Profilbild von Gibi_14

Gibi_14

Gibi_14 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gibi_14 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.10.2018

Lustig, Sexy und traurig

Stepbrother Dearest

Hii! Ich habe vor kurzen, Stepbrother Dearest beendet und finde das Buch genau so großartig wie Neighbor Dearest.

Ich habe das Buch gelesen, weil ich mehr von Penelope Ward Lesen wollte.

Ihr Schreibstil ...

Ich habe das Buch gelesen, weil ich mehr von Penelope Ward Lesen wollte.

Ihr Schreibstil ist flüssig, und einfach zum Lesen was ich besonders mag. Ich hab das Buch innerhalb von 2 Tagen beendet. Ich habe mich sehr gut in das Buch hineinversetzten können und an manchen stellen war es so als würde ich auch dort stehen, und alles miterleben.
Das Buch hat mich auch mehr fach zum Weinen gebracht, hat mich aber auch zum Lachen gebracht, es war die perfekte Mischung!

Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und wirken sehr Lebensecht. Sie wirken alle sehr Lebensecht und es wirkt so als würde alles wirklich so sein und nicht nur in einen Buch.
Mir hat es sehr gut gefallen mitzuteilen erleben wie sich Elen verändert und sich Greta öffnet.

Es ist nichts übereilt und gleichzeitig auch nicht so als würde es hinausgezögert werden um mehr Seiten zu haben. Es ist genau richtig!

Es war bis zum ende auch spannend, man erfährt die Geschichte von Elec und Randy erst am ende. Die Idee wie man die Sicht von Elec liest gefällt mich unglaublich gut! Es passt perfect dazu.

Ich kann das Buch jeden empfehlen! Ich liebe die Werke von Penelope Ward und wünsche allen viel Spaß beim Lesen.

Mir gefällt die Geschichte von Elec und Greta unglaublich Greta = Great (alle die die Story gelesen habe verstehen es). Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen

ps. Ja ich bin Elec auch verfallen!

Veröffentlicht am 07.10.2018

Ich LIEBE diese Bücherreihe

Frostkiller

Hii! Ich habe vor ein paar Tagen Frostkiller beendet und diese Bücher Reihe ist eine der besten die ich je gelesen habe.

Das Cover passt sehr gut zu den anderen, auch wenn ich nicht weiß wessen Augen das sind aber ich vermute die Farbe ist Grün, wegen dem anderen Cover (Mit der Blume).

Das Buch hat mir genau so gut gefallen wie die anderen Teile, dieses. Buch gehört zu denen wo man unbedingt wissen will wie es endet, aber man nicht möchte dass es endet. Ich werde auf jeden fall noch mehr von Jennifer Estep Lesen. Ihr Schreibstil ist großartig und auch die Buch Idee finde ich toll.

Die Charaktere sind wie in den anderen Teilen unglaublich und ich wäre, auch wenn ich dann ständig in Gefahr wäre, eine Freundin von Gwen.

Ich bin Logan genau so verfallen wie Gwen.

Jedes Mädchen verdient einen Logan Quinn der da ist und einen das Lebens Retten und dass nicht nur einmal. Der einen mehr Liebt als sein eigenes Leben und alles für einen Tun würde, und dabei einfach noch wunderschön aussieht und einen den Atem Raubt!

Die Handlung hat mir gut gefallen, auch das man nicht sofort alles von Ihren Plan erfahren hat, sondern auch selbst Grübeln musste was passiert, obwohl ich es sehr schnell geahnt habe.

Die Bücher Reihe ist unglaublich toll!
Es ist eine sehr Aufregende Reihe und eine wundervolle Liebesgeschichte! Ich kann sie jeden Fantasy Fan empfehlen und wünsche allen viel Spaß!

Veröffentlicht am 29.09.2018

Super! aber nicht so toll wie die ersten Bücher

Frostglut

Hii! Meine Rezension zu Frostglut von Jennifer Estep.

Gwen ist endlich mit Logan zusammen nur leider ist das erste Date nicht so umwerfend toll. Wie Gwen es sich wünscht.
Sie wird verhaftet und somit ...

Hii! Meine Rezension zu Frostglut von Jennifer Estep.

Sie wird verhaftet und somit beginnt ein neues Abenteuer für Gwen Frost und Ihre freunde.

Ich möchte gleichmal mit dem Cover beginnen und finde es toll immer wieder die unterschiedlichen Farben der Augen zu sehen. Diesmal waren es die Schnitter Augen ich vermute mal von Vivian Holler. Obwohl irgendwie gefallen mir auch die anderen Cover sehr gut!

Die Handlung in diesen Buch hat mir nicht so gut gefallen. Das mit dem Gefängnis und auch das alles mit Loki etc. daher bekommt das Buch nicht 5 Sterne von mir.

Machen wir doch mit etwas super guten weiter, und das ist der Schreibstil. Er ist unglaublich! Ich liebe ihn. Jennifer kann Dinge, Umgebungen und noch vieles mehr sehr Detailliert und interessant beschreiben. Für mich fühlt es sich immer so an als würde ich an Ihrer stelle an diese Stellen stehen und nehmen wir so eine Szene wie sie die Stufen zur Bibliothek geht, ich habe dabei das Gefühl, als wäre ich Gwen die von den Greifen beobachtet wird, und das finde ich so besonders daran.

