Profilbild von Everbooklove

Veröffentlicht am 31.05.2021

Grandioses Finale

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung

"You broke me Layla" - S. 330 Roth

Der finale Band der #darkelements Reihe und holy crap on an Cracker war das riesig, gigantisch und 100% Jackpot.
Während Zayne sich verändert, hab ich einen totalen ...

"You broke me Layla" - S. 330 Roth

Während Zayne sich verändert, hab ich einen totalen Change bei Roth erlebt ohne das er sich selbst verändert und Bad ass Layla hat mich sowieso von den Socken gehauen.

">You take one step toward her and I'm going to fry myself an Alpha.< Roth's voice Was low and deadly calm. >Extra crispy style. <" - S. 24 Roth

Die Beziehung zwischen Roth und Layla hat sich so vielschichtig entwickelt das ich einfach begeistert bin. Außerdem habe ich auch vielleicht einen kleinen Crush on Cayman.
Es gab viele Geheimnisse, Überraschungen und so ein heart breaking Drama.

"You've... you've always celebrated what I am, and a very few can claim that. Like I've said before, you're more than the latest Crown Prince. You're Roth."

Es gab wieder Liebe, Leidenschaft, Mut und Entscheidungen die alles ändern. Das Ende war traumhaft and maybe werden wir jemand evil kennenlernen.
Und zuletzt nicht nur die Charaktere per See waren alle sehr überzeugend und haben mich durch Emotionen gejagt, auch Bambi, die killer Kätzchen und thumber haben sich tief in mein Herz gegraben.
Eine große reihen Liebe die ich absolut jedem Empfehlen kann. Nie war es langweilig, immer ist was passiert und Roth und Layla haben sich wunderbar unterstützt- ich habe es durch und durch geliebt. Vor allem die viele Action, boom mega Kämpfe und ein packendes Finale.
Es fällt mir schwer den beiden tschüss zu sagen aber die harbringer Reihe wird die beiden auch wieder auf den plan bringen genauso wie viele andere und neue Charaktere und wir sehen zu das wir für Zayne auch ein tolles Ende bekommen.

Veröffentlicht am 29.05.2021

Berührend und witzig

Forever and ever

"Fluchen ist ein Zeichen für Intelligenz, und diejenigen, die es praktizieren, sind häufig sowohl glücklicher als auch gesünder als die Armen verklemmten Seelen, die alles in sich hineinfressen." - S. 64 Rhys

"Forever and ever" eine witzige und zum Haare raufen tolle Geschichte.
Parker ist eine süße, sehr ehrgeizige und fürsorglich wie auch liebevolle Frau. Sie kann auch schlagfertig sein, ist eine Treue Seele und sehr ehrlich wie warmherzig.
Rhys ist sehr selbstbewusst und vielleicht etwas mit Vorurteilen bespickt. Er musste viele Schicksalsschläge einstecken und ist ein sehr leidenschaftlicher, treuer Mensch. Ein Beschützer durch und durch - sehr rau und männlich.
Über die Entwicklung der beiden fand ich großartig.
Rhys wird offener, ehrlicher und gefühlvoller, während Parker mutiger, offener wird und lernt für sich selbst einzustehen.
Ständig habe ich die Verbindung der beiden gespürt und das kribbeln war immer da. Die Leidenschaft kam dabei natürlich auch nicht zu kurz und auch wenn es Drama gab hat es nicht überhand genommen.
Ein tolles Buch mit tollen Neben Charakteren die Spaß machen und immer da sind, gleichzeitig bringt die Geschichte an mancher Stelle eine gewisse schwere mit sich, die sich schön eingegliedert hat.
Große Empfehlung.

"Ihre zierliche Gestalt drückte Entschlossenheit aus, als sie auf mich zukam, und ich hatte das verrückte Gefühl, zurückweichen zu müssen, um mein Leben zu rennen. Lächerlich. Sie mehr als dreißig Zentimeter kleiner als ich." - S. 108 Rhys

Veröffentlicht am 29.05.2021

Wow genialer Band 2

Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht

"What's up, home skillets" - S. 131 Roth

Band zwei hat nichts verloren.
Es war so verdammt Wow, ich liebe diese Reihe.

