Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.06.2022

Holla und Wow

Crush

"I'll never make you choose, Grace. How could I when I know that you'd never choose me?" - S. 360 Hudson

"The day my brother thinks first, then leaps second, I'll eat my shorts." - S. 527 Jaxon oder Hudson? ...

Okay wow ein absolutes highlight und ein Muss. Großes fettes MUSS.
Es hat so viel Spaß gemacht. Ich liebe Jaxon und dann kommt Hudson und crasht die Party. Grace versucht währenddessen ihr eigenes Leben auf die Kette zu bekommen und sie selbst zu sein.
Es war grandios. Die vielen witzigen Dialoge, die Spannung, die Leidenschaft und es ist so viel passiert und wow war das viel, super intensiv und alles was ich mir wünsche von einem guten, hervorragenden romantasybuch
Dazu noch gut Nebencharaktere und eine Wendung nach der anderen mit einigen Zwickmühle und Emotionen die doch nicht so klar sind wie gedacht und Dinge die feststanden zerfallen zu Staub. UND DAS DIESE FINALE DES BUCH UND DIESES ENDE. WIE KANN MAN NUR?! WER KOMMT AUF SOWAS?!
ihr merkt ich war mehr als nur ein bisschen begeistert.

Veröffentlicht am 24.06.2022

Gelungenes Finale

"Und falls du wirklich ein Wolf bist, mein Herz...dann will ich auch einer sein." - S. 315 Liam

Ich war so so gespannt und als ich es endlich gekauft hatte und lesen konnte wow war ich happy.

Ein Finale ...

Ein Finale mit Spannung pur, überlaufenden Emotionen und Twists die ich so nicht gesehen habe.
Ich war so neugierig und das Drama hat mich gepackt. Die Liebe die Liam und Mailin füreinander empfinden - Wow. Aber beide so selbstzerstörerisch und aufopfern, dass mir das Herz geblutet hat. Beide würden alles absolut alles für den anderen tun aber wie weit sie dafür gehen mussten. Aber listig waren die beiden dann auch, denn wenn jemand an der Nase rumgeführt wurde dann gewiss nicht Liam und Mailin. Kämpferherzen die schon von Beginn an geblutet haben und auf Scherben gelaufen sind.
Nathaniel und Alys war tolle weg Begleiter und mussten viel mit ihnen mitmachen aber sie kämpfen.
Es war einfach nur episch und einfach genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ein toller Abschluss einer tollen Dilogie.

Veröffentlicht am 12.06.2022

Ein würdiger Abschluss

Boston Belles - Rake

"Sei mein Fiasko" - S. 206 Devon

Himmel waren Devon und Emmabelle ein Paar. Einfach perfekt für den Abschluss dieser nervenaufreibenden Reihe die mir das Herz gestohlen hat.

"Wenn ich auf eine der beiden ...

"Sei mein Fiasko" - S. 206 Devon

"Wenn ich auf eine der beiden Frauen hätte Wetten müssen, hätte ich gesagt, dass Louisa lieber die Beine in die Hand nehmen sollte, weil Emmabelle Penrose wie wahrscheinlich in Staub verwandeln könnte." - S 211 Devon

