Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.06.2021

Ein Highlight

UGLY TRUTH - Someone to lie for

"Wenn man allein ist, versteht man, wie schlimm es ist, zu vergessen, Seien es Gerüche, Erinnerungen oder Gefühle. Wenn man allein ist, versteht man erst die Verzweiflung, die einen mitten in der Nacht ereilt." - S. 37 Emmi

"Ugly Truth" eine Geschichte die mich umgehauen hat und mich selbst jetzt nicht ganz los lässt. Ein Highlight.
Emmi ist verletzt und weiß nicht wohin. Eigentlich Ist sie lebensfroh, doch es passiert viel. Sie ist verdammt stark, liebt so so sehr und ist auch so mutig. Ich habe richtig Respekt vor ihr.
Noah hat eine sehr dunkle Vergangenheit. Er ist sehr liebevoll und fürsorglich, aber er trägt viel mit sich. Er liebt Emmi für sein Leben lang. Aber auch er muss Entscheidungen treffen.
Es gab fantastisch Neben Charaktere wie Basti, Jules und die ganze Familie von Emmi, die immer da waren und durchgehend eine Stütze waren.
Es wurden auch so tolle, wenn auch wichtige und vor allem schmerzhafte Themen angesprochen. Ich hab einfach mit gelitten, mit geweint, mit gelacht, mit gefreut und mir ist mit das Herz zersprungen.
Dieses Geschichte ist so so besonders mit zwei so starken Charakteren, die eigentlich nie was böses getan haben, aber so verdammt viel durchstehen und überwinden müssen. Es hat mich stellenweise wirklich zerrissen und mich auch wieder zusammengesetzt, mich dazu gebracht über ein zwei Dinge vielleicht noch mal nachzudenken.
Ich kann die Geschichte von Noah und Emmi wirklich absolut jedem empfehlen und hoffe ihr werdet die beiden kennenlernen und lieben wie ich. Die Geschichte zeigt, dass nicht alles schwarz und Weiß ist und wie wichtig es ist Leute auch ihre Zeit zu lassen manches zu verarbeiten. Eine Geschichte über Liebe, Freundschaft, Familie und über Herz zerreisende Umstände. Ich liebe dieses Buch!.

Veröffentlicht am 01.06.2021

Gefühlvoll

Growing Love. Als wir uns fanden

"Ich kann nichts dafür, dass du so ein riesiger Spargel bist" - S. 113 Lotta

"Growing Love" eine süße und witzige Geschichte, die eine gewisse Traurigkeit mit sich trägt.
Lotta ist eine liebevolle, sture ...

"Ich kann nichts dafür, dass du so ein riesiger Spargel bist" - S. 113 Lotta

Lotta ist eine liebevolle, sture und etwas überforderte große Schwester. Sie ist fürsorglich, etwas verrückt, sehr mutig aber verletzt.
Jasper ist ein sehr sarkastischer Typ. Er ist witzig und auch sehr fürsorglich. Sein Verhältnis und Verständnis zu sich selbst dagegen ist schwierig, dennoch ist er ein Kämpfer.
Eine Geschichte, die mich doch im Herz getroffen hat. Verlust ist nichts leichtes und nichts was einfach vorüber geht, sondern etwas das einen ändert und eine Herausforderung ist - genau das zeigt mir das Buch. Aber auch das es Hoffnung gibt, dass das Leben Spaß macht und Familie und Freundschaft, sehr wichtig sind wir uns aber nicht von ihr unterdrücken lassen dürfen - was Jasper noch lernen muss.
Der Garten und das Thema drum herum war schön harmonisch eingearbeitet, was sehr gut gepasst hat.
Die Verbindung zwischen den Beiden war einfach herrlich zu beobachten. Vor allem Lottas Zerrissenheit und Jaspers Unsicherheit. Umso schöner zu sehen, wo Lotta Verantwortung übernimmt und Konsequenzen zieht während Jasper zu sich selbst steht und lernt zu kämpfen und Prioritäten zu setzen.
Lottas Schwester war ein Kaliber für sich, dass ich genossen habe. Ihr Verhalten zu Beginn war vielleicht nicht das einfachste, aber ich verstehe es nur zu gut.
Es gab eine schöne Wendung und ein tolles Ende.
Mir hat das Buch wunderbar gefallen und kann es gerne weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Toller Auftakt

Izara 1: Das ewige Feuer

">Du darfst erst mitreden, wenn Du einen Vergleich hast, KleinesUnd damit wir uns nicht falsch verstehen: ICH habe vor, der Kerl zu sein, der dir diesen Vergleichswert liefert.

