Profilbild von Gedankenweltdenise

Gedankenweltdenise

Gedankenweltdenise ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gedankenweltdenise über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.11.2019

Zu wenig Spannung

Marie - Assistentin der Lust | Erotischer Roman

Das Buch wird aus der Sicht vom männlichen Hauptprotagonist geschildert. Ich fand den Schreibstil angenehm. Er war klar und direkt und es wurde nicht um den heißen Brei herumgeredet.

Das Buch ist eigentlich ...

Das Buch ist eigentlich ganz schnell zusammengefasst. Wir haben ein Ehepaar, das gerne seine erotischen Fantasien mit anderen Personen auslebt. In den Fantasien kommt auch des öfteren Marie ihre Assistentin drin vor. Und als Marie aus beruflichen gründen in der Kanzlei kündigt ist es soweit und es werden einige Fantasien umgesetzt.

Ich fand die Geschichte an sich sehr interessant wir haben 4 Hauptprotagonisten, ein männlicher und 3 weibliche Figuren die sich näher kommen. Wir haben direkt am Anfang der Geschichte sehr viele erotische Szenen und für meinen Geschmack wurden diese zuschnell durchgezogen. Kaum war die eine zu ende ging es mit der nächsten weiter.

Die erotischen Szenen an sich wurden trotzdem sehr detailliert und ordentlich beschrieben. Man konnte sich als Leser ein Kopfkino daraus herstellen.

Ich hatte mir etwas mehr Spannung gewünscht dadurch das wir von einer in die nächste Szene gesprungen sind hat sich keine richtige Spannung aufgebaut was ich etwas schade fand.

Veröffentlicht am 31.10.2019

Ich weiß nicht was ich gelesen habe?! So gut

Silver Swan - Elite Kings Club

Silver Swan ist eine richtige Überraschung für mich gewesen. Ich hatte dieses Buch nein diese Reihe nicht auch meinem Schirm gehabt. Und als ich Lea gefragt habe was für Bücher sie den im Bereich Dark Romance gelesen hat bzw. ob sie Bücher kennt die in diese Richtung gehen hat sie mir diese Reihe empfohlen und ich bin ihr so dankbar dafür. Ich hatte etwas ganz anderes erwartet als ich mir den Klappentext durchgelesen habe. Ich dacht wir haben hier eine Gruppe von reichen heißen Typen die eine große Klappe haben. Aber ich habe mich geirrt. Hier ist eine Geschichte mit unglaublich vielen Geheimnisse, Intrigen und Spannung das man das Buch kaum mehr aus der Hand legen kann.

Der Schreibstil von Amo Jones war etwas gewöhnungsbedürftig. Sie schreibt viele Kurze Sätze mit deutlichen Wörtern. Die schon zu der Atmosphäre in diesem Buch beitragen. Es ist oft Sprunghaft, unkontrolliert und manchmal auch Lustlos. Allerdings ist dies hoffentlich so von der Autorin gewollt den es hat dazu beigetragen das ich dieses Buch nicht aus der Hand legen konnte. Leider muss ich gestehen das mir aber die Kapitel längen etwas gestört haben. Wir haben hier sehr lange Kapitel die bi zu 20 Seiten gehen. Die Geschichte wird auch ausschließlich aus der Sicht von Madi geschrieben. So hat man kaum einblicke in die Gedanken der Jungs bekommen. Was ich ein wenig schade fand aber ich glaube hatte ich die Gedanken von den Jungs gelesen bzw. von Bishop ätte ich nicht mehr so einen Spaß daran gehabt zurätseln was es mit dem Elite Kings Club zutun hat.

Wenn ich Silver Swan in ein paar Worten beschreiben sollte würden diese glaube ich am besten darauf zutreffen: Verwirrend, verkorkst, Geheimnisse, Intrigen und vereinnahmend. Alles auf eine Positive weise.

Eine Person die mich in diesem Buch aber einige widersprüchliche Gefühle in mir ausgelöst hat war unsere Hauptprotagonisten Madisson. Ich hatte oft den Gedanken "Oh mein Gott wie toll sie ist" bis zu "Mädchen was ist eigentlich dein Problem?! Streng doch endlich mal dein Kopf an?!" Ich liebe sie auf der einen Seite und auf der anderen hasse ich sie auch. Ich habe sie beneidet aber auch bemitleidet. Alles war dabei. Wo ich mir aber zu 100% sicher bin ist das Madi sich den Jungs rund um Geheimnisse anschließen kann. Denn sie ist auch ein großes Rätsel.

