Profilbild von Engelchens_Buecherwelt

Engelchens_Buecherwelt

Engelchens_Buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Engelchens_Buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Eine gute Fantasy- Romanze mit allem was dazu gehört...

Entfesselte Göttin

?~ Autorin: Christine Feehan ~?
?~ Erscheinungsdatum: 11.06.2018 ~?
?~ Format: Taschenbuch & Ebook ~?
?~ Preis: TB 15,-€; Ebook 11,99€ ~?
?~ Seitenanzahl: 528 ~?
?~ ISBN-13: 978-3453271067 ~?

-`ღ´- ...

?~ Autorin: Christine Feehan ~?
?~ Erscheinungsdatum: 11.06.2018 ~?
?~ Format: Taschenbuch & Ebook ~?
?~ Preis: TB 15,-€; Ebook 11,99€ ~?
?~ Seitenanzahl: 528 ~?
?~ ISBN-13: 978-3453271067 ~?

-`ღ´- Vorweg -`ღ´-~

Dieses Buch ist der siebte Teil der Leopardenmenschen-Saga.

-`ღ´- Inhalt des Buches -`ღ´-

Als die atemberaubend schöne Siena Arnotto im Auftrag ihres Großvaters ein Päckchen bei dem Gestaltwandler Elijah Lospostos abliefern soll, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben von nun an für immer verändern wird. Ein Blick auf den attraktiven Elijah und Siena ist klar, dass der Mann ihres Lebens vor ihr steht. Und dass auch in ihr das magische Erbe der Leopardenmenschen ruht. Doch noch bevor Siena und Elijah ihr Liebesglück genießen können, entdeckt Siena ein dunkles Geheimnis in ihrer Familiengeschichte. Ein Geheimnis, dass auch die Liebe zu Elijah für immer zerstören könnte ...

-`ღ´- Meinung zum Buch -`ღ´-

Dieses Buch war eine Empfehlung einer lieben Freundin und es ist mein erstes Buch von Christine Feehan. Die Story finde ich richtig berauschend. Auch die ersten Begegnungen von Siena und Elijah haben es in sich. Als Sie Elijah auf Geheiß ihres Großvaters besucht, merkt man gleich wie sich die beiden magisch anziehen. Ich Fand die Szene wirklich heiß, auch wenn sie für Siena nicht optimal endet. Elijah ist aber auch zum dahinschmelzen, attraktiv, dominant und doch sehr loyal, wie sich später im Buch noch herausstellt. Für Sienna hingegen bricht ihre ganze Welt ein und sie muss sich nicht nur einer neuen Gewissheit stellen, welche ihr bisheriges Leben völlig aus den Angeln reißt und sie keine Ahnung hat, wem sie wirklich vertrauen kann. Doch als Elijah und Sie sich näher kennen lernen lernt sie ihm langsam zu vertrauen und durch ihn noch so viel mehr.
Soweit ist es ein tolles Buch, doch konnte mich Christine Feehan dennoch leider nicht auf ganzer Linie begeistern. Ihr Schreibstil ist gut, wies allerdings viele Dialoge und Gedankengänge auf die so ähnlich waren, dass ich immer wieder dachte: „Das hat sie doch nun schon ein paar Mal geschrieben und langsam weiß ich es ja.“ Irgendwann wurde es mir zu viel und somit nahm die Begeisterung für dieses Buch ab. Schade eigentlich, denn die Geschichte ist echt gut inszeniert und hätte doch mit weniger Worten so perfekt sein können.

-`ღ´- Fazit des Buches -`ღ´-

Eine heiße Geschichte mit viel Spannung, Erotik und Nervenkitzel und Gestaltwandlern, mir waren es der Worte zu viel. Manchmal ist eben weniger mehr.

3 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 10.09.2018

Eine gelungene und heiße Fortsetzung!

Rich

?~ Autorin: Sarah Saxx~?
?~ Erscheinungsdatum: 18.06.2018 ~?
?~ Format: Taschenbuch; Ebook ~?
?~ Preis: TB 13,99€ / Ebook 0,99€ ~?
?~ Seitenanzahl: 464 ~?
?~ ISBN: 978-3-7460-9910-1 ~?

-`ღ´- Vorweg ...

?~ Autorin: Sarah Saxx~?
?~ Erscheinungsdatum: 18.06.2018 ~?
?~ Format: Taschenbuch; Ebook ~?
?~ Preis: TB 13,99€ / Ebook 0,99€ ~?
?~ Seitenanzahl: 464 ~?
?~ ISBN: 978-3-7460-9910-1 ~?

-`ღ´- Vorweg -`ღ´-~

Dies ist der zweite Teil der Dirty, Rich & Thug Reihe, den ich Euch wie verspochen nicht vorenthalten möchte.

-`ღ´- Inhalt des Buches -`ღ´-

»Gelassenheit war meine Stärke. Nie zuvor hatte ich die Kontrolle verloren. Ich dachte, Richard Scull wäre einfach nur ein weiterer Job, den ich erledigen sollte. Doch als ich meinem neuen Boss das erste Mal gegenüberstand, schwand meine Konzentration. Als er mich berührte, erfasste mich eine nie zuvor gefühlte Hitze. Und spätestens, als er mich küsste, war ich endgültig verloren …«

Vorbei ist es mit Richs Ära als verwöhntem Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und das Leben auf Kosten seiner Eltern genießt. Das Ultimatum seines Vaters zwingt ihn dazu, die längst überfällige Nachfolge bei H. R. Scull, dem familieneigenen Imperium im Werbe- und Eventmanagementbereich, anzutreten. Richs einzige Bedingung: Er will sich seinen Assistenten selbst auswählen. Und natürlich ist dieser weiblich, unglaublich heiß, und sie ist verdammt gut in ihrem Job.

