Profilbild von Emxx

Emxx

aktives Lesejury-Mitglied

Emxx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emxx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

sympathisch

Conni Erzählbände 23: Conni und die wilden Tiere (farbig illustriert)

Wie immer sind die Conni Geschichten sehr schön zum Lesen. Eine wunderschöne Zoo-Geschichte mit vielen humorvollen Stellen.
Das Cover ist sehr schön. Viele Tiere sind darauf zu sehen.

Das Cover ist sehr schön. Viele Tiere sind darauf zu sehen.

weihnachtlich

Conni Musicalbuch: Conni feiert Weihnachten mit Musik

Auch wenn es nicht Weihnachten ist, fühlt man in diesem Buch Weihnachten. Eine schöne Geschichte vom Tannenbaum kaufen bis zum Weihnachtsessen die Conni da erlebt.

lustig

Conni & Co 2: Conni und der Neue

Das Cover passt sehr gut zu diesem Buch. Eine Liebesgeschichte die sehr gut zu Conni passt. Kitschig und sehr unterhaltsam. Conni Bücher werden nie langweilig.

vorbildliches buch

Conni-Bilderbücher: Conni hilft Mama

Die kleine Conni ist sehr hilfsbereit und lernt so selbstständiger zu werden. Eine inspirierende Geschichte, die schon sehr lange her ist seitdem ich sie gelesen habe.