Gwen mag ich als Charakter sehr, sie ist sehr Taff und Mutig. Würde ich auch auf die Mythos gehen wäre ich gerne Ihre Freundin, auch wenn sie immer in Gefahr ist.

Logan wird der freund sein, den sich jedes Mädchen wünscht, aber ich finde das er viel besser zu Gwen passt, ich würde dort bestimmt auch meine große Liebe finden.

Vic ist mir inzwischen auch schon ans Herz gewachsen und ich könnte mir inzwischen das Buch gar nicht mehr ohne ihn vorstellen. Seine Kommentare gehören einfach dazu. Genau so wie das niedliche Fellknäuel Nyx. Ich stelle Sie mir so richtig Knuffig vor!

Daphne, Carson, Oliver und Alexei sind die besten freunde die sich jemand wünschen kann! Sie halten zusammen in Guten wie in schlechten Zeiten, und das bewundere ich sehr an Ihnen.

Bei diesen Büchern wird es für mich so enden, als hätte ich freunde verloren, aber ich weiß jedesmal wenn ich die Bücher erneut öffne, dass sie auf mich warten um nochmal diese Abenteuer mit mir zu erleben.

Ich kann es kaum erwarten weiter zu Lesen und daher spiele ich heute Nacht das Spiel: Wie viele Kapitel schaffe ich in einer Nacht!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Eure Gibi <3

Veröffentlicht am 19.09.2018

WOW! Schlaflose Nächte sind vorgesichert!

Frostfluch

Hii! Das Buch ist einfach unglaublich wie auch die anderen! Ich bin inzwischen im 4. Teil aber ich kam leider nicht früher dazu eine Rezension zu schreiben!

Zu erst möchte ich über das Cover sprechen: ...

Zu erst möchte ich über das Cover sprechen:
Dieses Lila hat mich an Gewen's Augen genau so wie an die von Vic und Nike erinnert, und das finde ich toll so hat man eine Vorstellung von der Farbe die mehrmals beschrieben wird.

Purpure Augen sind lächelnde Augen!

Der Schreibstil ist einfach fabelhaft! Ich verliere mich in dem Buch und bekomme von dem was um mich passiert nicht mehr mit! Das Buch ist unglaublich fesselnd und ich konnte es kaum aus den Händelegen!

Die Geschichte selbst ist auch WOW! Ich muss gestehen ich habe mich noch nie mit Götter oder anderen Mythen beschäftigt ich wusste das es sie gibt aber mehr auch nicht aber es ist ein sehr interessantes Thema. Ich lese in den meisten fällen auch eher Liebes/Erotik Romane aber die Bücher hat mir eine Freundin empfohlen und sie sind es auf jeden fall Wert gelesen zu werden!

Die Charaktere sind mir auch sehr Sympathisch ich würde auch gerne Gwen's und Daphne's Freundin sein und ich hätte gerne einen Freund wie Logan. Ich habe mich genau so wie Gwen und Daphne verliebt! Ich bin auch froh dass jetzt auch Oliver zu Ihren Freunden zählt. Er ist ein sehr Sympathischer und Netter Mensch (Oder eher gesagt Spartaner)
Ich bin gespannt wann sie sich mit Morgan unterhält. Ich möchte wissen was sie denkt und was sie alles weiß. Ich fand es auch toll als sie Gwen geholfen hat in das Zimmer von Oliver und Kenzie zu kommen.
Logan ist sowieso einfach ATEMBERAUBEND!

Das einzige was mich genervt hat war das die Autorin alles vom ersten Buch beschrieben hat, aber das ist so, weil meistes ein großer abstand an Erscheinungsdatum ist meist mehrere Monate. Ansonsten ist das Buch Unglaublich toll!

Ich liebe die Mythos Reihe.

Veröffentlicht am 13.09.2018

gut, aber leider nicht das beste

Tempting the Beast

Hii! Ich habe letzte Woche das Buch Tempting the Beast beendet, da ich an der Leserunde Teilnehmen durfte.

Mir gefällt das Cover sehr gut, aber es sagt nicht sehr viel über das Buch und den Inhalt aus. ...

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mich extrem gefesselt aber als ich dann das Buch zu Lesen begonnen hatte es mich stellenweiße nicht so gefesselt. Ich musste mich teils dazu zwingen das Buch weiter zu lesen.
Das Ende war sehr spannend und auch aufregend und hat mir am besten gefallen.

Ich hätte gerne immer wieder mal mehr hinweise zu Ihren Bruder gehabt und auch vielleicht etwas mehr über Braden erfahren einfach so ein paar Brotkrumen.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, auch Celest war mich sofort Sympathisch. Die Charaktere bleiben sich auch treu und ändern sich nicht auch Braden ändert sich nicht sofort wegen Celest, was ich sehr gut finde.

Die Erotik Szenen sind wirklich sehr aufregend. Ich überspringe in den meisten Büchern nach einigen Bett Szenen die Seiten aber in diesen Buch waren alle anders und wirklich WOW!

Was mir in dem Buch auch nicht so gefallen hat ist der Schreibstil stellen weiße dachte ich anders würde mir das Besser gefallen aber da hat jeder eine andere Meinung!

Ich werde aber auf jedenfall den zweiten teil Lesen, weil ich unbedingt wissen will wie es weitergeht!

• Erotik
  • Atmosphäre