Profilbild von Emma79

Emma79

aktives Lesejury-Mitglied

Emma79 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emma79 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.09.2021

Wie immer eine gelungene Geschichte von Colleen Hoover

All das Ungesagte zwischen uns

Cover
Das Cover ist wunderschön. Es ist mal was anderes, als die anderen und etwas auffälliger. Mir gefällt die Farbkombination, denn sie wirkt sehr harmonisch.

Ich hatte sehr hohe Erwartungen an das Buch, da mir alle anderen Bücher von Colleen Hoover auch schon sehr gefallen haben und ich kann sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Es hat sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Der Schreibstill war sehr schön, wie immer und es war einfach zu lesen. Die Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen und sie war sehr spannend.

Fazit

Als Fazit kann ich sagen, dass mir das Buch mal wieder sehr gut gefallen und ich würde es jedem weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 14.08.2021

Ein tolles Buch!

Something Pure

Klappentext

Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies - bis Beck auftaucht. Vom ersten Moment an ist da dieses warme Funkeln und Prickeln zwischen ihnen. Doch als Becks Vater überraschend stirbt, erfährt Alice, dass der unwiderstehliche Hilfskellner einer milliardenschweren Unternehmerfamilie entstammt. Als Beck sie bittet, ihm zur Seite zu stehen, kündigt Alice kurz entschlossen ihren ungeliebten Job und folgt ihm nach Denver. Dort findet sie sich in einer Welt wieder, in der Schein mehr wert ist als Sein. Alice und Beck müssen nun jeden Tag darum kämpfen, ihre Liebe nicht von Intrigen, Geld und Macht zerstören zu lassen ...

Cover

Ich habe mich sofort in das Buch verliebt, als ich das Cover gesehen habe. Es ist wunderschön und es wirkt alles sehr stimmig. Die Farben harmonieren alle perfekt Miteinander, vor allem die Pastelltöne. Auch die Goldenen Punkte, als kleine Eyecatcher gefallen mir sehr gut.

Charaktere

Die Geschichte zwischen Alice und Beck hat mir sehr gut gefallen. Es ist total schön, die Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden mitzuerleben. Am besten fand ich, dass Beck genau das Gegenteil von einem typischem Bad boy ist, wie es in den meisten Büchern der Fall ist. Mit der kleinen Wendung am Ende habe ich nicht gerechnet, dass Buch war davor aber zu schön, um es so weiterlaufen zu lassen und es hätte auch nicht wirklich gepasst. Mir haben auch die Nebencharaktere gefallen.

Ich habe etwas gebraucht um richtig in die Geschichte eintauchen zu können aber als ich dann drinnen war, wollte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstill ist sehr gut und man konnte es schnell und flüssig lesen.

Fazit

Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und es hat sehr viel Spass gemacht es zu lesen. Das Cover täuscht nicht und es ist eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.08.2021

Ein totales Wohlfühlbuch!

Gegen den bittersten Sturm

Klappentext

Durch ihn wusste ich, dass es Sekunden gab, in denen alles perfekt zusammenpasste

Klappentext

Als ich ihm eines Abends plötzlich wieder gegenüberstand, konnte ich fühlen, wie mein Herz erneut zerbrach. Denn für die Welt war er Connor Roe - einer der vermögendsten und einflussreichsten Männer New Yorks. Aber für mich war er der Mann, dem ich in einer Nacht vor zwei Jahren all meine Träume und tiefsten Geheimnisse anvertraut hatte. Für einen kurzen Augenblick hatten wir uns ineinander verliebt - weil wir wussten, dass wir uns nicht wiedersehen werden. Doch jetzt war er zurück in meinem Leben - wieder war es der falsche Zeitpunkt für uns. Und so zog er mich an sich und hielt mich einfach nur fest. Denn niemand wusste besser als Connor, dass man manchmal in den Trümmern stehen und hoffen musste, dass man lernte, mit den zerbrochenen Teilen zu leben.

Cover

Das Cover gefällt mir, wie bei dem ersten Buch schon total gut. Es wirkt stimmig und nicht zu auffällig. Es harmoniert auch gut mit dem ersten Band, so dass es auch im Bücherregal gut aussieht.