"What's up, home skillets" - S. 131 Roth

Band zwei hat nichts verloren.
Es war so verdammt Wow, ich liebe diese Reihe.
Es war dramatisch, sehr dramatisch. Es war verdammt nochmal heißer als das Feuer in der Hölle, und Roth war der Grund dafür.
Ich liebe Roth - ja das ging so weit das ich mir eine Roth Kerze hab machen lassen.
Er macht eine große Entwicklung durch die mich nicht im mindesten Enttäuschung.
Vor allem Layla macht eine noch größere Entwicklung durch und versucht sich bewusst zu werden wer sie ist, wohin sie gehört und fängt dabei an einiges zu überdenken.
Unser Zayne ist süß, dass hat mir gefallen.
Es gab so viele Irreführungen, Geheimnisse und Lügen die ein wahres Gefühls Chaos verursacht haben das einfach gigantisch war.
Dieses Ende war auch wieder so bitter böse und ich war sehr sehr froh das ich Band drei bereits im Regal hatte.
Diese Reihe zählt für mich zu den absoluten Lieblings Reihen. Es hat alles was ich mir wünsche und mehr, so viel mehr.
Daher habe ich auch danach die Harbringer Reihe angefangen, von der ich euch bald berichten werde.

Und jetzt Roth oder Zayne?

"He thinks you're evil? Screw it. Be Bad." - S. 258 Roth

Veröffentlicht am 27.05.2021

Feuer und Kämpfe

Unchained

"Sie schloss ihre Augen. Verdammt sei seine Stimme bis im die Abgründe der Hölle und wieder zurück. Der Klang, das tiefe Timbre, mit dem er meinen Namen aussprach, entfachte ein Schwelfeuer in ihrem Bauch" - S. 8 Lily

"Unchained" eine Geschichte die Spaß macht zu lesen und viel Witz und Feuer hat. Und verdammt ist dieses Cover schön.
Lily ist eine hitzköpfige, sture und starke junge Frau. Vielleicht ist sie etwas naiv, sie hat nie die Rolle die sie einnimmt hinterfragt. Sie ist loyal, verantwortungsbewusst und mutig.
Julian als Gefallener ist ziemlich fürsorglich und sehr Besitzergreifend. Er ist süß und ein wirklicher Beschützer - leider habe ich nicht so viel über ihn erfahren wie ich gerne hätte.
Die ganze Geschichte war witzig und mit tollen kämpfen gespickt.
Leider hat mir etwas der pfiff bzw. der Tiefgang etwas gefehlt, vor allem da ich gern mehr über Michael und Julien erfahren hätte. Dementsprechend war es mir etwas zu offen.
Dennoch hab ich die Leidenschaft und die Liebe, die Verbindung gespürt zwischen Julien und Lily. Lily als Protagonistin hat mir gut gefallen und das Setting selbst war auch super.
Ein gutes Buch, aber ja eher was für zwischen durch? Jennifer L. Armentrout ist meine Lieblings Autorin und gerade deshalb kann ich sagen, nun ja ihren Reihen gefallen mir mehr aber das ändert nichts daran das die Dialoge mal wieder on top waren.

"Er küsste sie so leidenschaftlich, dass sie glaubte, ihre Seele würde im nächsten Moment in Flammen aufgehen. Er erhob Anspruch auf ihre Seele, genauso wie er bereits zuvor Anspruch auf ihr Herz erhoben hatte." - S. 247 Lily

Veröffentlicht am 26.05.2021

Reich und sexy

Deluxe Dreams

Eine sehr sexy und sehr witzige Geschichte, die auch Spannung hatte.

Eine sehr sexy und sehr witzige Geschichte, die auch Spannung hatte.
Sadie ist eine entschlossene, süße und aufrichtige Person. Sie beweist viel Mut, zeigt das sie eine Kämpferin ist und wie stark sie sein kann.
Olivie hat in seiner Vergangenheit Fehler gemacht, trotzdem ist er ein Kämpfer - aber er steckt auch ein wenn er dadurch seine Familie schützen kann. Er ist loyal, kann romantisch sein und ist sehr liebevoll.
An sich hat mir die Geschichte sehr gut gefallen, allerdings war das Thema Sex doch schon sehr im Vordergrund, der Tiefgang kam aber auch, zwar etwas eher am Ende und es war etwas arg dramatisch, aber es hat Spaß gemacht und gegen Ende habe ich doch mit gefiebert. Trotzdem hat es mir irgendwie an dem Gewissen etwas gefehlt. Ich weiß das Buch nicht so ganz einzuschätzen.
Das Ende hat irgendwie was offen gelassen und irgendwie auch nicht.
Nun weiß ich nicht, ob es vielleicht an der Sprecherin lag, da ich es als Hörbuch gehört habe, aber ein zwei Sachen waren mir zu platt - aber die Sprecherin war auch einfach nicht meins und ich hab es nicht fühlen können. Somit weiß ich nicht ob ich mehr Emotionen empfunden hätte wenn ich es selbst gelesen hätte. Kennt das jemand?
Trotzdem eine heiße, aufregende und sehr witzige Geschichte da beide Protagonisten schlagfertig sind und sich so leicht nicht einschüchtern lassen.