Profilbild von Ella95

Ella95

Ella95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ella95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.02.2018

Ein Buch für die kleinen Dinge im Leben

The Magic

Mit diesem Buch begibt man sich auf eine magische 1-monatige Reise. Man bekommt jeden Tag eine Aufgabe gestellt, die man innerhalb des Tages erledigen soll. Die Aufgaben sind sehr klar beschrieben (auch deren Zweck) und man kann sie einfach und "schnell" in den Alltag integrieren.

Für mich war das Buch keines, das man einmal liest und dann landet es im Bücherregal! Ich hole es regelmäßig heraus und mache ein oder zwei Übungen, manchmal fange ich auch einfach von vorne an. Das Buch gibt mir Kraft und Energie und holt mich zurück ins Hier & Jetzt. Es zeigt einem die ganz alltägliche Magie im Leben auf und erinnert uns daran, wie schön unser Leben eigentlich ist.

Für alle Skeptiker unter euch, welche die Erfolgsgeschichten anzweifeln (wie ich auch einer war): Try it! Was gibt´s schon zu verlieren?