Aber auch so zu den Jungs im Club. Sie sind heiß, mysteriös, unsagbar anbetungswürdig und verdammt nochmal gefährlich. Ich weiß auch immer noch nicht nach 2 Wochen was ich von dem Buch halten soll. Auf der einen Seite bin ich so geflasht von dem Buch und konnte es nicht aus der Hand legen auf der anderen Seite war auch alles so verwirrend. Besonders habe ich mich nicht nur einmal gefragt ob das überhaupt Dark Romance ist sondern vielleicht ein anderes Genre Fantsy?, Romance, New Adult? Ich konnte es nicht immer sagen. Und ich kann immer nicht sagen was es mit dem Club aufsich hat. Nur soviel ich bin froh das ich Band 2 und 3 direkt gekauft habe um weiterzulesen. Zudem nur als kleiner Anreger. Ich habe jetzt schon Band 2 und 3 gelesen und bin weiterhin begeistert.

Ich kann nur sagen lest das Buch selbst. Als kleine Warnung alle die Gewalt und Brutale Szenen nicht abkönnen sollten das Buch nicht lesen. Oder sich vorher vielleicht mal die Leseprobe durchlesen.

Veröffentlicht am 31.10.2019

Fesselnd

Tears of Tess - Buch 2

Der erste hatte mir bereits schon richtig gut gefallen und ich war sehr gespannt auf den 2 Teil und habe diesen auch direkt nach dem ersten Teil begonnen. Der zweite Band war auf seine weise noch besser als der erste Band. Da wir dieses mal nicht nur die Sicht von Tess haben sondern auch von Q. Das ist besonders interessant denn Tess möchte eine Bindung zu Q aufbauen. Und wenn ihr den ersten teil gelesen habt wisst ihr das Q alles andere als ein Mensch ist der eine Gesunde Menschliche Beziehung eingehen kann.
Alles, was ich denken konnte, war: Sie ist tot. Sie musste es sein. All das Blut- so grell und von beißendem Kupfergeruch, beinahe süßlich. [...] Meine Hände um die Peitsche wurden glitschig vor Schweiß, ich schleuderte sie angewidert von mir. Ich hatte das getan. Ich hatte mich gehen lassen, mein wahres Ich gezeigt. Das Monster in mir hatte das einzige Licht in meinem Leben ausgelöscht. Seite 10
Bereits auf den ersten Seiten geht es heftig zu. Denn Tess möchte das Q ihr sein wahres ich zeigt und ihr zeigen soll was er mit ihr machen möchte. Q allerdings versucht weiterhin sein Monster zu verstecken. Aber als er ihr das "Monster" zeigt, hält Tess dagegen und zeigt im, dass sie voll und ganz sein ist.
"Ich habe mich schon immer gefragt, warum du so viele von meinen Kleidern ruiniert hast. Du hättest mich auch einfach bitten können für dich zu strippen, aber du hast es immer vorgezogen, sie zu zerscheiden, zu verbrennen oder zu zerreißen. Ist es, weil du das am liebsten auch mit meinem Körper tun würdest? Mich zerreißen? Mir die Haut abziehen? Bist du mein Blut als roten Fluss fließen siehst?"
Im Ersten Teil hat mir Tess schon gefallen. Sie ist eine so starke Person. Aber im 2 teil wächst sie nochmal um einiges über sich hinaus. Ihre Intelligenz, ihr Mut und ihre ungezügelte Leidenschaft sind um einiges Stärker als je zuvor. Sie würde alles ertragen für Q. Doch nun kämpft die mit ihren eigenen Dämonen und wird an ihre Grenzen getrieben. Allerdings nicht von Q. Sondern von ihrem schlimmsten Albtraum. Die Menschenhändler die sie in Mexiko gefangen genommen haben. Sie versuchen sie mit allen Mitteln zu brechen. Ihre Schmerzen, Gedanken, jede Träne die geflossen ist hat mich emotional so aufgefühlt das ich das Buch nicht nur einmal weglegen musste um das gelesene zu verdauen. Aber ich hatte auch immer das innere Bedürfnis sofort weiterzulesen.
Ich hatte es verstanden. Ich verstand, dass man vorhatte, mein menschliches Wesen wahrhaft zu entstellen, meine Stelle unwiederbringlich zu verkrüppeln. Seite 209
Q ist mir bereits im ersten Band ans Herz gewachsen und ich war gespannt noch mehr über ihn und sein "Monster" zu erfahren. Er versucht seine innere Dunkelheit in einen Einklang mit dem Mann zu bringen den er vorgibt zu sein. Besonders nachdem Tess entführt wird ist es eine zerreiß Probe für ihn sein Monster bei sich zulassen. Aber er stellt alles auf den Kopf um Tess zuretten und lässt sein inneres Monster raus und nimmt es herzlich willkommen. Als er einen Hinweis bekommt wo Tess sich befindet ist Tess nur noch ein schatten ihrer Selbst und er tut alles für ihre Heilung.
Ich hielt den Mond, die Sterne und alle Planeten in den Armen. Ich hielt mein verdammtes zukünftiges Glück in den Armen. Falls ich das hier jemals versaute, würde ich mich umbringen. Seite 131
Die ganze Geschichte hat mich so stark berührt das ich erstmal warten muss bis ich den 3 Teil anfangen werde. Besonders die letzten 150 Seiten haben mich zerstört. Die Entwicklung von den beiden war in diesem Buch und die letzten 150 Seiten so intensiv. Das vertrauen zwischen den beiden zu lesen und mitzubekommen wie es Q zerstörte das Tess nicht mehr die Tess war die er kennengelernt hatte. Brachte mich und mein Herz zum brechen. Ich brauche jetzt erstmal eine kleine Pause bevor ich mit Band 3 weitermache. Ich muss alles erstmal Sacken lassen. Aber ich bin gespannt ob die beiden es schaffen werden sich gegenseitig zu heilen und ihre zerbrochenen Seelen wieder zusammenzusetzen.

