Franzi_79

Lesejury-Mitglied

Franzi_79 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Franzi_79 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.06.2022

Ein sehr emotionaler Roadtrip....

Feel me forever

Zunächst muss ich gestehen, habe ich mir den ersten Teil als Hörbuch heruntergeladen und war davon total begeistert. Danach durfte ich Teil 2 lesen und was soll ich sagen? Es war wunderschön. Schicksalshafte Begegnungen sind selten, kommen aber vor . Genau wie bei Nate und Megan, die sich über Instagram unter anderen Namen kennenlernen, sich doch wieder verlieren und sich dann auf Umwegen doch wiederfinden.
Und was wäre das Leben, wenn es einem nicht immer noch kleine Stolpersteine in den Weg legt?
Gibt es ein Happy End? Pah, das verate ich Euch doch nicht ;). Lest das Buch, es lohnt sich.
Die Geschichte ist zauberhaft geschrieben, lässt sich wunderbar leicht und locker lesen und hinterlässt an manchen Stellen ein wunderbares Kribbeln im Bauch. Für alle Young Adult Roman Fans ein absolutes Muss.