Profilbild von Everbooklove

Veröffentlicht am 29.05.2021

Wow genialer Band 2

Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht

"What's up, home skillets" - S. 131 Roth

Band zwei hat nichts verloren.
Es war so verdammt Wow, ich liebe diese Reihe.

"What's up, home skillets" - S. 131 Roth

Band zwei hat nichts verloren.
Es war so verdammt Wow, ich liebe diese Reihe.
Es war dramatisch, sehr dramatisch. Es war verdammt nochmal heißer als das Feuer in der Hölle, und Roth war der Grund dafür.
Ich liebe Roth - ja das ging so weit das ich mir eine Roth Kerze hab machen lassen.
Er macht eine große Entwicklung durch die mich nicht im mindesten Enttäuschung.
Vor allem Layla macht eine noch größere Entwicklung durch und versucht sich bewusst zu werden wer sie ist, wohin sie gehört und fängt dabei an einiges zu überdenken.
Unser Zayne ist süß, dass hat mir gefallen.
Es gab so viele Irreführungen, Geheimnisse und Lügen die ein wahres Gefühls Chaos verursacht haben das einfach gigantisch war.
Dieses Ende war auch wieder so bitter böse und ich war sehr sehr froh das ich Band drei bereits im Regal hatte.
Diese Reihe zählt für mich zu den absoluten Lieblings Reihen. Es hat alles was ich mir wünsche und mehr, so viel mehr.
Daher habe ich auch danach die Harbringer Reihe angefangen, von der ich euch bald berichten werde.

Und jetzt Roth oder Zayne?

"He thinks you're evil? Screw it. Be Bad." - S. 258 Roth

Veröffentlicht am 24.05.2021

Emotionales WOW

Writers in New York

"Er war grimmig, ein Arschloch und hatte mein Herz gebrochen. Und doch hatte er seinen Namen auf mein Herz geschrieben. Mit Tinte, die nie verblassen würde." - S 282 India

"Writers in New York" war eine ...

"Writers in New York" war eine einzigartig verfasste Geschichte. Es war wundervoll geschrieben und ich habe es geliebt.
India ist zu Beginn etwas naiv. Sie fühlt sich einsam und will an einer Illusion festhalten. Trotzdem ist so eine sehr offene, ehrliche, liebevolle, fürsorgliche und vor allem mutige Frau. India macht durch das Buch eine große Entwicklung durch.
Alex ist schwer zu beschreiben, wer ist er? Kann man ihm vertrauen? Was ich sagen kann ist das er leidenschaftlich ist, verletzt und sehr spontan. Er weiß nicht wohin mit seinen Gefühlen, er kennt sowas nicht und auch er macht eine große Entwicklung durch das Buch.

"Ich war Alec Carter, konnte jedes Mädchen binnen von Sekunden in Verlegenheit bringen und jegliche Frauen in weniger als einer Minute auf die Knie zwingen, während ich meine Hose öffnete." - S. 13 Alec

Ein sehr emotionsgeladenes Buch, über Gefühle, sich selbst und übers Schreiben. Klingt das nicht toll?
Ich war zwischen zeitlich ein nervliches Frack wegen den beiden.
Es war eine packende Geschichte, bin tiefen Protagonisten die ich einfach ins Herz schließen musste.
Beide haben Entscheidungen getroffen, wo ich mir die Haare getauft habe, dennoch habe ich es geliebt. Ich war froh das es beide Perspektiven geschrieben war, sonst hätte ich Alec wohl mehrmals getötet, India vermutlich auch. Es gab auch ein wundervolles Ende, beide sind Kämpfer, I love that.
Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, der auf emotionale und tiefe Geschichten steht.

"India Thomson sollte meinem Leben Farbe einhauchen, indem die mir von Worten erzählte, die ich noch nie gehört hätte, obwohl ich verdammter Experte in Sachen Worte war." - S. 11 Alec

Veröffentlicht am 21.05.2021

gefühlvoll und lustig

It was always love

"Hör auf, an das verfickte WHAT IF zu denken. Mach es einfach. Dieser Moment gehört nur uns" - S. 157 Noah

Hach ja Noah ist für genauso ein Schnittchen wie Asher es war.
"It was always love" war eine ...

