Gastrosoph

Lesejury-Mitglied

Gastrosoph ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gastrosoph über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.10.2020

100% G A S T R O N O M # 100% MENSCH

Fürs Verlangen ist noch niemand bestraft worden

........unmöglich dieses Buch, da fängt man an zu lesen und kann nicht aufhören !

Kaum aus dem Urlaub zurück fing ich an zu lesen, ab Seite 16 hatte ich Pipi in den Augen, und die Hose blieb auch nicht trocken...altersbedingt ( der ältere Bruder halt )
Ja Stefan, viele Episoden kenne ja , durfte einige miterleben, genießen in vollen Zügen.Ja mein Bruder hat es drauf, schreibt mit einer Hingabe und Lust an diesem Buch als würde er vor einem nicht enden wollenden Essen sitzen.
Gerne denke ich an die Zeit im Feinkostkönig, der Genuß an der Schlemmerbar, auch in deinem
Wohnzimmer nahm ich Platz bei der charmanten Signora Sigrid B. Oh ja alles war bestens Organisiert die MA vom König wussten was zu tun ist.Ich könnte fast eine Ergänzung schreiben, aber das braucht keiner!
Wie gesagt ich habe jede Seite aufgesogen wie Kaviar mit Champagner oder Trüffel mit Rotwein.
Ich bin aber nicht satt geworden von den Erzählungen dem Erlebten. Weiterhin einen nicht endenden Genuss bei voller Gesundheit! Dein Bruder