Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.05.2021

Lerne zu träumen

BROKEN Will - Bis ich mit dir zu träumen wage

"Und doch schieße ich bei ihr gerne übers Ziel hinaus und fordere die Berührungen regelrecht ein. Schonungslos und ehrlich. Denn genau das scheint unser Ding zu sein, wie sie sagt." - Josh

"Broken Will" ...

"Broken Will" eine wunderschöne, wenn auch gerne mal traurige Geschichte.

Liebe Will,
Ich weiß der Tag heute ist schwer für dich, genauso wie für mich. Aber wir sind trotzdem dankbar, dass wir solche tolle Mütter hatten und sie uns auch jetzt noch irgendwie begleiten. Unsere Mütter waren einmalig oder?

Will ist eine starke Frau. Sie will sich selbst beschützen und ist schlagfertig. Will trägt viel Ballast mit sicher herum und hat ihre Träume aufgegeben... Umso schöner war die Entwicklung die sie durchgemacht hat, wie sich selbst vertrauen, zu träumen und an sich selbst zu glauben.
Josh ist selbstbewusst und sehr charmant. Er ist witzig, ziemlich umgänglich und verdammt hartnäckig. Sein Ehrgeiz, seine Ehrlichkeit und sein Wissen was er will Zeichnen ihn aus.
Die ganze Geschichte war süß und oft sehr witzig. Es wurden wichtige Themen angesprochen. Wills Verhalten fand ich oft nicht gut - dafür aber realistisch und greifbar. Einige Stellen waren doch dramatisch und Josh war verdammt süß, wie er sich einsetzt und kämpft.
Außerdem braucht jeder eine Tammy als Freundin!! Es gab ein tolles Ende bei dem ich einfach happy vor mich hin gegrinst habe, während das Finale mich fast zu weinen gebracht hat und ich einfach stolz auf beide war.

Veröffentlicht am 05.05.2021

So süß wie zum Wohlfühlen

Chicago Saints / Breaking the Ice

"Ihr Bett. Mit ihr darin. Bestenfalls in meinen Armen." - S. 135 Fynn

"Breaking the ice" Wer eine süße, witzige und leichte Geschichte.
Katie ist eine starke unnachgiebige, emotionale und loyale junge ...

"Ihr Bett. Mit ihr darin. Bestenfalls in meinen Armen." - S. 135 Fynn

"Breaking the ice" Wer eine süße, witzige und leichte Geschichte.
Katie ist eine starke unnachgiebige, emotionale und loyale junge Frau. Ihr Selbstbewusstsein ist nicht so so hoch, was sie aber nicht davon abhält schlagfertig zu antworten und Kontra zu bieten.
Fynn hingegen ist selbstbewusst, stark, ehrlich und gerade heraus. Er ist offen, sportlich, sehr fürsorglich und liebevoll.
Die ganze Geschichte war süß ohne sonderlich viel Drama, was ich super fand. Es gab nämlich einige Themen die zu Drama hätten führen können, stattdessen haben Fynn und Katie bewiesen, dass es auch ohne geht und trotzdem gefühlvoll sein kann.
Es gab viele Momente bei denen ich lachen musste oder einfach das ganze mega süß fand. Natürlich gab es auch nicht so schöne Momente, Momente wo ich mich Genre neben Katie gestellt hätte und Fynn echt ein Schulter klopfen verdient hätte.
Das Team ist wie Familie und dementsprechend hatte ich immer das Gefühl von Zusammenhalt und Unterstützung.
Es war super das auch June und Kilian so fließend mit eingewoben worden und Cooper (Katies Schwester) und ihre Mum waren klasse.
Also war ich rund um zufrieden und happy.

Veröffentlicht am 04.05.2021

Eine Geschichte mit einer Verbindung die tiefer geht wie alles andere

Morgen lieb ich dich für immer

"Aber er war vor allem deshalb so ein wichtiger Mensch für mich, weil er mir bewiesen hat, dass man es riskieren sollte, denen zu helfen, die Hilfe brauchen, auch wenn sie denken, dass sie das nicht wollen. Ihm verdanke ich, wie ich heute bin, weil er der Erste war, der erkannt hat, dass auch ich eine Stimme habe, die es wert ist, gehört zu werden" - S. 517 Mallroy

"Ich konnte nichts anders. Du hast so ausgesehen, als hättest du meine küsse vermisst." - S. 349 Rider

Was soll ich sagen, "Morgen lieb ich dich für immer" hat mich ab Satz ein gepackt und mein Herz geöffnet.
Mellroy hat Probleme und eine sehr schwere und dunkle Vergangenheit. Sie lernt für sich selbst einzustehen, ist verdammt mutig und will an sich arbeiten. Mallroy gibt nie auf und gerade dafür und wie ehrlich und unschuldig sie sich behauptet liebe ich sie.
Rider gibt sich selbstbewusst und tut sich schwer damit Komplimente anzunehmen. Er ist stur, ein Kämpfer und an erster Stelle wohl Mallroys Beschützer, aber auch an sich will er alle beschützen. Aber was ist mit ihm?
Am Ende habe ich geweint, ich war traurig und verdammt glücklich.
Mellroy und Rider haben eine ganz besondere Verbindung, die man mit den Händen greifen konnte. Sie ist wunderschön und einfach einmalig.
Es gab viele schöne leichte Momente, aber auch schwerer die in der Seele weh getan haben... Nebencharaktere wie Jayden, Hector, Paige, Carl und Rosa wurden immer mit eingebunden und man hat alle kennenlernen können, wobei ich manche mehr und manche weniger mochte.
Es war süß, gefühlvoll und schmerzhaft... Es war zum Schmelzen, zum Trauern und um etwas mitzunehmen... Ein FÜR IMMER.

