Profilbild von Georgia

Georgia

Lesejury-Mitglied

Georgia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Georgia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.08.2017

Eine etwas andere Liebesgeschichte

Perfect Touch - Ergeben

Sebastian Cabral's Leben ist ein einziges Chaos. Seine Mutter dreht eine Reality-Show und genau in dieser, will sie ihren Sohn wieder mit seiner Ex-Freundin verkuppeln, um noch mehr Aufmerksamkeit von der Öffentlichkeit zu bekommen. Doch Sebastian hat andere Pläne. Da kommt ihm die süsse Chelsea, die er auf einer Verlobungsfeier kennenlernt, gerade recht. Er bittet sie, ihn zu heiraten um der Show seiner Mutter und seiner Ex zu entkommen. Die rein platonische Beziehung mit seiner Scheinehefrau gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht. Denn Chelsea gefällt Sebastian besser, als er zugeben will.

Dieses Buch lässt sich leicht lesen, hält aber auch so einige Überraschungen bereit. Es ist an manchen Stellen süss, an anderen romantisch geschrieben und ab und zu lässt sich auch die Eine oder Andere sexy Scene die Herzen höher schlagen. Kurz gesagt: es lässt sich mit viel Herz, Humor und Freude lesen. Es ist meiner Meinung ein nicht ganz so typischer Roman, doch genau das macht ihn so liebenswert.