Profilbild von Fantasieleserin

Fantasieleserin

Lesejury-Mitglied
offline

Fantasieleserin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fantasieleserin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.12.2017

Ein fantastischer Sci-Fi Roman

Eden Academy. Du kannst dich nicht verstecken
0

Ich liebe ja Geschichten und Bücher die an fiktiven Schulen spielen, die Eden Academy gehört definitiv in diese Kategorie. Die Handlung hat mir sehr gut gefallen, man konnte nicht erwarten wie sich am ...

Ich liebe ja Geschichten und Bücher die an fiktiven Schulen spielen, die Eden Academy gehört definitiv in diese Kategorie. Die Handlung hat mir sehr gut gefallen, man konnte nicht erwarten wie sich am Ende alles auflöst. Der Schreibstil war ebenfalls fesselnd.
Klare Lesempfehlung!
= Schade fand ich es eigentlich nur, dass so viele Figuren, die mir sehr am Herzen lagen am Ende gestorben sind.