Ely-Calya

Ely-Calya ist Mitglied der Lesejury

Im Schatten des Lichts

Im Schatten das Licht

Ich habe dieses Buch gelesen und war von der Geschichte und den Hintergrund begeistert. Es ist egal wleches Thema Jojo Moyes aufgreigt alles sind gut und fachkundig geschrieben

Kriegsgeschichte

Über uns der Himmel, unter uns das Meer

In diesem Buch erzählt Jojo Moyes eine bewegende Kriesgeschichte. ICh lese ihre Bücher immer wieder gerne und jedemal aufs neue Überrascht, wie gut sie den Erzählfluss einbringt und die Spannung aufbaut. ...

Ein Bild von dir

Ein Bild von dir

Dieses Buch zeigt wie gut Jojo Moyes schreiben kann. Man fühlt sich gut in die Personen ein und wie es ihnen im ersten Weltkrieg ergangen sein muss. Ein Bild, welches eine bewegende Geschichte erzählt

Die Tage in Paris

Die Tage in Paris

Zwei Paare in Paris auf Hochzeitsreise. Jedoch mit hundert Jahren dazwischen. Eine tolle Vorgeschihcte