Profilbild von Fantasieverliebt

Fantasieverliebt

aktives Lesejury-Mitglied

Fantasieverliebt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fantasieverliebt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.11.2018

Einfach perfekt!

Begin Again

Nachdem man mir erzählte, wie super das Buch doch sei, habe ich es mir gekauft und ich wurde absolut garnicht enttäuscht!

Allie ist ein Charakter, den man einfach nur lieben kann und von Kaden will ich garnicht erst anfangen! sabber
Auch die Nebencharaktere sind einsame Spitze. Ich habe mich sofort in die Geschichte verliebt und der zweite Band stand direkt schon parat.
Die Trilogie hat einen sehr hohen Suchtfaktor!

Veröffentlicht am 02.11.2018

Achtung, Suchtgefahr!

Save Me

Ich bin mit hohen Erwartungen an das Bich herangegangen und wurde nicht enttäuscht.
Ruby ist der typ Mensch, der im Stillen lebt, mitten in Maxton-Hall, einer Priveligierten Schule. Ihr Traum - Oxford.
Alles ...

Alles scheint super zu laufen, bis James Beauford auf sie aufmerksam wird und somit ist schluss mit der ruhe um Ruby.
Ich mag Ruby sehr gerne, sie ist eine starke Protagonistin. Mona Kasten hat damit eine Süchtigmachende Reihe begonnen.