Veröffentlicht am 01.05.2021

Eine Geschichte so schön wie traurig

Dem Horizont so nah

"Die meisten Menschen haben endlos viel Zeit in ihrem Leben. Sie werden achtzig Jahre und älter. Aber sie nutzen ihre Zeit nicht. Sie verschwenden sie auf der Couch, vor dem Fernseher oder am Computer. Für das, was das Leben wirklich lebenswert macht, haben sie keine Zeit. Für andere Menschen, für ihre Freunde und ihre Familie, die Freundschaft eines Hundes oder die Schönheit der Natur. Ihre Achtsamkeit ist verlorengegangen. " - S. 88 Danny

Jeder von uns hat Lieblings Autoren Bücher und Reihen und dann gibt es immer dieses eine Buch. Dieses eine das man immer herauszieht um es nochmal zu lesen. Genau dieses Buch ist für mich "Dem Horizont so nah" bei euch?

"Ducky, ich muss deine Zukunft planen. Ich habe selbst keine." - S. 389 Danny

Ein Buch das mich mitten in mein Herz und meine Seele getroffen hat. Ein Buch an das ich denke, gleichzeitig glücklich und fasziniert bin, genauso wie ich anfange zu weinen, wehmütig bin und Danny, Jessica und Tina dafür bewundere. Bewundere Wie sie sich durch das Leben schlagen. Wie Danny kämpft und sich durch schlägt wie er sein Leben lebt. Jessica wie sie nicht locker lässt, sich entwickelt und zu den Menschen steht die sie liebt bis zum Schluss. Tina wie sie kämpft und kämpft und alles versucht.

"So viel Leid und Kummer könnte verhindert werden, wenn die Menschen in diesen armseligen Land ihre Augen öffnen und begreifen würden, was um sie herum passiert. Aber sie sind nur auf ihre eigenen nichtigen Probleme und ihre jämmerliches Dasein fokussiert. Die Lebewesen um sie herum sind ihnen völlig egal." - S. 88 Danny

Eine Geschichte über Akzeptanz, Liebe, Freundschaft und auch ein kurzer Realität Check, denn wir alle Vorurteilen ohne vorher zu wissen, ziehen Schlüsse ohne die Fakten zu kennen und sind unfair Menschen gegenüber ohne sie zu kennen.
Noch nie hat mich eine Geschichte so sehr getroffen wie diese hier und ich kann sie jedem empfehlen. Denn das Leben ist nicht immer fair, oft ist es grausam. Doch so grausam wie es ist, so hält es auch schöne dinge für uns bereit. Es lässt uns unser Schicksal leichter nehmen, es hält uns aufrecht und wir lernen zu genießen was wir haben
Ich hoffe ihr versteht mich.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Holy wow einfach Großartig

Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen

">You know what they say, < the other demon countered. >Sticks and stones May break your bones, but I'm going to demolish you<" S. 19 Roth

"For the love of All unholy Things, why must you be so diffucult? I apologized for calling you a prude. I'll even apologize for yesterday. I scared you, I threw your cell in a toilette. See, I was raised in Hell. You could say I'm socially awkward" - S. 87 Roth

"White hot kiss" Was soll ich sagen. Ich liebe liebe Liebe es. I mean da ist ein Roth und eine verdammt coole Layla.
Layla ist so verdammt stur, wie schlagfertig und so verdammt mutig. Die ist stark, liebevoll, eine Kämpferin aber muss sich fragen wohin sie gehört. Trotzdem kämpft sie für das was sie für richtig hält.
Roth ist Sarkasmus in Person. Er ist schlagfertig, verdammt sexy, witzig, sehr sehr (holy hell) leidenschaftlich. Dazu kommt noch seine Sturheit, sein Beschützerinstinkt und einfach er.
Einfach wow! Ich hab es auf englisch gelesen und ich liebe die Gespräche, das Setting, Himmel & Hölle und auch Zayne kann ich ganz gut leiden.
Es war super witzig, mega spannend, sarkastisch und aufregend. Ich bin hell auf begeistert. Merkt man das? Ja? Sehr gut!! Because I am! Es ist so viel Gefühl und Emotionen da, es gibt so viele Wendungen, Überraschungen und Band eins hat ein echt böses Ende. Die ganze Story mit allen Details hab ich verschlungen und ehrlich gesagt will ich sie auch nicht los lassen. Ein Muss für jeden romantasy Liebhaber.