Profilbild von Gibi_14

Gibi_14

Gibi_14 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gibi_14 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.09.2018

Ein unglaublich tolles Buch, was schlaflose Nächte beschert!

Frostkuss

Hiii! Ich habe heute in der Nacht den ersten Teil der Mythos-Academy beendet! Mir hat eine Freundin davon erzählt und als ich das letzte mal in einer Buchhandlung stand konnte ich nicht Wiederstehen und hab mir das Buch mitgenommen.

Ich möchte mit den Cover beginnen. Es ist sehr schön und auch einzigartig. Ich finde die Augen am ersten Band besonders schön. Da das cover zum größten Teil in weiß gehalten ist wirken die Türkisen Augen sehr und erinnern an Schnee und Frost genau wie Ihr Name Gwendolyn Frost.

Der Name ist sehr schön und wirkt auch irgendwie Mystisch. Ich mag auch Ihren Charakter sehr. Sie ist sehr stark, musste aber auch sehr viel durchmachen. Sie ist anders als die anderen und was ich sehr an Ihr bewundere sie verändert sich deshalb nicht. Sie lebt Ihren Stil und lässt sich nicht beeinflussen.
Logan und Daphne spielen auch eine große rolle und vom Charakter her auch sehr sympathisch.

Logan ist einer dieser Typischen BadBoys und auch ziemlich Hot (zumindest in meinen und Gewen's Augen) Er kann aber auch freundlich sein. Er ist auch mysteriös, er hat Geheimnisse und ich bin sicher es steckt mehr dahinter. Ich kann es kaum erwarten mehr über ihn zu erfahren.

Daphne war mir am Anfang ein wenig unsympathisch wurde mir aber immer mehr sympathischer und ich denke ich wäre auch gerne Ihre und Gwen's Freundin.

Ich habe einmal. wo gelesen eine Autorin gibt jedem Leser im Buch Zeichen um erkennen zu können wie es endet, und hätte ich das Buch mit anderen Augen betrachtet, hätte ich gewusst wie es endet aber es war dennoch eine sehr Überraschende Wendung am ende mit der Ich nie gerechnet hätte.

Das Buch ist spannend, fesselnd und voller Mysterien. Für jeden Fantasy fan gemacht!

Veröffentlicht am 30.07.2018

Ein Buch mit unglaublich viel Gefühl!

Wie die Erde um die Sonne

Zu erst möchte ich mich bei der Lesejury und bei Bastei Lübbe dafür bedanken dass ich an dieser Tollen Leserunde teilnehmen durfte und schon vorab wissen durfte wie der letze Band der Romance Elends Reihe endet <3

Dieses Buch besteht aus 100% Gefühl, Hoffnung und Liebe

Einfach WOW. Dieses Buch ist einfach UNGLAUBLICH TOLL!

Ich habe die anderen Bücher von Brittainy C. Cherry auch gelesen und diese Reihe gehört definitiv zu meinen Lieblingsbücher.

In diesen Buch handelt es sich um eine Frau die von Gefühle nur so Strahlt und einen Mann der nichts Fühlt. Bis er Sie trifft.

Auch in diesen Buch findet man so viel Hoffnung, Liebe und Vertrauen. Ich habe mich schon nach den ersten wenigen Seite in dem Buch verloren und bin Graham, genau so wie Lucy, verfallen und habe begonnen mich in ihm zu verlieben.

Zum Cover kann ich nur sagen HOT! Später bekommt dieses Bild auch noch eine andere Bedeutung einfach Sexy! Es passt auch sehr gut zu den anderen Buch Cover der vorigen Bücher, finde ich.

Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, man schließt fast sie sofort ins Herzend fiebert mit ihnen mit. Sie sind auch alle sehr realistisch als würden sie wirklich irgendwo leben und sie haben tolle Charakterzüge (naja wie man es nimmt). Auch die neben Charaktere sind gut beschrieben und wurden nicht vergessen, besonders Professor Oliver und seine Tochter sind dafür ein sehr gutes Beispiel. Ich konnte mich sehr gut hineinversetzten und mitfühlen.

Ich muss ehrlich sagen am Anfang dachte ich das Buch kämpft um Platz 3 oder 4 aber ehrlich gesagt finde ich es sollte auf Platz 2. Es ist wirklich schwer zu sagen welches mir am besten gefallen hat. Mir haben diese Bücher so unglaublich gut gefallen, und alle 4 sind sehr unterschiedliche Bücher. Es gibt nur eines was sie verbindet, und das sind die unglaublichen Gefühle die man in allen Büchern von Brittainy findet.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig mit einigen besonderen Sätzen und Zitaten. Wo man einfach halt macht und sie noch einmal liest und sie sich dann aufschreibt, weil Sie eine besondere Bedeutung haben. Sie hat so viele Gefühle mit einfließen lassen und es gab einige Szenen wo man zu tränen gerührt war. Ich kann es kaum erwarten noch mehr Bücher von Ihr zu Lesen.

