Profilbild von Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elizabeth_blackbird über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Nicht so gut wie erwartet...

Bourbon Sins

Das Ende von Band 1 war wirklich unglaublich spannend. Da dachte ich, Band 2 geht genauso spannend weiter... Allerdings habe ich das Buch nach den ersten 20 Seiten wieder ins Regal gestellt.

Die Geschichte ...

Die Geschichte an sich geht sehr spannend weiter, jedoch wird der Leser irgendwie nicht richtig reingezogen. Es baut sich keine wirkliche Spannung auf (außer die letzten Seiten). Alles in allem habe ich mich wirklich durchgequält...

Ich wurde jedoch belohnt... Habe direkt mit Band 3 (Bourbon Lies) im Rahmen einer Leserunde begonnen. Dies gefällt mir wieder deutlich besser. Ich bin gespannt, wie es weiter geht...

Veröffentlicht am 09.07.2018

Toller Auftakt, wo bleibt Band 2?

Bourbon Kings

Ich persönlich finde den Auftakt der King-Reihe super spannend. Die ganze Geschichte um die Bradfords ist total anschaulich beschrieben. Auch deren Firma und deren eigentliches Produkt finde ich absolut spannend... Da bildet man sich sogar richtig fort, was die Bourbon Produktion angeht!

Besonders gut gefällt es mir, dass man eigentlich ganz viele Geschichten liest. Die von Lizzie, die von Lane aber auch die von seinem Bruder und seiner Schwester.

Das Ende war für mich so spannend, dass ich direkt weiterlesen musste.

J.R.Ward hat hier wirklich einen seltenen Textstil benutzt, der mir zur Abwechslung wirklich richtig gut gefällt!

Veröffentlicht am 09.07.2018

Zum Einschlafen gut geeignet...

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Auch wenn der Titel meiner Rezension etwas drastisch klingt, nach der Dark Reihe von Estelle Maskame habe ich so so viel von Falling erwartet.

Vom Gefühl war es aber immer so: "ok jetzt geht es los..." ...

Vom Gefühl war es aber immer so: "ok jetzt geht es los..." aah "nein jetzt"... doch "jetzt"... Aber irgendwie hat das Buch für mich nie richtig angefangen. Es gab nur vereinzelt einen Spannungsbogen und die richtige Message dahinter habe ich bis jetzt nicht verstanden. Finde es immer ziemlich gut, wenn irgendwas tiefgründiges dahinter steckt. Aber das war hier nicht der Fall.

Der Schreibstil und die Charaktere waren wie immer sehr gut. Aber das bringt ja nichts, wenn es eigentlich keine richtige Geschichte zu erzählen gibt.

Ich war von dem Buch ziemlich enttäuscht und würde es eher nicht weiterempfehlen. Nicht mal für zwischendurch.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Perfekter Teenie-Roman mit einem Hauch Erotik und einem absoluten Bad Boy!

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Keine Ahnung warum, aber Estelle Maskame hat sich mit diesem Buch mal direkt in mein Herz katapultiert. Ihr Schreibstil ist außergewöhnlich. Man hat das Gefühl direkt alles vor Ort mit zu erleben und ich habe richtig das Gefühl, mal in Los Angeles gewesen zu sein.

Die Geschichte rund um Eden und ihren Stiefbruder Tyler ist wirklich toll und spannend. Es wird nie langweilig und ich habe das Buch sofort verschlungen. Mir gefällt nicht nur die Wortwahl, sondern auch der Ablauf gut. Es gibt keine Lückenfüller, sondern es ist durchgängig spannend. Ich brauche Band 2 und bin voller Vorfreude, wenn es endlich in meinem Schrank steht!

Gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!

Süße Geschichte für zwischendurch

Close to you

Erster Eindruck:

Erster Eindruck:
Ich bin durch die tolle Schreibweise der Autorin super schnell in das Buch eingestiegen. Man kann sich alles sehr gut vorstellen und hat sofort ein Bild vor Augen. Direkt auf den ersten Seiten fand ich einen Rechtschreibfehler, was ich als nicht ganz so prickelnd empfand. Das wiederholte sich zur Mitte erneut.

Geschichte & Schreibstil:
Die Geschichte ist ganz toll geschrieben. Es gab einige Höhen und Tiefen, jedoch war es weder etwas Neues, noch etwas das mich total vom Hocker gehauen hat. Die Charaktere sind interessant ausgestaltet und gefallen mir sehr gut, auch das Drama das sie verbindet. Der gewisse Pfiff und das Etwas hat mir gefehlt.

Die Geschichte erinnert mich vom Aufbau und auch von den Charakteren her etwas an "Berühre mich.nicht." von Laura Kneidl. Das hat mich permanent verfolgt und lies sich nur schwer abschütteln.

Fazit:
Süße Geschichte für zwischendurch - ich bin gespannt, ob es von der Autorin bald weitere Werke geben wird. Der Schreibstil ist nämlich toll und man kann die Geschichte super verfolgen.