Jazemine nimmt ihre neue Arbeit sehr ernst. Vor allem deshalb, weil ihr Lebensgefährte Curtis sie in das Konkurrenzunternehmen eingeschleust hat. Sie soll an vertrauliche Kundendaten gelangen, mithilfe derer sie H. R. Scull endlich zu Fall bringen wollen. Doch was sie nicht bedacht hat, ist ihr unerwartetes Interesse an dem neuen Chef, obwohl Rich auf sie zunächst wie ein arroganter Pedant wirkt, der ihr das Leben nicht nur auf beruflicher Ebene zur Hölle macht. Bis sie hinter seine Fassade sieht und auch bei ihr die Mauern fallen …

-`ღ´- Meinung zum Buch -`ღ´-

Durch „Dirty“ hatte mich Sarah Saxx in ihren Bann gezogen und so freute ich mich schon auf die Fortsetzung. Dieses Mal geht es um Rich, einer von Dirtys besten Freunden und Jazemine, seine neue Assistentin. Kennt Ihr dieses Gefühl, wenn es zwischen Zweien eine richtige Anziehungskraft, ein prickeln gibt? Genauso ist es bei den beiden, aber eigentlich sind sie füreinander tabu. Dies ist das nicht nur eine heiße Lovestory mit Hindernissen, sondern wie man es schon von dem ersten Teil gewöhnt ist, gibt es hier auch wieder einen richtigen Fiesling und tückische Verstrickungen, die die ganze Geschichte sehr spannend und fesselnd gestalten. An einer Stelle im Buch gibt es eine Wendung, die ich so in ihrer Intensität nicht vorausgesehen habe. Ich fieberte richtig mit, dass alles wieder ins reine kommt und es war auch an einigen Stellen besonders ergreifend. Sarah hat diese Geschichte fesselnd und zu Papier gebrauch, dass ich das Buch kaum weglegen mochte. Wieder ist es sehr flüssig geschrieben und ein richtiger Lesegenuss. Da Rich ja bislang der Verwöhnteste von den drei Freunden und von Beruf Sohn ist, war er mir am Anfang nicht der Sympathischste. Doch ich habe meine Meinung schnell geändert, denn in ihm steckt viel mehr, als man anfangs glaubt.

-`ღ´- Fazit des Buches -`ღ´-

Eine wirklich gelungene und prickelnde Fortsetzung. Band Drei kann (hoffentlich schnell) kommen.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 14.07.2018

Eine Lovestory mal gaaaanz anders - aber genial!!!

Fuck you, Love

~ Meinung zum Buch ~

Wow, einfach nur wow. Sowas habe ich noch nicht gelesen! Die Geschichte von Storm und Floyd ist so genial geschrieben und fesselnd, dass ich das Buch nicht weglegen konnte. Floyd ist ein richtig cooler und sehr selbstbewusster Typ, anfangs aber sehr oberflächlich. Als er eines Tages Storm kennenlernt verändert sich sein Leben in vielerlei Hinsicht. Sie ist so unberechenbar und man weiß nie wie sie tickt. Die Story ist in der Ich- Erzählerperspektive geschrieben. Sie wird aus Floyds Sicht erzählt und zwar so wie ihm der Schnabel gewachsen ist, also umgangssprachlich und extrem im Jugendstil. Am Anfang musste ich mich erst einmal daran gewöhnen, da ich bisher nur eher softe Liebesgeschichten gelesen habe, aber diese hier hat es in sich. Kompromisslos, hart, aufwühlend, witzig und dennoch teilweise richtig romantisch.

~ Fazit des Buches ~

Es ist schon eine Weile her, als ich das Buch gelesen habe, aber wenn ich an das Buch denke, bekomm ich immer noch eine Gänsehaut. Ich kann Euch dieses Buch wärmstens ans Herz legen, es wird Euch umhauen!

Veröffentlicht am 12.04.2018

Prickelnd, emotional und actiongeladen...

Dirty

~ Vorweg ~

Dies ist das erste Buch der neuen Reihe Dirty, Rich & Thug.

~ Inhalt des Buches ~

~ Vorweg ~

Dies ist das erste Buch der neuen Reihe Dirty, Rich & Thug.

~ Inhalt des Buches ~

»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein. «

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?
(Amazon)

~ Cover, Bilder und Gestaltung ~

Das Cover finde ich sehr sexy und stimmig. Es passt auch sehr gut zu dem Protagonisten Dirty. Wer das Buch gelesen hat, weiß jetzt bestimmt an welches Bild ich denke

~ Meinung zum Buch ~

Ich habe diese Autorin ganz neu für mich entdeckt. Sie trifft mit Ihren prickelnden Lovestorys mit-ten ins Herz und hat bei diesem Buch für ordentlich Spannung und Nervenkitzel bei mir gesorgt. Es wird in der Ich-Perspektive erzählt, welche sich immer zwischen Dirty und Liv abwechselt.
Das erste Kapitel von Olivia hat mich schon sehr bewegt. Zu lesen, was sie in ihren jungen Jah-ren nun schon einige Monate alles erleiden musste und dass sich dies fortwährend bis zu ihrem ableben so fortführen würde war schon hart.
Doch alles änderte sich für sie, da einer von Dirty’s besten Freunden in einen großen Schla-massel gerät und Dirty, Rich und Thug diesen wieder bereinigen wollen. Die Story ist sehr aufre-gend und mitreißend geschrieben. Mir gefällt der Schreibstiel von Sarah Saxx und auch aufrei-benden Wendungen im Buch.

~ Fazit des Buches ~

Eine sehr gelungene Mischung aus einer Liebesgeschichte, Erotik und Action, die mir unter die Haut gegangen ist. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.