Profilbild von FantasyBooks

FantasyBooks

FantasyBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit FantasyBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Niedliche Geschichte.

Riley - Das Mädchen im Licht -

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Evermore Bücher nicht gelesen habe. Riley liegt aber schon so lange in meinem Regal, dass ich ihr endlich mal eine Chance geben wollte. Die Geschichte ist echt niedlich aber etwas trocken.

In dem Buch geht es um ein Abenteuer... und ich hatte das Gefühl das die Autorin es einfach nur abhacken wollte. Mir fehlt hier ein wenig das Herzblut das Autorin sonst immer in ihre Geschichten stecken. Riley ist auch etwas eigen mit Ihrer Respektlosen und stoischen Art. Aber genau das macht sie wiederum aus. Ich lass mich einfach mal von Buch Zwei überraschen und wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich Evermore noch nachholen.

Singh-tatsisch!

Romantic Christmas - Verführung

Auch wenn ich diesmal nur eine Kurzgeschichte einer meiner Lieblings-Autorinnen gelesen habe, bin ich doch begeistert. Die Geschichte von Tamsyn hat mich seit dem Ersten Band der Gestaltwandler Reihe interessiert und endlich weiß ich mehr über diese Warmherzige und Offene Leopardin <3

Fantastisch!

Romantic Christmas - Verlockung

Und auch diese Weihnachtliche Kurzgeschichte konnte überzeugen! Ich liebe Nalinis Schreibstil bis in das kleinste Pünktchen! Ich denke ich sollte mir gleich den nächsten Band der Gestaltwandler Reihe schnappen ...

Und auch diese Weihnachtliche Kurzgeschichte konnte überzeugen! Ich liebe Nalinis Schreibstil bis in das kleinste Pünktchen! Ich denke ich sollte mir gleich den nächsten Band der Gestaltwandler Reihe schnappen <3

Tolle Story

Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten (Buch 2)

Auch der zweite Band konnte mich überzeugen. Sobald ich die ersten Zeilen hinter mich gebracht hatte, befand ich mich in dem Bann der Jahreszeiten. Eine tolle Geschichte mit einer sehr Lebhaften Protagonistin.

Doch ...

Doch das Ende hat mich zutiefst erschüttert. Tränen brannten in meinen Augen und suchten sich ihren Weg in die Freiheit. Denn trotz Happy End konnte ich sie nicht zurückhalten.

So vieles ist im zweiten Band geschehen. Auf einiges wird man im Laufe der Geschichte vorbeireitet, doch viele andere Dinge treffen einen völlig ohne Vorwarnung Hut ab an die Autorin, denn ich hatte das so wirklich nicht kommen sehen. Und auch wenn ich weiß, dass du das Buch beabsichtigt mit diesem Ende geschrieben hast, so kann ich einfach aufhören mir etwas anderes für die Charaktere zu wünschen!

Ähhhhm...

After Love

Ja, diesmal viel der Inhalt recht mager aus. Eigentlich habe ich in diesem Abschnitt vor, Euch das Buch ein wenig näher zu bringen, aber diesmal geht das einfach nicht. Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, was ich Euch sagen wollte.

Ich hatte bei diesem Band sowieso irgendwie das Gefühl, dass er nur als Lückenfüller gedient hat. Meiner Meinung nach ist nicht wirklich was passier. Hardin ist wie immer ein schnuckeliger Bad Boy - Immerhin hat Tessa sich etwas entwickelt, sie ist nicht mehr ganz so Dumm und Naiv wie am Anfang. Zumindest irgendwas positives am Buch.

Die Geschichte flattert dahin, wankt in die eine, dann in die andere Richtung. Plötzlich wird sich an Sachen erinnert, die vorher nie da waren und und und ...

Ihr wisst, ich bin generell kein Fan der Bücher - aber was angefangen wird, muss auch zu ende gebracht werden - aber dieser Teil war der bisher schlechteste!