Ely-Calya

Ely-Calya ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.05.2019

Dornentöchter

Dornentöchter

Leider bin ich mit dem Buch überhaupt nicht warm geworden. Der Schreibtsil noch das Thema haben mir zugesagt.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Die Brückenbauer

Die Brückenbauer

Ich habe mich auf das Buch sehr gefreut. Doch die ersten hundert Seiten war so schwer zu lesen, sie zogen sich so, dass ich das Buch wieder beiseite gelegt habe.

Veröffentlicht am 01.05.2019

Inselzauber

Inselzauber

Lissy wurden von ihrem Mann betrogen. Als ihre Tante eine Weltreise machen möchte und Lissy solange in ihrer Buchhandlung arbeiten soll. Sagt sie zu. Sie war schon lange nicht mehr auf Sylt. Ob Lissy sich dort ein neues Leben aufbauen kann...
Ein schön geschriebenes Buch. Die ersten Seiten fand ich etwas zäh und schwer zu lesen aber wenn man erst mal im Fluss ist geht es.

Veröffentlicht am 28.04.2019

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich bin total begeistert von dem Buch. Es lässt sich sehr schön lesen. und ist wundervoll geschrieben, mit fühlt mit den Charakteren mit.
Liz ist Selbstständig, sie hat einen Agentur für Hochzeitsplanung. ...

Liz ist Selbstständig, sie hat einen Agentur für Hochzeitsplanung. Kurz vor ihrem wichtiges Auftrag hat Liz einen Fahrradunfall und landet im Krankenhaus mit einer Bein Fraktur.
Liz bittet ihrer Nachbarin Annemie sie solange in ihrem Laden zu vertreten.
Annemie versucht ihr bestes Liz bestmöglich zu vertreten.
Nina Winter Tochter des angesehen Juweliers Winter, möchte ihren Fabian heiraten und wendet sich an Lizs Laden.
Ein sehr schön geschriebener Roman über Liebe, Träume und Wünsche.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Der Himmel so fern

Der Himmel so fern

Rebecka steht am Abgrund ihres Lebens. Sie ist jung und erfolgreich. Sie ist verheiratet, doch sie zweifelt an allen und begeht Selbstmord.
Ihr Mann ist verzweifelt und kann das alles nicht verstehen.
Ein ...

Ihr Mann ist verzweifelt und kann das alles nicht verstehen.
Ein sehr schön geschriebener Roman über Liebe und Trauer.