Profilbild von Esta88

Esta88

Esta88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Esta88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Geile, düstere Story!

Angel & Reaper - Du gehörst mir

Achtung evtl. Spoilergefahr!
In diesem Buch geht es um Alexia, eine der Besten Auftragskillerinnen in ganz Amerika.

Achtung evtl. Spoilergefahr!
Sie erhält einen Auftrag und dieser führt sie direkt in Raphaels Arme, im wahrsten Sinne des Wortes. Das Buch ist sexy, düster und erotisch. Wie zwei Naturgewalten knallen Alexia und Raphael aufeinander!

Ich finde diese düsteren Geschichten mit "starken" Frauen die ihren eigenen Weg gehen und dann auf "richtige" Männer treffen sehr genial. Damit meine ich jetzt nicht das Gewaltpotenzial von Raphael aber ich mag es, wenn Männer für ihre Sache einstehen und keine Angst haben. Von der Marke Holzfäller die dann ein veganes Schnitzel essen, gibts echt genug oder?

Tolles Buch, welches ich verschlungen habe!

5 von 5 Sterne

Toller Zweiter Teil!

Save You

Nachdem das Erste Band mit einem Knall endete und ich mich immer wieder gefragt habe, was die Autorin für ein Mensch sein muss, ihre Leser so "sitzen zu lassen", wartete ich wie besessen auf Teil 2. Ich mag solch bombastischen Cliffhanger nicht sonderlich, dafür bin ich viel zu unentspannt

Dieser Teil schloss direkt am Ersten Teil an. Ruby ist völlig fertig vor Liebeskummer und wünscht sich nichts mehr als wieder so "unsichtbar" zu werden wie vor ihrer Beziehung mit James. Dennoch finde ich es toll beschrieben wie James versucht, Ruby zurück zu bekommen. Es setzt sie nicht unter Druck und lässt ihr Raum zum atmen.
Interessant macht das Buch auserdem das die Sichtweisen von Lydia und Ember hinzukommen.
Ich habe den zweiten Teil genauso verschlungen wie den Ersten.

Ich freue mich riesig auf den 3 Teil!

Veröffentlicht am 22.08.2018

Abschlussband einer tollen Triologie!

Smaragdgrün

Von Liebeskummer geplagt stellt Gwendolyn jetzt ihre eigenen Ermittlungen an. Auf ihre Fragen will ihr ja sowieso keiner Antworten.

Spannender Abschlussband der vielen Fragen eine Antwort gibt. Die Autorin ...

Spannender Abschlussband der vielen Fragen eine Antwort gibt. Die Autorin hat es geschafft, die Spannung bis in den 3 Teil hoch zuhalten und lässt jetzt hier vieles zusammen laufen.
Für mich waren alle 3 Teile einfach klasse und ich kann sie jedem empfehlen, auch wenn sie eigentlich in die Sparte der Jugendbücher fallen.

Toller Zweiter Teil!

Saphirblau

Wer Rubinrot gelesen hat (das sollte man tun, es baut aufeinander auf), hat keine andere Wahl als Saphirblau auch zu lesen.

Gwendolyn und Gideon haben sich ineinander verliebt. Aufgrund der ganzen Geheimniskrämerei der Loge und ihrer Familie, müssen die beiden erst lernen sich zu behaupten. Was bei dem Grafen von St.Germain gar nicht so einfach ist....

Tolle Fortsetzung des Ersten Bands. Auch die Nebencharaktere sind authentisch beschrieben und man hat keine andere Wahl als das Buch schnell komplett zu lesen!

Zweiter Teil der Reihe

Gilde der Jäger - Engelszorn

Dieses Buch "springt" ein Jahr voran, da Elena ein Jahr lang im Koma gelegen hat und sie erwacht als Engel. Sie ist schwach und ihre Transformation entwickelt sich schleppend langsam, jedoch müssen sie und Raphael weitere Gefahren abwenden. Da eine Verwandlung vom Menschen zum Engel sehr selten vorkommt und man eine Einladung eines Erzengels nicht ablehnt, müssen Raphael und Elena zähneknirschend die Einladung von Lijuan zum Ball annehmen.

Spannender Teil Zwei der Reihe! Absolut empfehlenswert!