen. Daher durfte das Buch mit. Der Klappentext war super spannend und hat nicht zu viel verraten.
Die Idee, wie sich die Protagonisten kennenlernen und wie sich ihre Beziehung entwickelt ist nicht nur interessant und spannend umgesetzt, sondern auch super witzig.

Man konnte sich mit beiden gut identifizieren und mehr als oft haben mich beide zum Schmunzeln gebracht. Einmal war der Lachflash vorprogrammiert.

Für mich ist dieses Buch ein wahrer Schatz! Ich freue mich auf Band 2 und vor allem freue ich mich mehr von der Autorin zu lesen.