Charaktere

Die Protagonist innen waren mir sehr sympathisch und Connor kannte ich ja schon aus dem ersten Buch. Ich finde es sehr schön, wie Brittany C. Cherry sein Leben gestaltet hat. Besser hätte sie es nicht machen können. Auch Aaliyah hat mir sehr gefallen. Ich finde, dass Aaliyah und Connor sehr gut zusammen passen. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass Connor kein Bad Boy war, wie es in den meisten Büchern der Fall ist. Er ist eher das Gegenteil und das fande ich mal eine sehr Gute Abwechslung. Jason hat mich an sehr an Penn aus dem ersten Buch erinnert, vor allem vom Verhalten.

Brittany C. Cherry hat mich mal wieder nicht enttäuscht mit dem Buch. Ihre Worte haben mich mal wieder total berührt und ich musste mir zwischendurch auch die eine oder andere Träne verdrücken. Die Geschichte war total berührend und es hat aber auch Spaß gemacht sie zu lesen. Ich war sofort in der Geschichte drinnen und habe mich total Wohlgefühlt. Ich wollte das Buch garnicht mehr aus der Hand legen und hab es an einem Tag durchgelesen.

Fazit

Im allgemeinen hat mir das Buch wieder richtig gut gefallen. Brittany C. Cherry hat es mal wieder geschafft mich mit ihren Worten zu berühren. Es hat total viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und ist eine totale Leseempfehlung! Ich kann es kaum abwarten, bis der dritte Band rauskommt.

Veröffentlicht am 03.08.2021

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Durch die kälteste Nacht

Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es wirkt alles sehr stimmig und trifft auch auf den Inhalt zu. Der Farbverlauf mit lila,blau und schwarz ist sehr gelungen und das goldene passt da auch aber gut dazu.

Charaktere

Kennedy und Jax sind tolle Protagonisten. Sie sind mir vom Charakter sehr sympathisch und beide haben ein Päckchen mit sich zu tragen. Ich finde aber, dass sich die beiden sehr gut tun.
Amanda hat mich ehrlich etwas genervt, da sie mir von ihrer Art einfach unsympathisch und hinterhältig ist. Joy hab ich sofort in mein Herz geschlossen und Eddy auch. Connor fande ich auch sehr sympathisch und er hat das alles ein wenig aufgelockert. Das mit seiner Mutter tat mir sehr leid.

Das Buch ist wieder sehr gelungen. Der Schreibstill war wie immer von Brittany C. Cherry sehr schön. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet . Die Geschichte war sehr toll und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Sie war auch sehr tragisch aber das hat die Geschichte auch ausgemacht.

Fazit

Zusammengefasst kann ich sagen, dass mir dieses Buch sehr gut gefallen hat, wie die anderen Bücher von Brittany C. Cherry auch schon. Es ist zu 100% eine Leseempfehlung und ich freue mich schon den 2. Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 30.07.2021

Eine Herzzerreißende Geschichte, die bis in den Tod geht…

All In - Tausend Augenblicke

KLAPPENTEXT:

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:

Das Cover passt zum Buch. Es ist etwas dunkler gestaltet und sieht sehr ruhig aus. Das Streichholz symbolisiert perfekt, wie schnell das Leben vorbei sein kann.
„Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken.Lass uns jeden davon bis zum letzten auskosten“ Dieses Zitat beschreibt dieses Buch perfekt. All Inn ist ein sehr berührendes Buch, wo man sich auch mal die eine oder andere Träne verdrücken muss. Der Schreibstill ist einfach nur toll, wie man es von Emma Scott ja schon kennt und auch die Geschichte ist einzigartig. Es ist einfach schön zu lesen, wie Jonah und Kacey sich immer mehr ineinander verlieben und wie gut sie sich gegenseitig tun. Am schönsten finde ich, wie Kacey bis zum letzten Atemzug bei Jonah bleibt.

FAZIT:

All Inn ist eine absolute Leseempfehlung! Das Buch ist sehr schön zu lesen und ich werde es in Zukunft wahrscheinlich noch mehrmals lesen:)