Hach ja Noah ist für genauso ein Schnittchen wie Asher es war.
"It was always love" war eine emotionale, wunderschöne und witzige Geschichte.
Aubree ist verletzt und verunsichert. Umso begeisterter war ich zu sehen wie mutig sie ist, wie verständnisvoll und einfühlsam. Bree ist eine Kämpferin und schafft es über sich hinaus zu wachsen.
Noah ist wild und offen. Er ist leidenschaftlich und auch verdammt einfühlsam. Aber er tut sich schwer damit sich selbst zu lieben, sich selbst zu verzeihen, aber den Kämpfer spürt man in ihm. Schonungslos Ehrlich und fürsorglich das ist Noah.
Eine wilde, witzig, sehr leidenschaftliche und vor allem sehr Gefühls geladene Geschichte mit genau der richtigen Portion sexy.
Es wurden wichtige Themen behandelt und abgesehen davon das ich mich riesig gefreut habe auch wieder auf Ivy und Asher zu treffen, war die Verbindung und die Beziehung zwischen Bree und Noah einfach so so schön. Es war großartig zu verfolgen wie die beiden sich entwickeln und sich näher kommen und gleichzeitig versuchen mit ihren Probleme fertig zu werden.
Es war so einfühlsam, tief und oft überraschend.
Ich habe es geliebt und kann es jedem empfehlen vor allem wenn ihr auf Sarkasmus steht.

Veröffentlicht am 19.05.2021

Feurig und knisternd

Rebel Soul

"Ich kam mir vor wie der große böse Wolf, der sich in Rotkäppchens Bett gelegt hatte - und tatsächlich hätte ich auch sofort über Gia herfallen können." - S. 85 Rush

"Rebel soul" eine sexy, leidenschaftliche, ...

"Rebel soul" eine sexy, leidenschaftliche, sehr feurige und emotionale Geschichte.
Gia ist temperamentvoll, quirlig und verrückt. Sie ist eine sehr liebevolle und fürsorglich und trotz ihres Feuers ist sie süß, selbstständig und verdammt stur. Ihr Vergangenheit könnte zum Verhängnis werden....
Rush ist ein leidenschaftlicher Mann. Er kann seine Emotionen schwer im Zaun halten und ist dabei auch noch verbissen stur - sein Sarkasmus kommt selten zu kurz. Auch er kann süß, fürsorglich (sehr fürsorglich), loyal, mutig und verantwortungsbewusst sein.
Abgesehen davon das es ständig geknistert und gebrannt hat, war es auch spannend, aufregend, sehr dramatisch und auch oft witzig. die Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden wurde auch nie langweilig, es gab eine Wendung nach der anderen. Immer wenn ich dachte so jetzt haben wir alles, sie werden glücklich - wupsi doch nicht. Jetzt warte ich sehnsüchtig das meine Los box mit gestattet Band zwei zu lesen!
Rush seine Mutter und Gia ihr Vater sind beide Zucker.
Beide Protagonisten haben es schwer und trotzdem sind sie mutig und ich habe mit ihnen gelitten und geliebt, ihre Verbindung ist einfach besonders.
Ich kann es jedem New adult Fan einfach nur empfehlen.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Spannungs- und emotionsgeladen

Midnight Chronicles - Blutmagie

"Ich stieß ein genervtes Seufzen aus. Warum müssen es einem diese Vampire immer so schwer machen? Er wusste, dass er sterben würde. Ich wusste es. Cain wusste es. Gott, meine im Koma liegende Mutter wusste es." S. 169 Warden

Der zweite Band von "Midnight Chronicles" war für mich ein Genuss und hat mich begeistert.
Cain ist eine sehr starke und sehr selbstbewusste Jägerin. Ihr innerer Kampf ist bei stets Moral VS. Regeln. Sie ist nicht diese typische gefühlsduselige Rolle und ein Kämpferin. Cain ist schlagfertig, fürsorglich und gerne sehr sportlich.
Warden ist wütend und stolz. Er sinnt nach Rache, nichts desto trotz ist er sehr fürsorglich aber kann er verzeihen? Warden ist gerne mal zynisch-was ich liebe. Auch er ist gern sportlich, ein Kämpfer und wenn er ehrlich ist mag er auch keine Regeln.
Die Geschichte ging von witzig und dramatisch, über spannend und heartbroken zu fesselnd. Es war für mich alles dabei.
Die Kämpfe waren super beschrieben und haben mir sehr gefallen. Die Verknüpfung von Band 1 und Band 2 war fließend ohne künstlich zu wirken, dabei war es sehr emotional-vor allem bezüglich der Vergangenheit zwischen Warden und Cain.
Ich bin ein riesiger Fan der Hunter Gemeinschaft und stellen weise war es intensiv und auch manchmal traurig.
Also eine klare Empfehlung.