">Du darfst erst mitreden, wenn Du einen Vergleich hast, Kleines<, stellt er klar >Und damit wir uns nicht falsch verstehen: ICH habe vor, der Kerl zu sein, der dir diesen Vergleichswert liefert. <" - S. 384 Lucian

"Izara" wird hier von allen gefeiert und nun ja was soll ich sagen, ich schließe mich ihnen an.
Aria ist eine sture, dickköpfige junge Frau die Angst hat vor ihren eigenen Gefühlen. Sie ist dabei nicht auf den Mund gefallen, ist fürsorglich, ehrlich, loyal und verdammt hitzköpfig.
Lucian ist brutal, gewalttätig, hitzköpfig und ein riesiger Beschützer - I like it. Er macht Dinge oft mit sich selbst aus, gibt nie auf und ist sehr loyal.
Es war so spannend und auch sehr witzig, durch die Gespräche der beiden - auch mit ihren Freunden, hatte ich immer was zu lachen. Ich wollte mir an manchen Stellen so oft die Haare raufen, da mir die beiden wirklich den Nerv geraubt haben. Die Geschichte war aufregend und durch Lizzy, Gideon, Mel, Toby, usw hat man auch gesehen was Familie und Freundschaft ist.
Die Welt und die Magie haben mir so so gut gefallen, sowie die ganze Idee und auch Lucians background und auch Arias war nie langweilig.
Die Entwicklung der beiden war groß und hat super viel Spaß gemacht zu bearbeiten und die Idee entwickelt sich ja noch.
Der Showdown war super spannend und nach dem Ende, lechze ich nach Band zwei.
Band zwei liegt schon auf meinem sub Stapel und ich kann es kaum noch erwarten.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Grandioses Finale

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung

"You broke me Layla" - S. 330 Roth

Der finale Band der #darkelements Reihe und holy crap on an Cracker war das riesig, gigantisch und 100% Jackpot.
Während Zayne sich verändert, hab ich einen totalen ...

"You broke me Layla" - S. 330 Roth

Während Zayne sich verändert, hab ich einen totalen Change bei Roth erlebt ohne das er sich selbst verändert und Bad ass Layla hat mich sowieso von den Socken gehauen.

">You take one step toward her and I'm going to fry myself an Alpha.< Roth's voice Was low and deadly calm. >Extra crispy style. <" - S. 24 Roth

Die Beziehung zwischen Roth und Layla hat sich so vielschichtig entwickelt das ich einfach begeistert bin. Außerdem habe ich auch vielleicht einen kleinen Crush on Cayman.
Es gab viele Geheimnisse, Überraschungen und so ein heart breaking Drama.

"You've... you've always celebrated what I am, and a very few can claim that. Like I've said before, you're more than the latest Crown Prince. You're Roth."

Es gab wieder Liebe, Leidenschaft, Mut und Entscheidungen die alles ändern. Das Ende war traumhaft and maybe werden wir jemand evil kennenlernen.
Und zuletzt nicht nur die Charaktere per See waren alle sehr überzeugend und haben mich durch Emotionen gejagt, auch Bambi, die killer Kätzchen und thumber haben sich tief in mein Herz gegraben.
Eine große reihen Liebe die ich absolut jedem Empfehlen kann. Nie war es langweilig, immer ist was passiert und Roth und Layla haben sich wunderbar unterstützt- ich habe es durch und durch geliebt. Vor allem die viele Action, boom mega Kämpfe und ein packendes Finale.
Es fällt mir schwer den beiden tschüss zu sagen aber die harbringer Reihe wird die beiden auch wieder auf den plan bringen genauso wie viele andere und neue Charaktere und wir sehen zu das wir für Zayne auch ein tolles Ende bekommen.

Veröffentlicht am 29.05.2021

Berührend und witzig

Forever and ever

"Fluchen ist ein Zeichen für Intelligenz, und diejenigen, die es praktizieren, sind häufig sowohl glücklicher als auch gesünder als die Armen verklemmten Seelen, die alles in sich hineinfressen." - S. 64 Rhys

"Forever and ever" eine witzige und zum Haare raufen tolle Geschichte.
Parker ist eine süße, sehr ehrgeizige und fürsorglich wie auch liebevolle Frau. Sie kann auch schlagfertig sein, ist eine Treue Seele und sehr ehrlich wie warmherzig.
Rhys ist sehr selbstbewusst und vielleicht etwas mit Vorurteilen bespickt. Er musste viele Schicksalsschläge einstecken und ist ein sehr leidenschaftlicher, treuer Mensch. Ein Beschützer durch und durch - sehr rau und männlich.
Über die Entwicklung der beiden fand ich großartig.
Rhys wird offener, ehrlicher und gefühlvoller, während Parker mutiger, offener wird und lernt für sich selbst einzustehen.
Ständig habe ich die Verbindung der beiden gespürt und das kribbeln war immer da. Die Leidenschaft kam dabei natürlich auch nicht zu kurz und auch wenn es Drama gab hat es nicht überhand genommen.
Ein tolles Buch mit tollen Neben Charakteren die Spaß machen und immer da sind, gleichzeitig bringt die Geschichte an mancher Stelle eine gewisse schwere mit sich, die sich schön eingegliedert hat.
Große Empfehlung.

"Ihre zierliche Gestalt drückte Entschlossenheit aus, als sie auf mich zukam, und ich hatte das verrückte Gefühl, zurückweichen zu müssen, um mein Leben zu rennen. Lächerlich. Sie mehr als dreißig Zentimeter kleiner als ich." - S. 108 Rhys