Profilbild von Fay83

Fay83

Lesejury-Mitglied

Fay83 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fay83 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.01.2020

Leseempfehlung

ASH PRINCESS

Ich fand das Buch sehr spannend und die Geschichte hat mich gefesselt. Das Buch hatte ich schnell durchgelesen und freue mich auf den zweiten Teil.

Nicht so toll...

Die Bruderschaft der Black Dagger

Also ich habe das Buch nicht zu ende gelesen, denn ehrlich gesagt, finde ich es nicht so besonders.

Ich bin ein wahnsinniger Fan der Black Bagger - Reihe, aber dieses Buch habe ich dann wieder zur Seite gelegt.

WOW!

Wind der Zeiten

Dieses Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen! Am liebsten hätte ich es ohne Pause durchgelesen.

Spitze

Before us

Dieser Teil hat mich wieder gefesselt! Ich hatte das Buch wieder in wenigen Atemzügen durch.
Endlich gibt es ein Happy End in dem ganzen Hin & Her, was schon kaum mehr auszuhalten war.