Nun ich würde behaupten das man Emmabelle nicht besser beschreiben. Stark und unabhängig. Ihre Vergangenheit hat sie zu der Frau gemacht die sie heute ist. So bewundernswert, loyal und taff sie auch ist, so hat auch sie ihre Schattenseiten. Ihre Probleme die sie Nicht überwinden kann.
Sie ist eine tolle Schwester, eine loyale Freundin und emanzipiert bis zum geht nicht. Umso mehr begeistert war ich dann über ihre Schwachstelle.
Unser nobler und ach so toller, unnahbarer Engländer Devon. Nicht nur das er in Geld und ansehen schwimmt, er ist gutaussehende. Scheint sehr kultiviert und er weiß was er und was nicht. Glaubt er. So klug und berechnend er auch ist, gegen Emmabelle hat er absolut keine Chance egal wer sich da in den Weg stellt. Er weiß was Loyalität heißt, aber an erster Stelle steht bis zu einem gewissen Grad allein er. Auch er hat ein sehr verworrenes Gefühlsleben an dem seine Erlebnisse gewiss nicht unschuldig sind. Aber ein Kämpfer, der weiß wie er spielen muss. Bereit zu opfern? Er hat nichts zu verlieren.
Herr im Himmel diese beiden waren so explosiv wie die drei davor. Die drei Paare davor haben übrigens wieder schöne Rollen eingenommen!
Emanzipation, Selbstständigkeit, Vertrauen. Wie habe ich die Kombi mit den Abgründen und Geheimnisse, ihren schwarzen Flecken in ihrem Leben geliebt. Die beiden haben eine andere Dynamik als die Paare davor und haben mich elektrisiert und eingenommen.
Dramatisch, witzig, tolle Wortgefechte und eine tiefe Verbindung und leidenschaftliche Gefühle. Wie hätte ich dieses Finale nicht lieben können.

Veröffentlicht am 12.06.2022

Wow was für ein Finale

Die Tiermagierin – Scherbenthron

"Ihre Entschlossenheit war greifbar, und beinahe wäre ich als Zeichen meiner Loyalität vor ihr auf die Knie gefallen." - S. 26 Noc

Was war das für ein einnehmendes gelungenes alles verschlingende Finale. ...

Was war das für ein einnehmendes gelungenes alles verschlingende Finale. Jede Seite habe ich aufgesaugt und verschlungen.
Einfach Spannung und Nervenkitzel pur gemixt mit Gefühlen und der richtigen Portion Romance

Leena ist trotz ihrer Angst so verdammt mutig das ich sie bewundert habe und wie sehr Noc Stärke zeigt und kämpft obwohl er so voller Zweifel steckt. Wie hätte ich die beiden und ihre Entwicklung, ihre Zusammenarbeit, ihre Hingabe und ihr Vertrauen sowie ihre Verbindung und Gefühle nicht lieben können.
Dazu noch großartige Freunde die schon Familie sind: Gaige, der viel durchmachen muss. Kaori die kämpfen muss. Oz, Calem und Kost die auch ihre eigenen inneren Kämpfe kämpfen müssen und diese wunderbaren vielen Details die das ganze um Leena und Noc lebendig und greifbar gemacht haben.
Ich bin hin und weg und kann diese Reihe jedem von euch empfehlen. Vor allem wenn ihr auf Enden mit Kirsche steht.

Veröffentlicht am 06.06.2022

Hat mich leider nicht erreicht

A World FOR US (Elbury University - Reihe 3)

Okay mit Band drei "A World for us" konnte mich die Autorin leider nicht so abholen wie mit Band eins und zwei.

Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Rylan und Blake gefreut, leider war sie so gar nicht meins....
In Band eins und zwei werden die beiden irgendwo angeteasert umso gespannter war ich.
Das Problem für mich kam aber schon auf den ersten Seiten raus: Es war mir zu über dramatisch. Ich konnte mich einfach nicht in die beiden hineinversetzen und ihre Gedanken waren mir dann doch etwas zu anstrengend.
Die Kombi aus den Gedanken der beiden hat mich dann dazu gebracht abzubrechen.
Nicht weil es schlecht geschrieben war, oder weil es nicht doch irgendwo nachvollziehbar war. Eher weil es mir zu viel war und etwas over the top, sodass ich schnell an einen Punkt kam wo ich mit den beiden nicht klar gekommen bin.
Frei nach dem Motto "Ihr macht es euch selbst so unheimlich schwer. Herr Gott wacht auf"
Leider bin ich mit Blake und Rylan nicht auf einen Nenner gekommen.
Dennoch wieder gut geschrieben und Band eins und zwei kann ich wirklich gern empfehlen. Bin mir sicher, vielen wird auch dieser Band überzeugen.