Profilbild von Fcl_reading

Fcl_reading

Fcl_reading ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fcl_reading über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.10.2019

Guter Eindruck

Secret Elements 4: Im Spiel der Flammen

Ich habe das Buch gerade eben gelesen und es hat mich mal wieder überrascht. Lange Zeit habe ich darüber nachgedacht die Reihe zu lesen und bin nun sehr froh dass ich es getan habe. Wer hätte nicht gerne so eine großartige Liebesgeschichte?

Okay...

H.O.M.E. - Die Mission

Also das Ende ist ja: WOW. Ich hätte mit allem gerechnet nur nicht damit. So viel hat Zoë durchgestanden und dann auch noch dieses Liebesdreieck , obwohl ihre Wahl doch eigentlich schon klar war oder?

Sehr gut

Cat & Cole 2: Ein grausames Spiel

Ich freue mich schon sehr auf den 3. Band. Also ich meine man kann die Reihe ja nicht einfach so stehen lassen vorallem nicht mit diesem Ende. Der 2. Teil war noch überraschender als der erste! Er hat mich wirklich beeindruckt!

Ich finde es gut

Cat & Cole 1: Die letzte Generation

Das Buch steht ganz oben im Regal, ich habe es im Sommer gelesen. Ich liebe die Geschichte und die immer wiederkehrenden Überraschungen. Man weiß gar nicht wann was passiert.

Ok

Der Clan der Wölfe, Band 6: Sternenseher

Die Geschichte baut sich gut auf was heißt dass die Charakter gut eingeführt werden und das Geschehen dabei erläutert wird. Ich finde die Geschichte emotional und auch extrem mitreißend