Veröffentlicht am 27.10.2019

Fesselnd

Tears of Tess - Buch 1

Wo fange ich am besten an? Fangen wir am Besten damit an das ich dieses Buch in nur wenigen Stunden gelesen habe. Es spricht immer sehr gut für ein Buch wenn ich es nicht mehr aus der Hand legen kann und genau das ist bei diesem Buch passiert. Ich musste es nur aus der Hand legen, weil ich erstmal verdauen musste was passiert war aber danach musste ich direkt weiterlesen.
Mein perfekter, süßer Freund Brax Cliffingstone entführte mich an irgendeinen exotischen Ort, und das bedeutete Zweisamkeit, Sex und Spaß- Dinge, die ich wirklich dringend nötig hatte. S.9
Am Anfang der Geschichte sind wir mit Tess und Brax auf dem weg nach Mexiko. Brax hat einen überraschungs Urlaub für die beiden geplant. Auf einer Rundfahrt durch Mexiko auf einem Moped halten die beiden an einem schäbig aussehenden Café an um sich kurz abzukühlen. Tess hat von Anfang an ein schlechtes Gefühl als sie dort rein gegangen sind. Und diese schlechte Vorahnung soll sich auch bewahrheiten. Brax wird zusammengeschlagen und Tess gerät in die Finger von Frauenhändler. Dort erfährt sie unheimliches Leid um gebrochen zu werden. Bis sie schließlich zu einem mysteriösen französischen Millionär verkauft wird, scheint als wäre ihr Schicksal für immer besiegelt.
"Du bist anders, das muss ich dir lassen. Sie haben sich nicht gebrochen. Aber glaube ja nicht, dass du dich mir widersetzen kannst. Du wirst nicht gewinnen." Mein Herz krampfte sich zusammen. Sein Tonfall verriet Wut. Er war wütend auf mich? Ich war hier das Opfer. Meine Brust schwoll vor Empörung an. "Was haben Sie denn erwartet? Ich wurde hierher geschmuggelt. Sie haben mich gekauft. Ich bin nicht freiwillig hergekommen. Natürlich will ich weglaufen." Seite 111
Tess ist eine sehr starke Protagonisten. Ich habe bis jetzt noch keine andere in den ganzen Büchern dieses Genre kennengelernt die sich ansatzweise an Tess rankommen könnte. Sie wurde entführt, misshandelt, gefoltert und verkauft. Dennoch lässt sie sich nicht von ihren Peinigern brechen. Sie ist eine wahre Kämpferin.
Was sahen sie, wenn sie mich anschauten? Ein wildes Weib, das sein eigenes Todesurteil unterschrieben hatte, oder eine furchtlose Kriegerin, die sich selbst vor einer Vergewaltigung gerettet hatte? Seite 93
Der geheimnisvolle Millionär Q, wirkt auf den ersten Blick düster und wie ein Schwein das sich gekidnappte Frauen holt um seine perversen Spiele mit ihr zutreiben. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl nicht richtig schlau aus ihm zu werden. Man hat immer wieder ganz kurz hinter seine Fassade Blicken können aber nicht so viel das man wusste was für ein Mensch dahinter steckt. Er ist dominant und weiß wie er etwas bekommt was er möchte. Man merkt schnell das er gegen seine eigenen Dämonen kämpft. Was das für welche sind ist ein Rätsel. Er ist mir aber auch sehr schnell an Herz gewachsen. Denn ich wurde nicht nur einmal von seinem Charakter überrascht.
