Profilbild von Ella151284

Ella151284

Ella151284 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ella151284 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

wirklich gelungen!

Immer wieder im Sommer

Ich hatte mich erst nicht ran getraut,da ich familiär mit Demenz zu tun hatte bis vor kurzem.Habe mich dann aber doch entschieden das Buch zu lesen und wurde überrascht.
Der Schreibstil ist sehr Gefühlvoll,teilweise ...

Der Schreibstil ist sehr Gefühlvoll,teilweise ist es sogar spannend geschrieben.
Gerade das Thema Demenz wird nach wie vor in unserer Gesellschaft meist totgeschwiegen,niemand will damit etwas zu tun haben,obwohl doch so viele betroffen sind.
Das Buch liest sich sehr gut,hatte es innerhalb kürzester Zeit durchgelesen.
An einigen Stellen ist es sehr traurig und ich habe mitgelitten,wahrscheinlich auch,weil ich selbst betroffen war.
Ich würde dieses Buch immer wieder sehr empfehlen!

gelungener Auftakt

Crossfire. Versuchung

Ich war teilweise überrascht,dass es nicht ganz so sexistisch wie Shades of Grey geschrieben ist.
Der Schreibstil gefällt mir gut.
Für zwischendurch ist es ganz nett,werde die anderen Teile auch lesen,da ...

Der Schreibstil gefällt mir gut.
Für zwischendurch ist es ganz nett,werde die anderen Teile auch lesen,da ich nicht so viel "Sex" wie bei Shades of Grey erwarte.

einfach toll

Bob, der Streuner

Das Cover spricht jeden Katzenbesitzer an,der Schreibstil gefällt mir sehr gut.Mittlerweile habe ich auch den Film dazu gesehen,wobei das Buch ausführlicher geschrieben ist.
Gerade als Katzenbesitzer kommt ...

Gerade als Katzenbesitzer kommt man hier voll auf seine Kosten.
Sehr mitfühlend,spannend und teilweise auch traurig.

herzzerreißend

Klappohrkatze

Das Cover ist total süß,der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.Einfach herzzerreißend dieses Buch,für Katzenbesitzer ein MUSS!
Spannende Geschichte,mit Höhen und Tiefen.

Spannende Geschichte,mit Höhen und Tiefen.