Profilbild von Fantasieverliebt

Fantasieverliebt

aktives Lesejury-Mitglied

Fantasieverliebt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fantasieverliebt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.11.2018

Einfach perfekt!

Begin Again

Nachdem man mir erzählte, wie super das Buch doch sei, habe ich es mir gekauft und ich wurde absolut garnicht enttäuscht!

Allie ist ein Charakter, den man einfach nur lieben kann und von Kaden will ich garnicht erst anfangen! sabber
Auch die Nebencharaktere sind einsame Spitze. Ich habe mich sofort in die Geschichte verliebt und der zweite Band stand direkt schon parat.
Die Trilogie hat einen sehr hohen Suchtfaktor!

Veröffentlicht am 02.11.2018

Achtung, Suchtgefahr!

Save Me

Ich bin mit hohen Erwartungen an das Bich herangegangen und wurde nicht enttäuscht.
Ruby ist der typ Mensch, der im Stillen lebt, mitten in Maxton-Hall, einer Priveligierten Schule. Ihr Traum - Oxford.
Alles ...

Alles scheint super zu laufen, bis James Beauford auf sie aufmerksam wird und somit ist schluss mit der ruhe um Ruby.
Ich mag Ruby sehr gerne, sie ist eine starke Protagonistin. Mona Kasten hat damit eine Süchtigmachende Reihe begonnen.

Veröffentlicht am 22.10.2019

Ein schöner Rockstar-Roman, der die Musik nicht vergisst!

Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)

Rezension: Verliebe dich nie in einen Rockstar

Verlag: Impress
Preis: 9,99 €
Seitenzahl: 326
Klappentext:
Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau - DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey, und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe - und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.

Ein schöner Rockstar-Roman, der die Musik nicht vergisst!
In Zoeys Klasse landet der Rockstar Alex 'Acid' und jedes Mädchen verfällt seinem Charme, doch Zoey scheint dagegen quasi Immun zu sein, weswegen Alex' Aufmerksamkeit sich auf sie lenkt.
Ein Rockstar, der die Klasse wiederholt und nur von einer Person Nachhilfe haben möchte: Zoey, die schon nur bei seinem Namen Mordgedanken hegt.
Zoey ist ein ehrlicher Charakter. Sie sagt es, wenn ihr etwas nicht passt und betont immer wieder, dass sie nichts von Alex 'Acid' möchte. Sie teilt dem Leser ihre Gedanken mit, seien es normale Alltagsgedanken oder Mordgedanken.
Alexander, Alex, oder auch 'Acid', wirkt zu beginn wie ein nerviger, aufdringlicher Charakter, doch er hat auch seine ruhige und sanfte Seite. Er hat sich feste vorgenommen, das Schuljahr zu bestehen, weswegen er Zoeys Hilfe benötigt, beziehungsweise sich lediglich von ihr Nachhilfestunden geben zu lassen.
Zoey stampft immer tiefer in die Welt von Alex ein, lernt durch ihn Musik kennen, die ihr gefällt, und sie lernt vor allem von ihm zu sein, wer sie sein möchte.
Im laufe des Romans durchlebt man gemeinsam mit Zoey ihre Charakterentwicklung vom netten, braven Mädchen zu der, die sie eigentlich doch tief im inneren eingesperrt hat.
Zoey entwickelt sich zu sich selbst.

Im laufe des Romans fallen immer wieder Musiktitel, Zitate und Bandnamen, was erfrischend ist, denn so hat man die Playlist der Autorin nicht am Anfang, sondern im laufe des Romans wird sie immer größer.
Auch wenn man als Leser weiß, dass Zoey und Alex einander näher kommen werden, da es eben ein Roman ist, doch es war nicht langweilig und es wurde kein Drama gemacht, wo keins hätte sein sollen.

Es ist ein schöner und erfrischender Roman, in dem die Jugendliche Protagonistin tatsächlich einmal wie ein Teenager reagiert und denkt.

Es ist ein schöner Auftakt einer Reihe, welcher leicht zu lesen ist und vor allem Spaß macht.
Mit den Protagonisten kann es nicht langweilig werden, ein sehr erfrischender Roman.

Der Roman hat definitiv mein Herz erobert und ich freue mich weiterzulesen.

4 / 5 Sterne

Liebe Grüße, Nynke

Veröffentlicht am 03.12.2018

Eine gelungene Fortsetzung!

Der letzte erste Kuss

Nach dem ich Band 1 quasi Inhaliert hatte, musste ich weiterlesen.
Band zwei dreht sich um Elle und Luke.
Beides Charaktere, welche mir in der letzte erste Blick sehr Sympathisch waren.
Natürlich wird ...

Nach dem ich Band 1 quasi Inhaliert hatte, musste ich weiterlesen.
Band zwei dreht sich um Elle und Luke.
Beides Charaktere, welche mir in der letzte erste Blick sehr Sympathisch waren.
Natürlich wird hier näher auf die Vergangenheiten beider eingegangen und ich war sehr berührt.
Bianca Iosivoni hat mit dieser Reihe ein Meisterwerk geschaffen, das muss ich sagen.

Es ist es Wert dieses Buch zu lesen oder zu hören und mal ganz abgesehen von diesem wunderschönen Cover, sind die Charaktere alle samt nur welche, die man lieben kann!

Veröffentlicht am 03.12.2018

Ein Thriller, bei dem man Gänsehaut bekommen kann!

Black CATS - Im Netz des Todes

„Die Polizei nennt ihn den »Professor«. Er ist ein Serienmörder, der seine Opfer übers Internet ködert und sie dann kaltblütig in die Falle lockt.
Ihm auf der Spur ist der Profiler Alec Lambert, der den ...

Ihm auf der Spur ist der Profiler Alec Lambert, der den Killer schon einmal hat entkommen lassen.
Doch dann schlägt der Professor eeneut zu und ermordet zwei Jugendliche. Zusammen mit der Computer-Expertin Samantha Dalton kommt Alec dem Unbekannten gefährlich nahe. Die Lage eskaliert, als Samantha selbst ins Visier des Mörders gerät...“

Ich bin ein totaler Fan von diesem Buch. Die Charaktere sind sehr gut aufgebaut und eingebracht und einige Male hatte ich eine Gänsehaut, denn es ist einfach soo Spannend!