Profilbild von ElliimWunderland

ElliimWunderland

ElliimWunderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ElliimWunderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Woodwalkers Staffel 2

Woodwalkers – Die Rückkehr (Staffel 2, Band 3). Das Grollen der Löwin

Woodwalkers Staffel 2 Band 3 - Das Grollen der Löwin von

Katja Brandis

5/5

Heute melde ich mich mit einer neuen Empfehlung für euch. Besonders sollten jetzt die Ohren spitzen. In

Woodwalkers ...

Woodwalkers Staffel 2 Band 3 - Das Grollen der Löwin von

Katja Brandis

5/5

Woodwalkers die Rückkehr - das Grollen der Löwin gehts für Carag und seine Freunde wieder actionreich her. Ich liebe Katjas Bücher und ihren Schreibstil und sie weiß jedes Mal aufs Neue zu begeistern. Für mich wieder ganz großes Kino und ich kann den nächsten Band mal wieder kaum erwarten.

A Place to shine

A Place to Shine

A place to shine von Lilly Lucas

A place to shine von Lilly Lucas

5/5

Und schon ist sie vorbei, die schöne Zeit auf Cherry Hill, denn der letzte Band der Reihe ist nun auch gelesen. Wie von der Autorin nicht anders gewohnt, hat mir das Buch wieder unglaublich gut gefallen. Poppy & Trace waren schon immer meine geheimen Favoriten Trotzdem bin ich traurig, dass diese Wohlfühlreihe nun zu Ende ist. Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen und ich liebe das Setting sehr. Für mich eine meiner liebsten Reihen und eine absolute Empfehlung!

Liebs!

Beyond Eternity. Der Fluch des Vampirs

Beyond Eternity von Nika S. Daveron und Jess A. Loup

5/5

Oder wie ich einen ganz normalen Romantasy Roman erwartete und ein super unterhaltsames Supernatural

B*msbuch bekam

Dieses Buch ...

Beyond Eternity von Nika S. Daveron und Jess A. Loup

B*msbuch bekam

Dieses Buch ist, um es ganz vulgär

auszudrücken, ziemlich geil. Im wahrsten Sinne. Und ich fands mega unterhaltsam und habs einfach geliebt. Es ist spicy und auch iwie trashig, actionreich und humorvoll.

Knapp 250 Seiten beste Unterhaltung einfach. Wir bekommen Vampire, Werwölfe, Drachen und und und. Der unfassbar schöne Dane und die liebenswert naive Sirene Andie. Und meinen absoluten Lieblingscharakter Bill, die Halbfurie mit Seherfähigkeiten Ich fands wirklich richtig richtig gut und das Buch hätte viel mehr Aufmerksamkeit verdient, gerade weil Bookstagram und Booktok so auf Spice und Monster-Romance abfährt. Von mir aufjedenfall eine ganz große Leseempfehlung!

Empfehlung

Losing Gravity. Zusammen sind wir grenzenlos

Losing Gravity von Cristina Haslinger 5/5 Sterne

Losing Gravity von Cristina Haslinger 5/5 Sterne

Das Buch ist eine total schöne Wohlfühl-NA-Romance und ich habe mich sofort in den Schreibstil verliebt. Die Idee mit dem Hundecafe Wagging Tail fand ich so toll! Und die Charaktere mochte ich auch gerne, obwohl Cara manchmal echt nervig war. Dafür mochte ich Evie umso lieber, aber mein persönlicher Favorit war natürlich Mashup. Für mich ein absolut gelungenes Buch und ich liebs sehr.

Lieblingsbuch

Wohin der Sommer uns trägt

Für Wohin der Sommer uns trägt von Tanja Voosen gibt es von mir 5/5 Sternen, ich liebe dieses Buch!

In dem Buch geht es um Freundschaft, aber auch eine Liebesgeschichte ist mit dabei und wir bekommen ganz tolle Sommer Vibes, tolle Charaktere und eine ganz fantastische Geschichte. Ich liebe dieses Buch sehr und kann es wirklich jedem ans Herz legen, der gerne YA Romane liest.