Das Buch war ein wenig vorhersehbar aber mich stört so etwas nicht, es bliebt trotzdem spannend bis zur letzten Seite, da dennoch immer wieder überraschende Wendungen hinter den Seiten lauern. Ich konnte es kaum aus den Händen lägen und ich hätte es in 2 Tagen fertig gehabt aber da es eine Leserunde war gab es da besonders gemeine Cliffhanger aber ich habe durchgehalten und das war es aufreden fall wert.

Zur Geschichte sie hat mich genau so berührt wie die anderen Geschichten und der Titel hat genau so eine besondere Bedeutung wie bei den anderen Teilen. Es ist einfach unglaublich wie stark diese Gefühle in diesen Buch sind man merkt einfach, das Brittainy genau so viel beim schreiben empfunden hat wie wir Leser und das ist eine unglaubliche Gabe.
Ich kann dieses Buch einfach nur jeden Romantik fan und Young Adult fan empfehlen!

Das Buch bekommt 5 Sterne von mir, weil es mich einfach sehr berührt hat und ein einzigartiges Lese Erlebnis war!

• Figuren
Veröffentlicht am 22.07.2018

Ein Nachbar den sich jede Frau wünscht!

Neighbor Dearest

Ich habe gestern das Buch Neighbor Dearest von Penelope Ward beendet und kann nur sagen ich liebe es.

Ich beginne wie immer mit dem Cover. Es hat mich im Geschäft sofort angesprochen da Damien ziemlich Hot ist auf dem Cover und mir der Farbverlauf unglaublich gefällt da noch dazu meine Lieblingsfarbe - Pink - dabei ist.

Ich habe mit dem Buch begonnen die ersten Seiten gelesen und ich wusste sofort ,dass es schnell ausgelesen sein würde. Es hat mich gefesselt, und in seinen Bann gezogen. Ich konnte ich gar nicht aus dem Händen legen. Ich denke jeder der solche Bücher schon öfter gelesen hat weiß ungefähr wie so etwas verläuft, aber es gab trotzdem Überraschungen die ich niemals erwartet hätte. Der Schreibstil ist auch sehr toll, einfach zu lesen und sehr flüßig geschrieben. Ich kann jetzt schon sagen das ich am Montag zu Thalia gehe und mir den nächsten Band (Stepbrother dearest) besorgen werde.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, ich musste auch Tränen vergießen, weil mich die Geschichte sehr berührt hat.
Mit dem Grund warum er sie abweist hätte ich eigentlich nicht gerechnet, aber das macht dieses Buch auch so besonders. Mehr sage ich nicht sonst ist die Spannung weg.

Die Charaktere sind sehr Real als würde diese Liebesgeschichte wirklich existieren. Die Geschichte ist generell sehr realistisch geschrieben was einen das Gefühl gibt als würde man selbst in diesem Wohnhaus wohnen. Es hat sich angefühlt als wäre es auch das Zuhause eines jeden Lesers der dieses Buch genau sehr mag wie ich.

Es gibt nur eine Sache die mich ein wenig gestört ( Spoiler!!!) hat und das waren am Anfang Irrer Beziehung diese ganzen Bett- Szenen ich habe nichts dagegen aber ich finde das es einfach zu viele waren, da sie es überall getan haben aber, das ist einfach Geschmacksache.

Dieses Buch ist Grossartig und sehr realistisch was mir besonders gut gefällt. Genau so auch die Charaktere. Mit einer kleinen Sache die mich ein wenig stört. Aber Ich kann dieses Buch trotzdem allen Fans von Liebesromanen empfehlen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen

Veröffentlicht am 08.07.2018

Lieblingsbuch? Nein

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Also ich habe jetzt gerade den ersten teil von Sarina Bowen The IVY Years beendet und bei diesen Buch kann ich wirklich sagen ja es fühlt sich wirklich so an als hätte ich Freunde verloren.

Ich möchte ...

Ich möchte zuerst etwas zum Cover sagen:
Es gefällt mir aber ist mir nicht sofort in die Augen gesprungen. Irgendwie weiß ich auch nicht ob es so gut zum Buch passt da es überhaupt nichts mit Blumen zu tun hat aber meiner Vermutung ist das da einfach Blumen drauf sind, weil es dieses Jahr ein Must-Have bei Kleidung ist und daher voll im Trend.

