Profilbild von Fantasieverliebt

Fantasieverliebt

aktives Lesejury-Mitglied

Fantasieverliebt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fantasieverliebt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Phantastisch!

Zirkel

Als ich das Buch zum ersten mal in der Hand hielt, da dachte ich mir nur „Oh je“.

Nach langem Überlegen, habe ich mir Band eins und zwei Bestellt und wurde nicht enttäuscht! Nachdem man in das Buch mit einem Selbstmord einsteigt, wird eine Gruppe junger Mädchen, welche nicht unterschiedlicher sein könnten, Nachts in einen Vergnügungspark zusammengebracht, und erfahren von einer Mysteriösem Prophezeiung, welche ihnen sagt sie haben besondere Kräfte, um das Böse zu bekämpfen.

Und dann fängt alles an und für die Mädchen aus dem kleinen Engelsfors wird nichts mehr so wie vorher.

Es ist lesenswert! Ich habe dieses Buch wie ein Büchermonster verschlungen!

Veröffentlicht am 03.12.2018

Nach den ersten Seiten...

Berühre mich. Nicht.

...da wusste ich, dieser Roman ist keine Kitschige Geschichte, wie ich sie sonst so gern lese.

Dieses Buch spricht ernste Themen an und durch den Schreibstil von Laura Kneidl wird man in diese Geschochte hineingezogen und kommt nicht so schnell von ihr weg.

Ich bin sehr gespannt auf Band zwei!

Wow wow wow

Trust Again

Die Geschichte um Dawn und Spencer hat mich einfach gepackt und nicht losgelassen.

Ich habe das Buch regelrecht verschlungen, nachdem ich Begin Again beendet hatte und wurde nicht enttäuscht, denn ich finde, Trust Again ist um längen besserals Begin Again!

Es ist das Lesen wert!
Ich war sehr berührt teilweise, da es eben einfach wow ist!

Veröffentlicht am 03.12.2018

Ein Abschluss einer Reihe und ein Highlight!

Feel Again

Isaac sollte nur ein Projekt von Sawyer werden, denn sie selbst lässt sich nicht auf näheres mit einem Jungen ein.

Und doch spielte ihr Herz da nicht mit.

Nachdem ich Band 1 & 2 der Reihe verschlungen ...

Und doch spielte ihr Herz da nicht mit.

Nachdem ich Band 1 & 2 der Reihe verschlungen habe, hörte ich Feel Again als Hörbuch nebenher, wenn ich Schularbeiten machen musste und ich habe es geliebt! Sawyer und Isaacs Geschichte gefällt mir sogar noch viel besser als die von Dawn und Spencer.
Mona Kasten hat damit einfach etwas außergewöhnliches geschaffen und ich bin sehr froh, es in meinem Bücherregal stehen zu haben, um es wieder und wieder lesen zu können!

Veröffentlicht am 30.11.2018

Hervorragend!

Save You

Tatsächlich habe ich nach den ich Save Me beendet habe sehnsüchtig auf Save You gewartet und wurde nicht enttäuscht!

Nachdem Band 1 gemein endete, war die Spannung jnd erwartung für Band 2 meinerseits hoch und wie eben bereits gesagt; es war soo super!
Erfrischend war der Einblick in Lydias Welt und wie es ihr dabei geht, mit ihrer Situation und der Familie.
Ich freue mich, Save Us zu lesen!