Flower32

aktives Lesejury-Mitglied

Flower32 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Flower32 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Die First Reihe ist zu Ende

Der letzte erste Song

Bin sehr dankbar für diese überaus schöne Reihe. Fällt mir auch schwer von dieser Reihe Abschied zu nehmen. Auch Grace und Mason haben mich überzeugt. Schön geschrieben. So voller Gefühle und schön zu sehen wie die Liebe und Musik in unserem Leben über einiges hinweg helfen.

Wow. Wahnsinn. Super

Die letzte erste Nacht

Könnte man denken dass dieses Buch nochmals besser wird als die zwei zuvor? Bianca kann es. Unglaublich wie man Humor, Trauer, Freunde und vor allem die Liebe so schön schreiben kann

Super.

Der letzte erste Kuss

Eine so schöne Geschichte die wundervoll und gefühlvoll geschrieben wurde. Danke an Bianca. Freu mich auf weitere Geschichten dieser Reihe. Raus aus dem Alltag, lesen und so gut zum eintauchen und fühlen