Zum Inhalt kann ich nur sagen die Idee zur Geschichte gefällt mir gut auch diese kleine Hoffnungsfee die uns durch das ganze Buch begleitet (obwohl ich finde das sie am ende ein wenig vergessen wurde) finde ich. Sie ist irgendwie so eine kleine Freundin die einen immer aufbaut, ich mochte sie sofort und hoffe das sie und im nächsten Buch vielleicht wieder bekleidet.

Was mir noch sehr gut gefallen hat das die Kapitel Namen haben es ist in meinen Büchern meist selten darum fand ich das toll! Ist für mich mal was besonderes.

Für mich passt bei diesen Buch sehr gut diese Zitat:

You know you've read a good book when you turn the last page and fell a little as if you have lost a friend.

Es ist nicht das beste was ich je gelesen habe aber der Satz passt sehr gut es fühlt sich wirklich so an wie ein 'Tschüss' und auch so als würden Sie mich jeder Zeit wieder Willkommen heißen wenn ich das Buch wieder Aufschlage.

Was mich stört:

Es gibt ein paar Schreibfehler und ich konnte es am Anfang auch nicht glauben aber ich habe den Satz dann immer so oft gelesen bis ich mir sicher war.
Irgendwie fand ich auch das manche Szenen zu abrupt abgebrochen wurden, da hat für mich einfach was gefehlt.
Ich fand auch dass, das Ende zu schnell da war von einer zur anderen Seite was ich sehr schade fand.

Die Geschichte gefällt mir Ansicht sehr gut aber eben dieses Szenen abbrechen oder das Abrupte ende empfand ich nicht so gut. Der Schreibstil war ganz ok und ich werde den nächtesten Teil auch Lesen einfach, weil meine Neugierde da ist um zu erfahren wie es bei Bridge weiter geht.

Ich wünsche trotzdem allen Lesern Spaß beim Lesen!

Ich schwanke zwischen 3-4 Sternen aber da mir die Geschichte so sehr gut gefällt gibt es von mir 3 1/2 Sterne

Veröffentlicht am 15.06.2018

WOW! Ich bin Sprachlos

ONE OF US IS LYING

Es ist ein unglaublich tolles Buch. Ich bin jetzt gerade fertig geworden und weiß gar nicht wo ich anfangen soll!

Also zuerst mal bin ich unglaublich froh mal ein neues Genre ausprobiert zu haben das war es auf jeden fall wert!

Zum Cover kann ich nur sagen es verrät zwar wie die Protagonisten aussehen aber mehr nicht. Ich muss aber auch sagen mit gefällt es für die Bücher auf English trotzdem besser aber das ist denke ich Geschmacksache.

Ich gehöre zu den Lesern die sich meist die Namen der Protagonisten nicht merkt was da auch manchmal passiert ist ich bin da so vertieft und in dieser Welt das ich manchmal vergessen habe das da jetzt der POV von Addy od. Bronwen ist irgendwann ist es mir dann aufgefallen und ich musste auch manchmal überlegen wer jetzt in wenn verliebt ist etc. da tu ich mir manchmal schwer aber ich fand die Idee mit den Grauen Quadraten wo Zeit und Name drinnen stand sehr gut da konnte man alles super mitverfolgen. Es ist unglaublich Spannend und ich habe definitiv mitgefiebert einfach fesselnd und unglaublichAufregend. Ich habe mich beim Lesen so gefühlt als wäre ich mit dabei und würde den Schultag selbst miterleben und genau so schockiert zu sehen wie Addy.

Ich habe alle Charaktere ins Herz geschlossen und dachte am Anfang egal wie es aus geht es kann kein Happy end sein und ich habe auch Simon ist Herz geschlossen auch wenn er nicht der freundlichste ist, und ja ich würde mich genau so in Nate verlieben ich gehöre auch zu diesen Mädels die auf Badboys stehen (ich denke da gerade an eine besondere stelle aber ich verrate nicht mehr, vielleicht denkt ja danach jemand das gleiche) aber zurück ich komme vom Thema weg.

Der Schreibstil ist toll und wie für dieses Buch gemacht er ist sehr flüssig und einfach zu lesen was es umso Aufregender macht da man nicht nachdenken muss sondern einfach Stunden lang lesen kann. Ich muss ehrlich sagen ich habe nichts zum aussetzten an dieser Geschichte!

Es ist ein unglaublich Spannendes Buch zum Mitfiebern und sorgt auch ein wenig für Nervenkitzel es war sehr Spannend und ich kann es nur empfehlen! Echt klasse! Ich liebe es!