"Was werden Sie mit mir machen?" Meine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern. "Das geht dich nichts an." "Sie finden nicht, dass meine eigene Zukunft mich etwas angeht?" "Nein. Weil deine Zukunft mir gehört." Seite 118/119
Dieses Buch ist wirklich nichts für zartbesaitete. Denn wir haben hier nicht nur das Thema Sklavenhandel sondern auch düsteren, brutalen und Gewaltsamen Sex. Wie auch Gewalt gegen Frauen. Wer damit nicht umgehen kann sollte wirklich die Finger von diesem Buch lassen. Die Entwicklung in dieser Geschichte geht rasant. Ich war immer wieder davon überrascht was gerade passiert ist und war immer am überlegen was noch passieren würde. Zudem fand ich die Entwicklung von Tess sehr stark. Besonders Emotional ich hatte manchmal das Gefühl ich durchlebe das gleiche wie sie. Besonders das sie Q auch mal Kontra gibt fand ich immer wieder toll. Das Ende macht neugierig auf den 2 Teil. Besonders die Wendung am Schluss hat mich schockiert und die letzten 100 Seiten saß ich auf meinem Sofa und habe immer wieder "Nein. Nein. Das kann nicht sein. Das ist nicht wirklich passiert." gemurmelt.

Veröffentlicht am 17.10.2019

Schachspiel fürs Leben

ENDGAME Buch 3

Das Ende dieser Reihe... und WOW es ist wirklich richtig gut gelungen. Ich fand zwar das der Spannungsbogen nach Band 2 etwas abgenommen hat aber verdammt die ganze Auflösung war einfach der Hammer.

Besonders ...

Besonders die Entwicklung von Gabriel hat mir sehr gut gefallen. Er hatte immer etwas was ich nicht richtig bereifen konnte aber jetzt zum Ende hin wurde mir vieles klarer und man kann seine Handlungen nachvollziehen.

Nachdem das Drama um das Elternhaus von Avery überstanden ist kehrt noch keine Ruhe ein sondern wir steigen direkt ins nächste Drama ein. Es war logisch das dies passieren musste aber ich fand das es ein wenig Zuviel war. Das jetzt noch was kommen musste. Auch wenn ich die Auflösung grandios fand hatte ich auf machen Seiten das Gefühl es ist Zuviel. Ich habe zwar immer mit gefiebert und konnte das Buch kaum aus der Hand legen aber wie schon gesagt für mich etwas Zuviel Drama. Die Schach Anspielungen fand ich in diesem Teil am besten. Wie sie perfekt eingebaut wurden sind war sehr subtil aber genau passend.

Diese Reihe hat es wirklich in sich. Besonders die Charakter Entwicklung ist von Band zu Band besser und die Reihe wird immer einen Platz in meinem Herzen haben